Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach RPE und Androgenblokade steigt PSA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Konrad,

    die besten Wünsche für Doris und Dich zu Eurer Hochzeit. Als ich davon hier las, hatte ich Tränen in den Augen (Hormonweichei eben!) Ein wunderbares Zeichen der Liebe, gerade in dieser nicht einfachen Zeit, Chapeau!
    Ja sicher, ich gehöre auch zu den Vielen hier im Forum, die regelmäßig von dir lesen, von deiner Erfahrung und unermüdlichen Einsatz hier profitieren. Damals zu Beginn meiner Therapie hast du mir mit deinen Postings hier einfach gut getan. Dafür meinen Respekt und ein herzliches Dankeschön.
    Jetzt wünsche ich Euch, dass du schnell wieder auf die Beine Kommst und ihr bald herrliche Flitterwochen erleben dürft!
    Die besten Grüße auch unbekannter Weise an Doris!
    Dieter
    „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden“ (Hermann Hesse )
    Näheres auch unter: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=695

    Kommentar


      Hallo Konrad,

      ich lese das jetzt erst. Habe gestern meine Nachbarschaft mit dem Bus durch die Gegend kutschiert und anschließend ins Glas geschaut. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

      WernerE

      Kommentar


        Lieber Konrad,

        Ich kenne Dich nicht persönlich, bin ein Frischling hier im Forum. Ich kann mich erinnern, dass ich Dir in meiner ersten "Panik" nach meiner Diagnose im April eine PN geschickt habe. Ich kann mich zwar nicht mehr richtig an den genauen Inhalt erinnern (es gibt wohl hier im Forum nicht die Möglichkeit gesendete PNs zu sehen, oder ?). Ich vermute mal, dass Du mir als erster sehr kompetent und vertrauensvoll erschienen bist, das ich das irgendwie einfach mitteilen musste in meinem ersten Schreck.

        Nun, es ist eine Zeit dazwischen vergangen, und Du hast mir unterdessen viele wertvolle Tips gegeben und meine Gedanken auch wieder in die richtige Richtung gelenkt, wofür ich Dir sehr dankbar bin.

        Jetzt zum eigentlichen Grund meiner Antwort:
        Herzliche Gratulation und die besten Wünsche zu Eurer Hochzeit !! Möget ihr beide noch viele schöne Momente geniessen.

        Tritus
        Meine PCa-Geschichte:
        https://myprostate.eu/?req=user&id=864

        Kommentar


          Alles Gute und viel Glück für Euch lieber Konrad. Wir denken an Euch. M+F

          Kommentar


            Herzlichste Glückwünsche zur Hochzeit lieber Konrad und baldige Genesung!

            Helmut
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=230&page=data

            Kommentar


              Lieber Konrad,
              auch von mir die herzlichsten Grüße zur Vermählung, wünsche Euch Beiden erlebnisreiche Flitterwochen und noch viele glückliche gemeinsame Jahre!
              Danke Dir auch noch mal für Deine Hilfe im Forum als ich neu hier war. Wir starteten auch mit PN, für mich bist Du mein Mentor!
              Komme Du schnellstens wieder auf die Beine, um die schönen Zeiten mit Deiner Ehefrau zu genießen.
              Alles Gute Euch!
              Glück auf aus dem fernen Gebirge!
              Thomas
              Mein Profil bei myProstate.eu

              Kommentar


                Auch von mir, lieber Konrad, alles Gute und die besten Wünsche zur Hochzeit. Bei der Gelegenheit herzlichen Dank auch für den Optimismus und die ausgezeichneten Kenntnisse unserer Krankheit, sicher hättest Du Dir was schöneres vorstellen können, aber Du hast in vielen Jahren ein Wissen angehäuft, das dem gesamten Forum sehr hilft. Bewundernswert und Chapeau!

                Volker
                Mein Beitrag zu myprostate.eu
                http://www.myprostate.eu/?req=user&id=124

                Kommentar


                  Ja, man kommt auf die verrücktesten Ideen ;-)
                  Alles Liebe und Gute euch
                  PSA: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=791&page=graphic

                  Kommentar


                    Lieber Konrad!

