Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penis Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penis Implantat

    Guten Abend an Alle !
    ich bin der "Neuer" und habe natürlich auch eine Frage:
    Das Implantat ist von der Kasse genehmigt worden und bald werde ich operiert.
    Wie ist das Leben "danach" ?...Also nach 2, 6 Monaten oder gar Jahren ?...Wie sieht es mit Sport aus ?
    Sauna ? Radfahren ? Gartenarbeit ? Ich freue mich natürlich auch auf dem Sex mit meiner Frau ....ABER
    kann man (Ohne gross intim zu werden) alles machen ? von mastubieren oder noch viel Sachen ?
    Ich würde mich freuen wenn ich einigen Ratschläge bekommen würde.
    LG
    Patigan

    #2
    Hallo Patigan,

    mir – und vielleicht auch einigen anderen Lesern – ist nicht ganz klar, um welche Art Operation es sich bei Dir handeln soll, eine radikale Prostatektomie – dann würden Deine Fragen Sinn machen – oder um das Einsetzen eines Penis- (Schwellkörper-) Implantats. Dann machen Deine Fragen für mich keinen Sinn. Was soll sich zum Negativen ändern? Die für den Orgasmus zuständigen Nerven sind doch noch da.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Hallo Ralf,
      zuerst danke für deine Antwort.
      Es handelt sich tatsächlich um ein Schwellkörper-Implantat und ich wollte nur wissen wie eben dieses Implantat im täglichen Leben funktioniert oder anders formuliert : Wie ist das Leben mit dem Implantat .
      Danke

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        der Zufriedenheitsgrad mit dem Implantat ist sehr hoch. Es ist aus meiner Sicht, das einzige Hilfsmittel, das einen spontanen GV ohne große Vorbereitungen ermöglicht.

        Ein Betroffener sagte mir einmal: "Ich bin jetzt ein besserer Liebhaber, wie ich als gesunder Mann gewesen bin. Jetzt kann ich meine Partnerin richtig befriedigen!"

        Hintergrund dieser Aussage ist, dass man mit dem Penisimplantat, weil es sich um künstliche Schwellkörper handelt, die Erektion so lange man möchte ohne Probleme aufrecht erhalten kann und auch das System so oft benutzen kann wie man will. Das soll aber nun keine Aufforderung sein, damit in den Swinger-Club zu gehen!

        Ein anderer sagte; "Wenn ich gewußt hätte, wie gut das Implantat funktioniert, hätte ich es mir schon viel früher einsetzen lassen!"

        Ich habe Vortragsfolien aus einem Vortrag, den Dr. Johann Schuster vom Prostatakarzinom vor der Selbsthilfegruppe Offenbach gehalten hat. Den kann ich Dir gerne zusenden, wenn Du mir zusicherst, die Folien vertraulich zu behandeln und nirgendswo, insbesondere nicht im Internet, zu veröffentlichen.

        Meine E-Mail-Adresse: hansjoerg.burger@arcor.de

        Ich sende Dir dann auch, wenn Du willst, zwei Adressen von Betroffenen zu, die mir die Erlaubnis gegeben haben, an Gleichbetroffene, ihre Telefon-Nr. zum Erfahrungsaustausch über das Penisimplantat weiterzugegeben.

        Gruß

        Hansjörg Burger

        PS: Die Gefahr besteht allerdings, wenn Du Dir die OP-Bilder in dem Vortrag anschaust, dass Du wieder von Deinem Vorhaben Abstand nimmst.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          bin für Deine Fragen uneingeschränkt und vollkommen offen, ich hatte das gleiche Problem vor 2 Jahren.
          Jetzt nach 2 Jahren, so lange habe ich das Implantat im Gebrauch! kann ich nur Gutes berichten. Wenn Du Dich mit mir austauschen möchtest, dann am liebsten über check-six@gmx.de.
          Ich empfehle Uniklinik Freiburg.

          Grüße
          SunTzu

          Kommentar


            #6
            Guten Abend an Euch Alle,
            sorry für die (sehr) späte Antwort ! Vergessen hatte ich Euch aber nicht !!!
            also bin ANfang Dezember 2011 operiert worden....DEr EIngriff ist geheilt und Schmerzen habe ich nicht mehr ! (hatte bis 3 Wochen danach noch fürchteliche Schmerzen !)
            aber jetzt ist (relativ) Okay...ausser dass ich keinen Orgasmus bekommen kann. Meine Frau tut echt ihr bestens, ich kann aber nicht ejakulieren ! Habt ihr auch diese Probleme bekommen ?
            Im Voraus Danke und nachträglich Prosit Neujahr !!!
            patigan

            Kommentar


              #7
              Zitat von patigan Beitrag anzeigen
              Guten Abend an Euch Alle,

              ich kann aber nicht ejakulieren ! Habt ihr auch diese Probleme bekommen ?

              patigan
              Im allgemeinem haben wir alle Prostata-Operierten so unsere Probleme damit, dies ist anatomisch nicht mehr möglich es sei denn du hast deine Prostata noch.

              gruß
              JoScho
              Weitere Info und Aktualisierungen auf meiner Homepage
              http://prostata.lima-city.de/
              oder auf:
              http://www.myprostate.eu/?req=user&id=53

              Kommentar

              Lädt...
              X