Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krebsheilung mit Backpulver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch ein Tipp,

    Backpulver hilft auch gegen Ameisen.

    Gruß
    Reinhard
    Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

    Kommentar


      #17
      Zitat von premme Beitrag anzeigen
      Backpulver hilft auch gegen Ameisen.
      Wer wird den töten wollen.... die Kleinen sind doch auch in der Medizin soooo nützlich.... http://homoeopathie.heilpflanzen-wel...moeopathie.htm

      Aber mindestens Sodbrennen kann man mit Backpulver in den Griff bekommen, ist doch schon mal was....

      Tom

      Kommentar


        #18
        Hallo Werner,

        Zitat von werner m Beitrag anzeigen
        Kann man den Versuch wagen,
        Diese Frage kann nur jeder sich selbst beantworten.

        Zitat von werner m Beitrag anzeigen
        denn zu verlieren hat man nichts und die Kosten bewegen sich im 10 € Bereich. Mir macht nur zu schaffen das ich das Risiko einer PH- Wertanhebung des Blutes nicht beurteilen kann.
        Hier vermisse ich die Logik: Woher wollen Sie wissen, dass man dabei "nichts zu verlieren hat", wenn der "Versuch" mit einem Risiko verbunden ist?.

        Der ganze Backpulver/Soda-Humbug ist auf der Theorie des Italieners Dr. Simoncini gewachsen und nicht neu (gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung):

        Webseite Dr. T.Simoncini:


        Dr.-Simoncini-Buch "Krebs ist ein Pilz":


        Summary of the sodium bicarbonate therapy (Dr.T.Simoncini):


        Cancer and sodium bicarbonate (TV-Interview mit Dr.T.Simoncini):


        Cancer - The forbidden cures (additional information regarding the therapy with sodium bicarbonate):


        Wer sich weiter "bilden" will, kann hier vorbeischauen (allein auf den YouTube-Seiten gibt's jew. auf der rechten Seite Hunderte von weiteren Videos zum Thema - meist gespickt mit Werbung/Schleichwerbung (aber auch Antiwerbung), also KEINE Empfehlung von mir!):

        Every cancer can be cured in weeks:


        Cured his cancer in 5 days (1/2):

        Cured his cancer in 5 days (2/2):
        http://phkillscancer.com/,Iam not a Doctor This is Not Medical Advice=Gradually Increase Dose until your get your URINE PH to 7.5 to 8.5 Keep it thier 5 day...



        etc. etc.

        Erinnert stark an die Ecke Hulda Clark, Rudolf Breuß, Ryke Geerd Hamer, Dr. Rath...
        Damit dürfte wohl alles gesagt werden.

        Gruß,
        Josef

        Kommentar


          #19
          Du hast recht, ein Zitat von Goethe:

          "Auch die Flöhe und die Wanzen,
          sind ein Teil des Ganzen"


          Konrad

          Kommentar


            #20
            Natriumhydrogencarbonat (Backpulver) in der Krebstherapie

            Auch bei den extrem alternativen Therapieformen für Krebs gibt es unterschiedliche Schulen.

            1.) Mark Sircus, amerikanischer Arzt, der wohl eher als "Erfinder" der Natriumhydrogencarbonat-Therapie bei Krebs gelten kann.
            Mark Sircus hat das Buch "Sodium Bicarbonate: Rich Man's Poor Man's Cancer Treatment" veröffentlicht, indem er die Anwendung von Natriumhydrogencarbonat als billigstes, sicherstes und vielleicht wirkungsvollstes Krebsmedikament bezeichnet.
            Hier wird das Backpulver für alle Krebsarten oral in Verbindung mit Ahornsirup verabreicht (Intravenöse Zuführung ist allerdings auch möglich).
            Nebenwirkungen:


