Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reha in Durbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reha in Durbach

    Also, das hätte ich nicht erwartet.

    Nach 4 Tagen in Durbach bin ich total happy. Freundliches Personal an allen Ecken und Enden, die lesen einem fast jeden Wunsch aus den Augen, sehr kompetente Ärzte, ob Urologen oder Diabetologen, ausgewogene Therapie - nicht zuviel und nicht zu wenig, Freizeitangebote mit Wanderungen und Ausflügen. Herz was willst Du mehr. Absolut empfehlenswert.
    Ach so, das Essen hätte ich fast vergessen. Spitze.....


    Die besten vorweihnachtlichen Grüße an alle Mitbetroffenen


    Gerhard
    Gerhard

    #2
    Freut mich Gerhard,

    war auch in Durbach. Das mit dem Essen ist ein Problem: ist leider fast wie im Schlaraffenland und auch noch geschmacklich spitze - da brauchts schon einen starken Willlen nicht über die Stränge zu schlagen.

    Gruss und weiterhin einen erfolgreichen Aufenthalt
    Mein PCa-Verlauf: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=157

    Kommentar


      #3
      Auch ich reihe mich in die Durbachfans ein. Nicht nur die oben geschilderten Aspekte, sondern bei mir auch noch das Kontinenztraining, dass schließlich nach insgesamt drei Monaten Weitertraining zur vollständigen Kontinenz geführt hat.

      Gerhard, ich beneide dich,
      genieße deine Zeit in Durbach
      Gruß
      Roland
      Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
      PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

      Kommentar


        #4
        Hallo Gerhard,

        der Weihnachtsmarkt in Strasbourg ist sehenswert.

        Ich bin mit dem Auto in 20 Minuten an den Bahnhof in Kehl gefahren, habe dort geparkt und bin dann dann von dort aus mit dem Bus in die Innenstadt von Strasbourg gefahren.

        Gruß

        Hansjörg Burger

        Kommentar


          #5
          Leider, leider, leider

          Ja so ist es nunmal! Alles hat ein Ende! Nun bin ich schon über zwei Wochen hier und das Ende der Reha naht schneller denn je.
          Aber mein Resumee stelle ich doch: Wenn ich nochmals die Wahl hätte, nur Durbach. In allen Bereichen empfehlenswert.

          Ich werde meine noch 3 vorhandenen Tage hier genießen und mich dann verabschieden.

          Viele Grüße an alle Mitbetroffenen

          Gerhard
          Gerhard

          Kommentar

          Lädt...
          X