Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 1/2 Jahre nach Ende der DHB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber Reinardo,
    auch ich hätte heute gerne Dein PC-Profil zum Vergleich gelesen, da wir beide, wie Du sagst, den etwa gleichen Werdegang haben.
    Vielleicht ist es Dir möglich, dieses wieder in dieses Forum zu stellen.
    Was mich betrifft: Ich habe nächste Woche wieder meinen 3-Monatstermin bei meinem Uro und werde über die Ergebnisse
    dann in diesem Thread berichten.
    Für heute freundliche Grüsse aus dem sonnigen Rheinland
    Hermann-Josef

    Kommentar


      #17
      Hallo Hermann - Josef!

      Unsere PKGs weisen deutliche Ähnlichkeiten auf. Schau Dir doch bitte mein Profil an und zusätzlich einen ausführlichen Bericht, den ich über die IMRT verfasst habe. Die Durchführung brachte keinerlei Probleme, ich fühlte mich fast wie im Urlaub, die NW waren nur kurzfristig und durchaus erträglich.
      Gruß Helmut

      Kommentar


        #18
        Hallo Helmut,
        vielen Dank für Deine Nachricht. Dein hervorragender Bericht über die IMRT habe ich mir damals ausgedruckt und er liegt
        sozusagen " auf meinem Nachttisch". Ich schaue immer wieder mal in den Bericht und werde sicher in den nächsten Wochen
        über dieses Forum einige Fragen an Dich richten ( dann haben alle was davon). Da ich, wie man bei uns im Rheinland sagt,
        noch immer " fit wie en Döppken" bin, hoffe ich halt immer noch, dass weiterführende Maßnahmen nicht nötig sind.
        Warten wir erst mal ab, wie der nächste PSA-Wert in der nächsten Woche ist.
        Für heute wünsche ich Dir und allen Mitbetroffenen gute Gesundheit.

        Freundliche Grüsse
        Hermann-Josef

        Kommentar


          #19
          Hallo Hutschi. Das mit dem Profil will ich gern tun. Leider habe ich alle Unterlagen in Deutschland. Sobald ich wieder in Berlin bin (Ende Juni), werde ich das Profil zusammenstellen. Es ist natuerlich interessant zu lesen, wie es anderen ergangen ist, die eine DHB nach Leibowitz gemacht haben. Aber Vorbilder zum Nachmachen liefern die Profile nicht. Es sollte sich jeder individuell mit der Hormontherapie auseinandersetzen, und zwar im allgemeinen als auch die eigene Situation betreffend. Wie Du weisst, sind viele unserer ehemaligen Mitstreiter abgesprungen und haben eine Form der Bestrahlung gewaehlt, als ihr PSA-Wert unverhaeltnismaessig gestiegen war. Ich habe das nach reiflicher Ueberlegung entgegen dem Rat der Experten nicht gemacht, bin nun aber auch ziemlich alleine mit meinen Beschwerden. Die von Leibowitz vorgeschlagenen antiangiogenen Mittel sind entweder nicht beschaffbar oder zu teuer oder es findet sich kein Urologe, der das unterstuetzen wuerde. Allerdings hat mir die DHB bis jetzt 9 Jahre gute Lebensqualitaet gebracht, die mir niemand mehr nehmen kann. So, je ne regrette rien.
          Gruesse aus dem sonnigen Spanien! Reinardo

          Kommentar


            #20
            Liebe Mitbetroffene,
            heute habe ich meine neuesten Werte von der vergangenen Woche erhalten. Wie angekündigt, möchte ich Euch diese mitteilen.
            07.06.2010 PSA 6,69 Testo 4,74

            zum Vergleich die Werte vor 3 Monaten am 02.03.2010 PSA 6,90 Testo 4,36

            Der PSA Wert ist also stabil geblieben oder hat sich sogar etwas nach unten bewegt.
            Ich bin zufrieden und werde z.Zt. weiter abwarten.

            Freundliche Grüsse an alle
            Hermann-Josef

            Kommentar

            Lädt...
            X