            2.) Tuillo Simoncini, ehemaliger italienischer Onkologe, geht davon aus, dass das Natriumhydrogencarbonat direkt in die jeweilige Tumorregion eingebracht werden muß, weil über orale Einnahme nicht die notwendige hohe Dosierung erreicht werden kann. Eine orale Einnahme kann danach nur bei Tumoren des Verdauungstrakts wirken. Bei anderen Tumorformen, wie z.B. Prostatakrebs, muß das Natriumhydorgencarbonat über einen Katheder in der Aterie, die das Tumorgewebe versorgt, zugeführt werden. Nur so kann die ausreichende Konzentration von Natriumhydrogenkarbonat im Tumor erreicht werden. Eine Einnahme von Backpulver würde also bei Prostatakrebs nach Simoncini nicht zum Erfolg führen.
            Bei der Simoncini Theorie benötigt der Krebspatient also bei den meisten Krebsformen einen Arzt und das eröffnet lukrative Behandlungsmöglichkeiten, die Simoncini genutzt hat. An die 10.000,- € soll eine Therapie mit Klinikaufenthalt gekostet haben. Bei der Simoncini Therapie soll es bereits mehrere Todesfälle gegeben haben.
            In Italien wurde Simoncini dafür in einem Fall wegen Todschlags verurteilt.



            Tullio Simoncini claims that cancer is caused by a fungus and can be cured with the administration of sodium bicarbonate. There is no scientific evidence to ...



            Nach Simoncini soll Krebs durch eine Infektion mit dem Pilz Candida ausgelöst werden, wofür er allerdings keinerlei wissenschaftlich haltbare Belege anführen kann.

            Übrigens war das Thema schon mal im Forum:

            Kommentar


              #21
              Ich hab etwas Gutes zu berichten.
              Ich hab das mit dem Natron und dem Ahornsyrup gelesen.
              Da ich das echte Arm&Hammer Baking Soda und echten canadischen Maple Syrup im Haus hatte, hab ich das in einem kleinen Topf wie beschrieben unter ständigem Rühren 5 Minuten erhitzt. Das hab ich dann in ein kleines Gefäss getan, mit ins Pflegeheim genommen, und ich hab das teelöffelweise mit Alpro Soja Schokoladenpudding verrührt und meinem Vater eingetrichtert. Mehrere Tage hintereinander. Mein Vater hat sich beschwert, das schmecke scheusslich. Ich hab ihm nicht erklärt, was drin war.
              Nun, ca. 2 Wochen danach, stelle ich fest, er hat plötzlich wieder Appetit, den er fast völlig verloren hatte. Das Personal sagt, über den Tag verteilt verlangt er etliche kleine Portionen, abends mit mir isst er ca. 700 bis 1000 Kalorien. Mir scheint, er nimmt etwas zu (er hatte nur noch einen BMI von 21,5). Er fühlt sich wohler und läuft wieder gern kurze Strecken mit dem Rollator. Ich seh das sehr positiv. Ich hab keine Ahnung, ob es etwas mit seinem PK zu tun hat, vermute eher nicht. Aber ich hab heute nochmal so eine kleine Portion für ca. 3 bis 4 Tage von dem übel schmeckenden Zeugs angerührt. Ich vermute es ist gut für die Verdauung, wie Bullrichsalz oder Kaisernatron und ich geb Vater auch täglich seine Enzym Lefax Tablette zum Verdauen. Bilanzierte Trinknahrung geb ich ihm auch täglich. Zumindest scheint diese Mischung für Appetit zu sorgen und für einige Zeit den Gewichtsverlust zu stoppen.
              Das ist doch schon mal was.
              Christl
              Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei,
              Und würd' er in Ketten geboren. -
              Und die Tugend, sie ist kein leerer Schall.-
              Und ein Gott ist, ein heiliger Wille lebt,
              Wie auch der menschliche wanke;
              Hoch über der Zeit und dem Raume webt
              Lebendig der höchste Gedanke,
              Und ob alles in ewigem Wechsel kreist,
              Es beharrt im Wechsel ein ruhiger Geist. Friedrich Schiller

              Kommentar

              Lädt...
              X