                    Auch von mir alles erdenklich Gute Dir und Deiner nunmehrigen Gattin.
                    Und aufgegeben wird ein Brief😎😎😎

                    Ganz liebe Grüsse aus Dalmatien

                    Michael

                    Kommentar


                      Mensch Konrad.. dich kann man ja nicht aus den Augen lassen ;-))
                      Alles erdenklich Gute für euch und viel Kraft für dich !!
                      Lieben Gruß
                      Rembert

                      Kommentar


                        knochenschmerzen: esgeht noch viel blöhder! :-))

                        tja lieberRembert.
                        mansollte michin derTAt nichtaus den Augen lassen

                        Das lesen, denken und auchSchreiben strengen mich noch extrem an,
                        und meine Beiträge der letzten Tage seit dem Hirnschlag sind meist purer Blöhdsinn
                        und voller Fehler.

                        Bitte um Verzeihung., es geht
                        halt nur unklar und schwammig

                        Und nun dazu noch dies:

                        Inder Nacht auf gestern bin ich einfach im Flur hingeknallt.
                        Blutbad, Gesicht aufgeschlagen.
                        Mich selbst miteinigen Frottee-tüchern wiedergebettet

                        Dann irreSchmerzen in rechtemSchulterblatt
                        und in den Rippen rechts.

                        Ich dummer Tor glaubte, das müssten wohl neue
                        rasch wachsende Knochenmetastasen sein die solche Schmerzen verursachen...?!

                        Mitextremen Schmerzen dann gegen gegen11:00 Uhr irrgendwie Notfall112angerufen.
                        und Doris, die ihren Ausflug in dieBerge sofortabbrechen wollte

                        Polizei kam undwar überzeugt, ich sei zusammengeschlagen worden

                        Die auchbald eingetroffenenRettungssanitäter holten mich ( schon wieder)raus.

                        Auf dem extrem schmerzvollen Weg im Krankenwagen ins Spital stieg dann meine Doris zu

                        Im Notfall suchte man per CT nach Knochenbrüchen im Gesicht,
                        fand aber
                        a) eine sturzbedingte Hirnblutung und
                        b) vier gebrochene Rippen, womit die üblen
                        schmerzen ganzeinfach erklärt waren ....


                        Sturz-Ursache sei wohl ein Herzinfarkt gewesen?

                        Unglaubwürdige Story?

                        find ich auch!Viel Blöhder geht wohlgar nicht!

                        Naja der schmerzstillende Morphin-Rausch
                        trägt wohl das seine bei...

                        Euchliebe Foristen alles gute bis ich dann wieder ein
                        Comeback versuche, diesmal mit weniger Blöhdsinn.

                        Carpe diem!
                        Konrad / Hvielemi
                        Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                        [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                        [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                        [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                        [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                        [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                        Kommentar


                          Man man Konrad,

                          was machst Du nur für Sachen ?

                          bleib bloß liegen bis Du wieder fest auf Deinen Beinen stehst, bleibt Dir im Augenblick auch nix anderes übrig . . .

                          Dir alles Gute und Genesung.
                          Liebe Grüße
                          Stefan


                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=802&page=graphic

                          Kommentar


                            gelöscht,
                            weil mein beitrag falsch war.
                            wir haben inzwischen telefoniert.
                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                            Kommentar


                              Lieber Konrad,

                              so, wie Du kämpfst, kommst Du bald wieder! Zumindest wünsche ich das Dir und mir! Deine Tipps sind Gold wert.

                              Mein behandelnder Oberarzt im Klinikum r.d. Isar staunte nicht schlecht, als ich ihm die Vor- und Nachteile von Xtandi gegenüber Zytiga für mich erklärt habe, aber diese Wissen kam von Dir!

                              Danke und rasche Heilung der Knochenbrüche (nicht nur weil die Rippen sau weh tun)!

                              Kommentar


                                Konrad du zäher und völlig verrückter Kerl ;-))),
                                bist ein wirklich hervorragendes Beispiel, was ein Mensch so alles ertragen kann. ohne seinen Humor zu verlieren...
                                hoffe die schnallen dich jetzt erstmal paar Tage ans Bett !!!!
                                Lieben Gruß und stay strong !!!
                                Rembert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X