Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Johanna Budwig / Öl-Eiweiß-Kost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Rudolf,

    ich danke Dir für Deine, wie immer interessanten Ausführungen und werde mich gerne telefonisch melden.

    Wenn ich meine Empfehlung richtig sehe war von Ernährung des sehr Krebskranken die Rede, nicht von Therapie für ihn. Wie Du weisst, ist das für mich im weitfortgeschrittenen Stadium ein sehr wichtiger Aspekt. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Lebensqulität unseres Patient und jeden anderen in dem Zustand durch eine richtige angepasste Krebsernährung verbessert werden kann (wenn nicht sogar mehr).

    Viele Grüße
    Hans

    Kommentar


      #17
      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
      Hallo Rudolf,

      ich danke Dir für Deine, wie immer interessanten Ausführungen und werde mich gerne telefonisch melden.

      Wenn ich meine Empfehlung richtig sehe war von Ernährung des sehr Krebskranken die Rede, nicht von Therapie für ihn. Wie Du weisst, ist das für mich im weitfortgeschrittenen Stadium ein sehr wichtiger Aspekt. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Lebensqulität unseres Patient und jeden anderen in dem Zustand durch eine richtige angepasste Krebsernährung verbessert werden kann (wenn nicht sogar mehr).

      Viele Grüße
      Hans
      Hallo Konrad,

      Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse in Sache Budwig Diät? Du hast vor kurzer Zeit eine Andeutung gemacht mit dem Kommentar "aber keiner will das wissen" Ich schon, also spucks raus bitte, gerne auch per mail wenn du es hier nicht publizieren möchtest.
      Gruß,
      Hans-W.

      Kommentar


        #18
        Hallo Hans,

        für mich ist die Budwig Sache noch nicht vom Tisch. PCaler sterben auch ohne Budwig, wie wir leider öfters erleben.

        Am 6. Dezember ist Krebstag in Ulm, da werde ich meine SHG-Freunde besuchen. Diese Männer sind budwigmäßig sehr erfahren und auch sonst sehr versiert. Ich werde hören, was es dazu an eigenen Erfahrungen gibt.

        Auch mein Psycho-Onkologe hat auf Budwig, bzw. die Einnahme von Leinsamenöl hingewiesen. Ich werde ihn als nicht Fachmann morgen bei meinem Besuch befragen.

        Ich hoffe es geht dir erträglich, Gruß Konrad

        Kommentar


          #19
          Hi Konrad,
          die Erfahrung deiner SHG Leute würde mich interessieren, die Meinung deines Urologens weniger. Nichts gegen Urologen im Allgemeinen aber deren schulmedizinisches Training und die berufliche Zwangsjacke lassen selten Raum für offene Gedanken.
          Ich habe die Budwig Leute damit beauftrag, mich mit Quellen zu versorgen, die Beweise liefern und melde mich nach dem Erhalt dessen hier im Forum.
          Mir geht es momentan recht gut, gehe heute zu Chemo Nr. 12, mal sehn wies danach aussieht.
          Gruß,
          Hans]

          Kommentar


            #20
            Öl-Eiweißkost nach Budwig

            Hallo Konrad,
            auch mich interessiert es brennend, ob wenigstens ein PK Betroffener
            durch die Ernährung nach Budwig geheilt worden ist.
            Lange vor Gerd und Uwe habe ich mich an der Öl-Eiweißkost versucht jedoch ohne irgendeine positive Reaktion.
            Wie Du richtigerweise bemerktest, war Frau Budwig eine anerkannte
            Expertin in Sachen Ölen. Sie war der Ansicht, dass die gehärteten Fette Krebs verursachen, weil sie die Zellmembranen undurchlässiger machen und so den Stoffwechsel in den Zellen negativ beeinflussen..
            Ob aber die Zufuhr von essentiellen langkettigen Ölen gegen einen bestehenden Krebs heilsam wirken könnte, ist nach wie vor nicht bewiesen. Ich bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht nach Deinem Besuch bei besagten SHG.
            Gruß Jörg (O)

            Kommentar

            Lädt...
            X