Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtsjahr abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtsjahr abfragen

    Hallo Holger, für eine Beurteilung der Krankheitssituation ist es wichtig, das Alter des Betroffenen zu wissen. Ich schlage vor, falls möglich, in den persönlichen Angaben eine entsprechende Abfrage einzubauen.

    Hier:


    #2
    Betr.: Geburtsjahr

    Bitte unter Profil als "Mußfeld", für jedes angemeldete Mitglied sichtbar, das Geburtsjahr eintragen lassen.
    Was nützen alle Werte, wenn man jedesmal den Jahrgang erfragen muß.
    Frage an Dieter aus Husum, ich kann in deiner entsprechenden Abfrage das Geburtsjahr nicht finden, bin ich blind ?.

    Gruß premme
    Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

    Kommentar


      #3
      Frage an Dieter aus Husum, ich kann in deiner entsprechenden Abfrage das Geburtsjahr nicht finden, bin ich blind ?.
      Hallo premme, Du hast es nicht übersehen, es fehlt. Noch. Mein Tipp geht ja an den techn. Admin Holger, der diese Abfrage der Lebensjahre nach Möglichkeit realisieren soll.

      Zwei weitere Hinweise an Holger:

      1. So wie früher wird man wieder um erneutes Login gebeten, wenn man länger am Beitrag schreibt. Logt man dann, ist der vorher mühsam getippte Beitrag weg. Das ist Schitt.

      2. Wenn man das Profil eines Users aufrufen will bei einem geöffneten Thread mit mehreren Beiträgen (Klick auf den Usernamen), dann öffnet sich die Auswahl "Profil - PN- Email- usw" irgendwo ganz oben und man muss hochscrollen. Auch Sch..

      Kommentar


        #4
        Hallo Dieter und alle anderen,

        das Problem mit dem Lebensalter ist doch gelöst, wenn Ihr Euer Profil bei www.myProstate.eu" einstellt. Wir sind doch durch die Einträge im Forum sowieso schon "durchsichtig".
        Außerdem hat man dort mit einem Klick sofort eine aussagefähige Übersicht.

        Gruß aus Niederschlesien

        Roland
        Mein Profil und meine Krankengeschichte auf www.myProstate.eu

        Kommentar


          #5
          Hallo wanderfreund Roland,
          Du hast ja Recht, Aber wenn ich in unserem Forum mir ein Profil ansehen will, will ich hier lesen und nicht andere Seiten extra aufrufen müssen.
          Gruß premme
          Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

          Kommentar


            #6
            Hallo premme,

            Du hast ja Recht und ich habe auch sofort die 4 Tastenanschläge im Profil nachgeholt. Wenn ich aber im Forum gleichaltrige Mitglieder suche, dann geht das nur nach dem Zufallsprinzip und dauert sehr lange. Außerdem wollte ich etwas Werbung für "myProstate" machen.

            Gruß vom wanderfreund
            Mein Profil und meine Krankengeschichte auf www.myProstate.eu

            Kommentar

            Lädt...
            X