Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dank an das Forum ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dank an das Forum ...

    Nach meiner PCa-Diagnose im November 2005, RPE im Januar 2006 und der AHB in Bad Wildungen im Februar hätte ich ohne dieses Forum - salopp ausgedrückt - echt alt ausgesehen. Ich habe hier tolle Leute angetroffen und viele gute Ratschläge erhalten, die mir im Wortsinne eine unverzichtbare Hilfe waren.

    Im Mai 2006, d.h. vor nunmehr 5 Jahren, habe ich hier mein eigenes Profil eingerichtet. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich ausdrücklich bei diesem Forum und all den tollen Leuten, die dieses Forum tragen, zu bedanken.

    Gruß Oliver aus Berlin

    #2
    Oliver, du sprichst mir aus der Seele..
    weiterhin alles Gute!

    gruss, dillinger

    Kommentar


      #3
      Hallo Jürgen

      Na so füh noch auf ???

      Glückwunsch zum 5-Jährigen auch von mir, zumal Du ja eh alles überstanden überstanden hast......

      Bis bald mal wieder !!

      Gruss

      Reinhard

      Kommentar


        #4
        Hallo Reinhard,
        ich bin 'ne Nachteule, wie Du gemerkt hast. Vielen Dank für die guten Wünsche zum 5-Jährigen und darüber hinaus vor allem nochmals meinen Dank für unserer Gespräche und Deine Ratschläge all die Jahre - aber das habe ich Dir ja auch schon persönlich gesagt. Man sieht sich.
        Gruß OliverB

        Kommentar


          #5
          Dank an das Forum ...

          Lieber OliverB,
          Zitat von OliverB Beitrag anzeigen
          Nach meiner PCa-Diagnose im November 2005, RPE im Januar 2006 und der AHB in Bad Wildungen im Februar hätte ich ohne dieses Forum - salopp ausgedrückt - echt alt ausgesehen. Ich habe hier tolle Leute angetroffen und viele gute Ratschläge erhalten, die mir im Wortsinne eine unverzichtbare Hilfe waren.
          Ich muß Dir beipflichten und Heute noch lese ich tolle Tipps und Ratschläge von denen ich profitieren kann, daher möchte ich auch gerne meine Erfahrung hier einbringen.

          Als ich Juli 1998 meine radikale Prostatektomie hatte wäre ich sehr dankbar gewesen solche fantastische Websites wie http://www.prostatakrebse.de und http://www.prostatakrebs-bps.de/ mit dem Forum!

          Allen die aktiv dahinter stehen möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen!

          Helmut



          Kommentar

          Lädt...
          X