Hallo,
ich bin jetzt in der zweiten intermittierenden Phase seit Beginn meiner Hormontherapie in 2004.
Mein jetzt wieder ansteigendes PSA versuche ich u.a. mit Ernährungsumstellung und verschiedenen NEM zu verlangsamen.
So z.B. mit der Budwig-Diät (Öl-Eiweisskost), Menacur, Prostasan-Ferment, Chrysin, Multiplasan-Wirkstoffkomplex17, Kürbiskernöl , Celebrex und Cefasel300.
Dazu Avodart 1 x 0,5 mg.
Interessant sind die Berichte der verschiedenen Studien über das modifizierte Citruspektin(MCP).
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Betroffene ihre Erfahrungen und den PSA Verlauf unter MCP schildern würden, evtl. über die Menge der Dosierung, die Länge des Zeitraums und mit welchen zusätzlichen NEM.
MfG
ich bin jetzt in der zweiten intermittierenden Phase seit Beginn meiner Hormontherapie in 2004.
Mein jetzt wieder ansteigendes PSA versuche ich u.a. mit Ernährungsumstellung und verschiedenen NEM zu verlangsamen.
So z.B. mit der Budwig-Diät (Öl-Eiweisskost), Menacur, Prostasan-Ferment, Chrysin, Multiplasan-Wirkstoffkomplex17, Kürbiskernöl , Celebrex und Cefasel300.
Dazu Avodart 1 x 0,5 mg.
Interessant sind die Berichte der verschiedenen Studien über das modifizierte Citruspektin(MCP).
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Betroffene ihre Erfahrungen und den PSA Verlauf unter MCP schildern würden, evtl. über die Menge der Dosierung, die Länge des Zeitraums und mit welchen zusätzlichen NEM.
MfG
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