Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metastasenschmerzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Familie Sich,

    ich habe mich ab und an mit Michael ausgetauscht und habe es immer bewundert, wie gut er mit allem umgegangen ist und wie freundlich er immer war. Dass er nun so plötzlich gestorben ist, hat mich sehr erschreckt.

    Mein Michael ist vor fast vier Wochen gestorben, sie kannten sich nicht, aber diese Namensgleichheit macht es doch noch mal ein wenig härter.

    Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und dass Sie in Ihrer Trauer aufgefangen werden. Gerne würde ich zu der Beisetzung morgen kommen, denke aber, dass es doch zu viel für mich wäre, weil hier alles so frisch ist. Auf jeden Fall werde ich in Gedanken bei Ihnen sein. Und eine Spende an terre des hommes werde ich selbstverständlich auch machen.

    Herzliche Grüße
    Andrea Steubesand

    Kommentar


      Beileid

      Liebe Familie Sich,

      ich bin sehr traurig über Ihre Nachricht, die ich erst heute gelesen habe. Am Todestag von Michael wurde ich gerade 54 Jahre alt.

      Alles erdenklich Gute
      Jürgen M.

      Kommentar


        Liebe Familie,

        auch ich bin sehr traurig und bestürzt.

        Wir hatten jahrelang über unsere Möglichkeiten im Forum gesprochen und konnten Michael doch nicht sehr helfen. Ich wünsche Michaels großer Famile Kraft und Stärke, wie es Michael immer brauchte und versucht hat, danach zu leben.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          Anteilnahme

          Liebe Fam. Sich
          Ich bin nur Leserin in diesem Forum , da mein Mann betroffen ist und ich bisher noch nicht den Mut fand selbst zu schreiben.
          Michaels Schreiben hier haben mich inmmer sehr aufgebaut und mir Mut gemacht. Er muß ein prachtvoller Mensch gewesen sein der lange in positiver Erinnerung verbleibt.
          Ich bin tief erschüttert das es nun doch alles so schnell ging.

          Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid und viel, viel Kraft
          beste Grüße von Gisela

          Kommentar


            Anteinahme

            Zitat:
            Wir wissen, .... dass er auch einigen Menschen hier einiges geben konnte.

            Unter anderen mir.

            Ich glaube, unsere Verstorbenen hören, was wir in den Stunden/Tagen nach ihrem Sterben zu ihnen sagen, denn die Wand zwischen dieser und anderen Welt ist dünner, als viele Menschen annehmen:

            Lieber Michael,
            von Dir lerne ich aufmerksam, wie man die Metastasenschmerzen in den Griff bekommen kann, antwortete ich Dir im Forum.
            Dafür danke ich Dir noch einmal.

            Es hat mich bereichert, dass Du mir einen Einblick in Deinen Krankheitsverlauf und darüber hinaus in Deine Innenwelt gewährt hast.
            Dafür danke ich Dir besonders.

            Den Familienangehörigen, denen es vergönnt war, sein Sterben bis zum letzten Moment zu begleiten, wünsche ich, sie mögen erfahren:
            Trauer hat heilende Kraft, wie es Jörg Zink mit dem Titel seines besinnlichen Büchleins andeutet.

            GeorgS
            Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

            Kommentar


              Aufrichtiges Beileid

              Auch ich bin erschüttert, dass Michael von uns gegangen ist. Ich habe mir mehrfach bei ihm Rat geholt und ihn immer bewundert, wie er seine schwere Krankheit getragen hat. Ich bin sehr traurig und werde ihn hier im Forum sehr vermissen.
              Seiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit!
              Petra

              Kommentar


                Ein tiefes Mitgefühl

                Liebe Familie Sich,

                mein Beileid zum Ableben eines geliebten und geschaezten Mitmenschen.

                Hans-Jürgen
                Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

                Kommentar


                  Liebe Familie Sich!

                  Unbekannterweise mein tiefes Mitgefühl.

                  Ich bin erschüttert.

                  Wünsche Ihnen alles alles liebe und viel Kraft.

                  Klausi.

                  Kommentar


                    Betroffenheit

                    Das Herz eines tapferen Mannes, dem die Familie den großen Rückhalt für seinen langen Kampf gegen den übermächtigen Krebs gab, hat aufgehört zu schlagen. Mein aufrichtiges Beileid gilt dieser Familie.

                    "Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer die Trennung.
                    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.
                    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich"
                    (Dietrich Bonhoeffer)

                    Ein letzter Gruß von Hutschi

                    Kommentar


                      Aufrichtige Anteilnahme

                      Liebe Familie Sich,

                      vor fast 20 Jahren habe ich in einem ähnlichen Alter wie Ihre Söhne meinen Vater auf Grund dieser Erkrankung leiden und sterben sehen. Ich möchte Ihnen hiermit meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen und wünsche Ihnen die Kraft diesen bitteren und viel zu frühen Verlust
                      annehmen zu können.

                      Mein herzliches Mitgefühl,

                      Martin

                      Kommentar


                        Liebe Fam. Sich,

                        auch ich bin zutiefst erschrocken über Michaels plötzlichen Tod.
                        Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute.

                        Michael, danke für deine Offenheit.
                        Deine Beiträge werden mir fehlen.

                        sprachlos
                        Asli

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X