Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da Vinci Roboter Prostatektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da Vinci Roboter Prostatektomie

    Liebe Leser,

    für viele Patienten, die Prostatakrebs haben, ist die schwerste Phase die Auswahl der Behandlungsmethode und des richtigen Arztes. Jede Behandlungsmethode hat ihre Vor- und Nachteile. In den meisten Fällen ist die“ da Vinci Roboter Prostatektomie“ die beste zur Zeit verfügbare Behandlungsmethode von Prostatakrebs.

    Diese revolutionäre und fortschrittliche Operations- und Behandlungsmethode von Prostatakrebs vermindert wesentlich Blutverlust, Schmerzen, Genehsungszeit und die bekannten unerwünschten Nebeneffekte anderer Behandlungsmethoden. Aus diesem Grund wird die Roboter-Assistierte Operationsmethode von Prostatakrebs gelegentlich als unblutige Prostataoperation bezeichnet.
    Die Erfahrung des Chirurgen mit Operationsrobotern spielt eine sehr wichtige Rolle für diese Operation. Einer der weltweit besten Chirurgen dafür ist Dr. David B. Samadi in New York.
    Dr. Samadi hat mehr als 3,300 Roboter-Assistierte Prostataoperationen durchgeführt mit äußerst zufriedenstellenden Ergebnissen für seine Patienten. Üblicherweise behandelt er 15 Fälle pro Woche. Dr. Samadi hat auch viele prominente Patienten behandelt.
    Was Dr. Samadi so außergewöhnlich macht, ist seine Spezialisierung als Onkologe (ein Arzt der sich auf die Behandlung von Krebs spezialisiert hat) und sein Training auf dem Gebiet der Laparoskopie. Dr. Samadi führt Roboter-Assistierte Prostataoperation seit 2002 durch. Die meisten der Chirurgen begannen die Arbeit auf diesem Gebiet während des vergangenen Jahres. Diesem Umstand zufolge hat Dr. Samadi mehr Erfahrung als seine medizinischen Kollegen.
    Die Mehrzahl von Dr. Samadis Patienten, die sich der da Vinci Prostatektomie unterziehen, werden innerhalb von 24 Stunden nach dem roboter-assistierten Eingriff entlassen. Viele Patienten verlassen die Klinik am selben Tag und verlassen das Krankenhaus zu Fuß wenige Stunden nach der Operation. Für die meisten Fälle ist die da Vinci Roboter Prostatektomie die beste zur Zeit verfügbare Behandlungsmethode von Prostatakrebs.
    Dr. Samadi ist der Leiter der Abteilung Roboter und Minimal Invasive Chirurgie in Mount Sinai School of Medicine in New York City.
    Er ist nicht nur einer der besten Ärzte, sondern auch eine sehr nette Person und kümmert sich herzlich um seine Patienten. Er und sein Team begleiten Sie gerne und sorgfältig durch die Behandlung.
    Schauen Sie sich seine Website unter der Adresse http://www.roboticoncology-de.com/ bitte an und Ich stehe Ihnen auch gerne für weitere Fragen zu Dr. Samadi zur Verfügung.
    Mahsa.H

    #2
    Er ist nicht nur einer der besten Ärzte...
    Vielleicht...

    ...aber in jedem Fall ist er ein exzellenter Marketing-Experte, wie seine Homepage in sieben Sprachen beweist.

    Seinen obigen Beitrag hat "Mahsa.H" im Stile eines versierten PR-Managers der Einfachheit halber zu großen Teilen aus selbiger Homepage rauskopiert. Solche durchsichtigen Werbeaktionen sollten m.E. gelöscht werden.

    Schorschel

    Kommentar


      #3
      Lieber Schorschel,

      die Informationen in meinem Beitrag könnten für einige Menschen ein besseres Leben ermöglichen. Begründen Sie doch bitte, warum nach Ihrer Ansicht dieser Beitrag nicht hier stehen sollte.
      Vilen Dank
      Mahsa.H

      Kommentar


        #4
        Lieber Mahsa.H,
        keiner muss zu einer Prostata OP nach New York reisen , da hier hervorragende Ärzte , so z.Bsp. in Hamburg, Starnberg, Gronau , und anderswo........, zu finden sind , die auch über sehr viel Erfahrung verfügen.
        Auch ich möchte die Moderatoren bitten offensichtliche Werbung aus dem Forum zu entfernen, und um zu begründen warum diese hier nicht stehe sollte genügt ein Blick in die Regeln des Forums.
        Gruß
        Skipper
        http://www.myprostate.eu/?req=user&id=244

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen allerseits.....

