Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach RPE und Androgenblokade steigt PSA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh Mann, ich hätte ihm so gerne noch einen schönen Sommer gegönnt, wie er es sich erhofft hatte. Trotzdem, Konrad, Du bist ein Großer! Gute Reise. Traurig...

    Andi
    Who'll survive and who will die?
    Up to Kriegsglück to decide

    Kommentar


      Hallo Hartmut, hallo Freunde,

      bin eben nach langer Zeit wieder ins Forum, bei mir ist Gott sei Dank Ruhe, und lese die traurigen Zeilen.

      Es ist klar, dasss unser Leben endlich ist, trotzdem sitzt der Schmerz tief Konrad nicht mehr zu lesen.

      Mach es gut, Konrad - gute Reise.

      Gruss Manfred
      Mein PCa-Verlauf: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=157

      Kommentar


        Lieber Konrad,

        gute Reise...wir sehen uns...irgendwann...

        Uwe (traurig)
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

        Kommentar


          Das ist kaum zu fassen. Die Medikamente, die Konrad konsumieren musste, waren sicherlich nicht schuldlos.

          Alles Gute, Konrad

          WernerE

          Kommentar


            bin erschüttert... er war mir eine große Hilfe und Stütze in all den Jahren.
            Hatte ihm so sehr gewünscht noch die Kurve zu kriegen.
            werde dich immer in guter Erinnerung halten Konrad.
            Machs gut !!!
            Rembert

            Kommentar


              Lieber Konrad,
              wir hätten Dich noch sehr gerne länger unter uns gehabt und hofften immer wieder auf eine Stabilisierung deiner Krankheit.
              Gerne hätten wir auch noch eine gemeinsame Wanderung im Appenzeller Land mit dir und Doris unternommen. Leider sollte es nicht mehr sein.
              So bleibt uns jetzt nur eine sehr schöne Erinnerung an die Tage auf dem Säntis.
              Wir wünschen Dir eine Zeit ohne Schmerzen und eine letzte gute Reise
              Karl und Hilde

              Kommentar


                Sehr sehr schade, auch wenn absehbar trifft es doch immer direkt wenn es Realität zu werden scheint
                Gute schmerzfreie Reise Konrad.
                Ernst-Günther
                Gruss aus Tornesch
                Guenther
                SHG Prostatakrebs Pinneberg
                Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
                Serve To Lead

                Kommentar


                  So traurig...irgendwie trifft es immer die Falschen. Ich hoffe lieber Konrad, du hast wenigstens keine Schmerzen. Vielen Dank für all deine Hilfe!
                  Und dir Doris, viel Kraft....
                  LG!
                  Daniela

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report

                  Kommentar


                    -----------------
                    -----------------

                    ich kann es nicht besser ausfdrücken!

                    Er fehlt mir (uns) jetzt schon!

                    Danke für deine Zeit hier und bei uns und für uns (mich)!


                    mit traurigen Gedanken

                    Harald
                    Flüstermann alias Harald (nomen est omen)
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=733&page=graphic

                    Kommentar


                      Lieber Konrad,

                      auch mich macht es traurig, diese Botschaft zu lesen. Ich hoffe, du nimmst mein herzliches Danke mit auf deinen letzten Weg. Nach meiner Erstdiagnose hast du mir versiert zur Seite gestanden und mir ein großes Stück Angst genommen, mich zuversichtlich gemacht.
                      Du wirst nicht nur mir hier mit deinem kompetenten Wissen und deiner charmanten Art fehlen.

                      Ich hoffe du kannst in Frieden gehen und findest auf deiner letzten Reise einen wunderschönen Platz.

                      Einen letzten lieben Gruß
                      Dieter
                      „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden“ (Hermann Hesse )
                      Näheres auch unter: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=695

                      Kommentar


                        Eine traurige und schlimme Nachricht!

                        Den Weg den Du vor dir hast, kennt keiner.
                        Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst.
                        Es ist dein Weg.

                        Danke für deine Hilfe!
                        Markus

                        Kommentar


                          Yes, my guard stood hard when abstract threats too noble to neglect
                          Deceived me into thinking I had something to protect
                          Good and bad, I define these terms quite clear, no doubt, somehow.
                          Ah, but I was so much older then, I´m younger than that now. [B.D.

                          Godspeed, Konrad!
                          Danke für Alles..

                          Kommentar


                            Konrad, du hast die Krankheit immer unter Kontrolle gehabt. Aber der Tod ist für alle unvermeidlich, er läßt sich nicht in die Schranken weisen. Man kann ihm nur zuvorkommen.
                            Ein erfülltes ganzes Leben hattest du schon dank deiner Beiträge hier im Forum - und da war ja noch viel mehr, vorher und währenddessen.
                            Gute Reise
                            Martin

                            Kommentar


                              Lieber Konrad,

                              tief erschüttert lesen wir die traurige Nachricht! Wir durften dich kürzlich noch in Heidelberg in der Klinik und bei einem schönen Essen beim Italiener kennen lernen. Du hattest den Blick auf die schönen Dinge des Lebens nie verloren. Die Blumen am Wegesrand, auf die du uns aufmerksam gemacht hast, das werden wir nie vergesen. Dankbar nahmen wir deine Hilfe, deine guten Ratschläge an. Wir hoffen, du hast keine Schmerzen und denken sehr an dich und deine Frau Doris. Du wirst uns fehlen.
                              Ein letzter lieber Gruß und Danke für alles
                              Helmut und Monika aus Heidelberg

                              Kommentar


                                Konrad,
                                auch ich habe bei der Nachricht Tränen bekommen...so ein langer Kampf wird nun leider zu Ende gehen.
                                Ich wünsche Dir und Doris, obwohl persönlich nie kennengelernt, alles Gute auf diesem harten Weg!

                                Machs gut

                                Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X