Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

am 25.12.2011 hat er seine Ruhe gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    am 25.12.2011 hat er seine Ruhe gefunden

    am 1. weihnachtstag um 23.50 ist mein Mann bei uns zu hause eingeschlafen .Er hat es geschafft und hat nun nach so langem leiden endlich seine Ruhe gefunden . Man wird es nie verstehen , weil er einfach mit 53j zu jung war .
    Ich wünsche allen betroffenen alles erdenklich gute

    lg christiane

    #2
    Mein herzlichstes Beileid, Christiane!

    gruss, dillinger

    Kommentar


      #3
      Liebe Christiane,

      mein herzliches Beileid in diesen schweren Stunden,man kann es nicht verstehen,man ist wie gelähmt.
      Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt.

      Gabi

      Kommentar


        #4
        Herzliches Beileid, Christiane

        gönne ihm seine Ruhe, auch wenn es für Dich noch so traurig ist.

        Ein stiller Gruss
        Mein PCa-Verlauf: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=157

        Kommentar


          #5
          Liebe Christiane,

          es ist unsagbar traurig, wenn man das Liebste auf der Welt loslassen muß.
          In dieser Situation die richtigen tröstenden Worte zu finden, ist sehr schwer und nicht jedem gegeben.

          Deshalb möchte ich Dir diese Interpretation anstatt zukommen lassen:



          Deinen Schmerz vermag ich nachzufühlen. Mir kam es in den letzten Jahren zu, viele Patienten, darunter auch engste Verwandte und Freunde, bis zum Ende des irdischen Lebens durch Höhen und Tiefen zu begleiten. Und nach einem langen Leidensweg in aussichtsloser Lage empfand ich den Abschied von geliebten Menschen immer eher als Erlösung. Dies ist vielleicht der Trost, der über die Leere der nächsten Tage hinwegzuhelfen vermag.

          Meine herzliche Anteilnahme
          versichert Dir

          hans.z

          Kommentar


            #6
            Liebe Christiane,
            es ist unfassbar traurig . . . hab deine Nachricht erst heute gelesen. . .
            . . mir fehlen die Worte . .

            Veit
            -------------------------------------------------------------------
            meine gesamten Werte:
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=401&page=report
            -------------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Liebe Christiane,

              eine sehr traurige Nachricht dieses von dir zu lesen.
              Mein tief empfundenes Mitgefühl für dich und die Hinterbliebenen mögen dich begleiten.

              Hans-J.
              Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

              Kommentar

              Lädt...
              X