Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PK bei meinem Vater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PK bei meinem Vater

    Guten Tag alle zusammen,
    ich bin hier neu und mein 76 jähriger Vater hat PK im fortgeschrittenem Stadium. Heute mußten wir ihn ins Krankenhaus einliefern. Mein Vater hat Metastasen in der Leber und in den Knochen, dadurch auch einen erhöhten Kalziumwert. Ausserdem leidet er unter Anämie und bekam in der Vergangenheit dreimal Bluttransfusion. Eine Chemotherapie kommt durch seine Schwäche nicht mehr in Frage. Der behandelnde Arzt (internistische Onkologe) hat ihn in letzter Zeit mehrmals in der Woche in seine Praxis bestellt zwecks Infusionen und Bluttransfusion. Mein Vater kann selbst nicht mehr Auto fahren, ich wohne ca. 165 km von ihm entfernt. Seine Lebensgefährtin betreut ihn sehr aufopfernd. Für meinen Vater sind die vielen Praxisbesuche sehr stressig. Ich wollte, dass er die benötigten Infusionen zu Hause, beim Hausarzt oder ambulant in der Klinik erhält. Der Arzt lehnte ab mit der Begründung, nur er hätte eine Zulassung. Es gibt nur die Möglichkeit, ihn stationär ins Krankenhaus zu geben. Gibt es wirklich nicht die Möglichkeit, ihm diese hilfreichen Infusionen stressfreier zukommen zu lassen. Ausserdem ist der Arzt nicht sehr gesprächig.
Lädt...
X