Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir haben verloren

    Mein Mann hat gestern Abend um 21,55 Uhr seine letzte Reise angetreten.
    In unendlicher Trauer, Christine

    #2
    ein wirklich herzliches Beileid von mir ..... ich fuehle mit dir ..

    Kommentar


      #3
      Erschüttert

      Liebe Christine, was für eine traurige Nachricht müssen wir nun auch von Dir hier fassungslos hinnehmen. Noch vor wenigen Tagen hofften wir alle mit Dir, dass Dein Mann noch lange nicht den Kampf verlieren würde. Nun ist es doch geschehen. An dieser Stelle möchte ich Dir mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

      "Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich"
      (Dietrich Bonhoeffer)

      Kommentar


        #4
        Beileid

        Mein aufrichtiges Beileid, euch, die ihr so energisch, wissensreich und liebevoll gekämpft habt und dabei vielen anderen Mitbetroffenen die Gelegenheit gegeben habt, daran in irgendeiner Form teilzuhaben.
        Herzlichen Gruß
        Wassermann
        Die Prostata, des Mannes Drüse,
        Dient den Spermien als Düse.
        Doch will der Tumor sie zerfressen,
        Liegt's im eigenen Ermessen,
        Ob du lässt sie dir entfernen
        Oder bestrahlen; gar mit Kernen?
        Gehörst du zu den richtig Schlauen,
        Die den Doktoren sehr misstrauen,
        Bewahrst du dir deinen Hùmor.
        Und stirbst glücklich mit dem Tùmor
        Doch:
        Egal ob Raubtier oder Haus-
        tier,
        so leicht kriegst du das nicht raus
        hier.
        Somit komm ich zu dem Schluss:
        Der Krebs macht einigen Verdruss.

        Kommentar


          #5
          Liebe Christine,

          auch von mir herzliches Beileid, es macht tief traurig wenn wieder einer von uns den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
          Ich wünsche Dir viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
          Mein Profil und meine Geschichte auf www.myProstate.eu

          Kommentar


            #6
            Liebe Christine,

            mit Bewunderung habe ich immer deine Beiträge gelesen wie Du auch anderen Betroffenen mit Rat beiseite standst und auch selbst Rat gesucht hast.
            Es macht mich sehr traurig das Ihr den Kampf gegen den Krebs verloren habt.
            Mein herzliches Beileid

            Monalisa

            Kommentar


              #7
              Liebe Christine,

              ich weiß nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und dir für die Zukunft viel Kraft wünschen um diese schlimme Zeit zu überstehen.

              Julia

              Kommentar


                #8
                Liebe Christine,

                seit der tristen Diagnose im Juni 2003 hast Du - mit ihm zusammen - für Deinen Mann gekämpft. Gekämpft wie eine Löwin für ihr Junges. Der Kampf ist verloren gegangen, doch darfst Du bei aller Trauer stolz darauf sein, Deinen Mann mit allen Deinen Kräften unterstützt zu haben. Du hast Informationen gesucht, Du hast bei Bedarf auch dem einen oder anderen Arzt gezeigt, wo's lang geht, Du hast all die Jahre mit unendlicher Geduld und festem Willen gegen einen Gleason 9 angekämpft, Du hast alles unternommen, um Deinem Mann in der schweren Zeit den Mut zu stützen.

                Die Krankheit war stärker. Mein herzliches Beileid verbinde ich mit dem Gedanken, in Dir - wenn auch nur per eMail - eine Frau gefunden zu haben, deren Haltung ein wunderbares Vorbild ist. Dich, liebe Christine, werde ich nicht vergessen und ich teile Deine Trauer.

                Jürg
                Zuletzt geändert von jürgvw; 16.02.2010, 14:24. Grund: Tippfehler
                Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
                http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

                Kommentar


                  #9
                  Ne - das ist doch wohl nicht wahr ! Christine, Ihr hattet noch soviel Hoffnung in Euren komplementären Weg. Ich bin zutiefst betrübt und weiss nicht was ich schreiben soll - mein Beileid.

                  Du wirst mir immer als extrem engagierte Kämpferin im Namen Deines Mannes in Erinnerung bleiben, ja hast auch mir schon geholfen. Hoffentlich können die Mitbetroffenen hier weiter auf Deinen Rat bauen ?

                  Andi

                  Kommentar


                    #10
                    Liebste Christine!

                    Du hast uns immer sehr geholfen und Du bist uns immer eine gute Freundin. Wir durften Deinen Rudi als wundervollen
                    und humorvollen Menschen kennenlernen. Deswegen sind wir auch sehr betroffen.

                    Mit all unseren Gedanken sind wir bei Dir, möchten Dir sagen, dass wir noch nie zuvor so eine Frau kennengelernt
                    haben, die so für ihren Mann gekämpft hat!

                    In tiefer Verbundenheit

                    Anne und Klaus

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Christine,

                      Herzliches Beileid, Ihr wart so tapfer und immer voller Hoffnung, daß es doch noch ein Weilchen weiter gehen könnte aber leider gibt es ein Ende -auch für uns Alle- denke daran!

                      Du hast zwar dein Mann verloren aber, ich glaube durch die Jahre in denen wir uns kennen auch Freunde gewonnen!

                      Liebe Grüße
                      Helmut

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe Christine,
                        mit allen Euch zur Verfügung stehenden Mitteln habt Ihr den Kampf mit dem sehr aggressiven Krebs Deines Mannes, lange Zeit unentschieden halten können. Diese Zeit hat jedem hier vor Augen geführt, was Liebe bedeutet. Leider hat der Krebs nun doch das Leben Deines Mannes beendet. Nun ist er zur Ruhe gekommen.
                        Der Schmerz und die Trauer welche Dich jetzt gefangen halten, sollen die Erinnerungen an die schönen und glücklichen Zeiten wachrufen, um Dir den Abschied etwas erträglicher zu machen.
                        Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen,
                        Heribert

                        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                        myProstate.eu
                        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                        (Luciano de Crescenzo)

                        Kommentar


                          #13
                          Liebe Christine,

                          auch ich bin unendlich traurig. Jürg hat alles zum Ausdruck gebracht, was zu sagen ist, und dem möchte ich mich anschließen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die vor Dir liegende Zeit.

                          Ralf

                          Kommentar


                            #14
                            Mein herzlichstes Beileid und vor allem mein Respekt vor den Mühen Deines Kampfes........

                            Dein Mann dürfte mit großem Stolz und Genugtuung gegangen sein, Dich neben sich gehabt zu haben.

                            Alles Gute

                            R. I. P.

                            Reinhard

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Abend Christine,
                              Mit großer Anteilnahme und Bewunderung habe ich Euren Kampf verfolgt.
                              Es stimmt mich sehr traurig, dass wieder einer von uns den Kampf verloren hat.
                              Mein aufrichtiges Beileid.

                              Hans

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X