          Weshalb eigentlich die Aufregung und die Forderung nach Zensur ?

          Jeder, der hier ins Forum schaut, dürfte des Lesens mächtig sein und sollte selbst entscheiden, was er davon zu halten hat.

          Im übrigen stellt jeder Hinweis über eine erfolgreiche Behandlung und einen kompetenten Mediziner eine gewisse Werbung dar, egal, ob diese nun in Gronau, Hamburg oder Starnberg stattgefunden hat.

          Etwas Gelassenheit wäre an dieser Stelle doch angebracht !

          Schönen Tag

          Spertel

          Kommentar


            #6
            Hallo Reinhard,

            prinzipiell stimme ich Dir zu. Wenn aber betrachtet wird, dass der nette Beitragschreiber angibt seit 2002 habe der Arzt etwa 3300 Davinci Op's durchgeführt, scheint mir noch Kapazität frei zu sein, was wiederum reines Marketing in diesem Beitrag vermuten lässt!

            Gruß Heribert

            Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
            myProstate.eu
            Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
            Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



            (Luciano de Crescenzo)

            Kommentar


              #7
              Zitat von spertel Beitrag anzeigen
              ...Im übrigen stellt jeder Hinweis über eine erfolgreiche Behandlung und einen kompetenten Mediziner eine gewisse Werbung dar, egal, ob diese nun in Gronau, Hamburg oder Starnberg stattgefunden hat...
              Hallo Reinhard!

              Es macht für mich schon einen großen Unterschied aus, ob ein selbst operierter Mitstreiter von seinen eigenen OP-Erfahrungen berichtet oder ob jemand wie "mahsa.h" hier - natürlich ohne ein eigenes Profil einzustellen - im Forum aufschlägt und als seinen ersten Beitrag kopierte Passagen aus einer vielsprachigen Werbe-Homepage zum Besten gibt.

              Das Wort "Zensur" ist mir da eine Nummer zu groß...

              Viele Grüße

              Schorschel

              Kommentar


                #8
                Hallo Reinhard ,
                das hat nichts mit Zensur zu tun . In den Hinweisen für dieses Forum steht: "Jegliche kommerzielle, gewerbliche oder auf Gewinnerzielung orientierte Nutzung der BPS-Präsenz ist untersagt. "
                So könnte ja jeder Mediziner , Klinik ,Pharmafirma hier für seine Leistungen werben. Ich denke dafür ist dies nicht die richtige Plattform , wie die Initiatoren des BPS es ja auch gedacht haben.
                Bin übrigens ganz entspannt.
                Viele Grüße nach Berlin
                Skipper
                http://www.myprostate.eu/?req=user&id=244

                Kommentar


                  #9
                  Entfernen

                  Hallo, Ihr Lieben,
                  In meiner Zeit, hier im Forum, habe ich festgestellt, das es einen Mitarbeiter gibt, der darüber entscheidet, was gelöscht wir, oder nicht.
                  Lassen wir doch Ihn entscheiden.

                  Viele Grüße, Reinhard
                  Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spertel Beitrag anzeigen
                    Jeder, der hier ins Forum schaut, dürfte des Lesens mächtig sein und sollte selbst entscheiden, was er davon zu halten hat.
                    Spertel
                    Da hast du sowas von Recht. Die Betroffenen dieses Forums sind ja nun wahrlich keine Anfänger bzgl. PCa mehr, und so ist jedem ein eigenes Urteil zu zu trauen. Für meinen Geschmack ist diese Werbekampagne stark überlobt. Spricht nicht unbedingt für die Klinik, wenn die Ärzte einen Prostata-Operierten nach 24 Std. entlassen, und das auch noch zu Fuss . Ach ja, ich brauchte auch keinen Rollstuhl. Und damit Schluss und einen schönen Gruß an Prof.Dr.Akcetin in Gronau.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kollege Mahsa.h
                      ich glaube man sollte hier nicht eine gewisse Verunsicherung für Betroffene wecken. Als Vertreter des BPS durfte ich am 1. Deutschen Roboter Assestierten Symposium ( Dez. 2009 ) in der Uni-Klinik Homburg - Saar teilnehmen. Bei dieser Tagung waren cirka 150 Deutsche Urologen vor Ort anwesend. Es wurden Direkt Übertragen von Ops auf Großleinwand in den Tagungssaal geschaltet, dabei konnte man die Arbeit der Operateure sehen und die Verständigung der Ärzte im Saal mit denen im Op verfolgen.

                      Wir haben auch in Deutschland gute Operateure und Klinken, zudem möchte ich sagen auch in Amerika wird nur mit wasser gekocht.
                      NoKe37

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X