Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granatapfel Kapseln und Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Granatapfel Kapseln und Einnahme

    Guten Morgen Forum

    Ich wünsche Euche allen schöne Ostertage und gute Gesundheit.

    Ich hätte gerne Eure Meinung zum Thema Granatapfel Kapseln Einnahme nach RPE mit Rest PSA Wert.

    Ich hatte nach der OP 2009 einen Rest PSA von ca. 0.1 dieser hat sich bis heute stabil gehalten mit einem kleinen Höhenflug im letzten Juli auf 0.287. zur Zeit 0.093.

    Ich nehme seit der OP diese Kaplsen täglich ein 4-6 Stück.

    Ich bin mir aber zur nicht sicher ob das richtig ist und überhaupt Sinn macht.

    Da dieses Vorgehen ja wenn überhaupt nur einen Krebs beeinflussten PSA Wert verändern würde.

    Soll ich die Kapsel einfach mal weglassen oder nur noch jeden dritten Tag nehmen ?

    Wer weiss mehr zu diesem Thema und könnte sich melden.

    Ich freue mich von Euch zu lesen.

    Gruss Andy
    Meine Geschichte : http://www.myprostate.eu/?req=user&id=41&page=report

    #2
    Granatapfel Kapseln und Einnahme

    Hallo Andy,

    Zitat von Andy63 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Eure Meinung zum Thema Granatapfel Kapseln Einnahme nach RPE mit Rest PSA Wert.

    Ich hatte nach der OP 2009 einen Rest PSA von ca. 0.1 dieser hat sich bis heute stabil gehalten mit einem kleinen Höhenflug im letzten Juli auf 0.287. zur Zeit 0.093.

    Ich nehme seit der OP diese Kapseln täglich ein 4-6 Stück.

    Ich bin mir aber zur nicht sicher ob das richtig ist und überhaupt Sinn macht.

    Da dieses Vorgehen ja wenn überhaupt nur einen Krebs beeinflussten PSA Wert verändern würde.
    wenn Du die selben Kapseln einnimmst wie die von Dr. Jacob, dann gehe nach dieser Tabelle Die typische Frage: Was soll ich einnehmen?

    Du mußt etwas runter scrollen damit Du auf diese Tabelle kommst und anklicken zum vergrößern. Unten habe ich eine PDF-Datei zum ausdrucken zum selben Thema!

    Auch wenn Dein PSA-Wert bei 0,093 ng/ml liegt, solltest Du dennoch weiterhin Polyphenole und Vitamin D³ etwa 2000 I.E. entspricht 50 µg täglich einnehmen!

    Alles Gute und schöne Feiertage

    Helmut
    Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2011, 11:13. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    Lädt...
    X