Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin in der Entscheidungsphase, was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    DER KREBS IST KEINE KRANKHEIT, ES IST EIN ZEITLICH BEFRISTETER ZUSTAND

    Ich war geschockt nach der Erstdiagnose.
    Ich habe mich informiert.
    Danach habe ich den Krebs nicht mehr als Krankheit gesehen.
    Ich habe immer an eine ordentliche Therapie geglaubt.
    Ich habe die Ratschläge hier im Board angenommen.
    Ich wusste das ich den zeitlich befristeten Zustand, sprich die Krankheit überwinden kann.
    Ich weis, ich werde wieder ein gesunder Mensch und das für die nächsten 30 Jahre.
    Ich danke ALLEN die mir in meiner Entscheidungsphase geholfen haben.
    Ich werde mich hier im Board verabschieden, denn Neider und/oder Besserwisser und/oder gedanklich ewig Kranke, helfen Keinem weiter.

    Kommentar


      #32
      Irgendwie bitter

      Zitat von rentier Beitrag anzeigen
      DER KREBS IST KEINE KRANKHEIT, ES IST EIN ZEITLICH BEFRISTETER ZUSTAND
      Ich weis, ich werde wieder ein gesunder Mensch und das für die nächsten 30 Jahre.

      Ich werde mich hier im Board verabschieden, denn Neider und/oder Besserwisser und/oder gedanklich ewig Kranke, helfen Keinem weiter.

      DEIN Krebs wird hoffentlich geheilt werden.
      Das neidet Dir niemand.
      Im Gegenteil, dazu wirst Du hier nichts als Glückwünsche ernten.

      Andere sind 'unheilbar' krank und diskutieren hier palliative Therapien,
      um die nächten paar Monate, Jahre oder gar Jahrzehnte zu überleben.
      Es gibt hier sogar 'Austherapierte', denen nichts mehr bleibt, als
      Hoffnung, Schmerztherapie, Hospiz und Tod.
      Wenn Du keine Lust hast, Dich mit dem Bangen und den Wünschen
      dieser Leute auseinanderzusetzen, ist das Deine Sache.
      Aber Dein Fettdruck-Satz beleidigt alle Betroffenen.
      Muss das wirklich noch einmal wiederholt werden?

      Ich danke ALLEN die mir in meiner Entscheidungsphase geholfen haben.
      Ist gerne geschehen (#11)!

      Alles Gute und dass Du wirklich geheilt seist,
      wünscht Dir einer dieser "Neider und/oder Besserwisser und/oder gedanklich ewig Kranken",
      Hvielemi
      Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

      [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
      [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
      [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
      [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
      [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

      Kommentar


        #33
        Viel Glück , das wirst du brauchen.
        Skipper
        http://www.myprostate.eu/?req=user&id=244

        Kommentar


          #34
          Eigentlich wollte ich hier meinen "Senf" nicht zugeben, denn eigentlich hatte Hvielemi schon alles was es zu sagen gab nicht nur gesagt, sondern auch auf den Punkt
          gebracht. Aber dieser Satz von den " Neidern und gedanklich ewig Kranken " kann ich nicht so unkommentiert lassen. Ich frage mich nur was sich jemand dabei denkt wenn er einen solchen Stuss schreibt ? Wir sind uns doch alle darüber im klaren das jeder mit seiner KRANKHEIT anders umgeht... sei es nun in der Behandlungsmethode und auch damit wie er psychisch damit zurecht kommt. Und für jeden von uns hatte wohl die Diagnose PC nicht nur die Frage aufgeworfen wie geht es mit mir weiter sondern auch wie geht es mit meiner Familie, meinem Umfeld weiter ? Der eine hatte sein Leben gelebt, andere hatten gerade erst eine Familie gegründet. Und das sich jeder dann Gedanken macht... selbst dann wenn er einen günstigen Befund hat dürfte dann wohl klar sein. Über solche Dinge, lieber "Rentier" solltest du einmal Nachdenken bevor du von Neidern und gedanklich ewigen Kranken sprichst.
          Und in deinem letzten Statement bist du wohl etwas durcheinandergekommen !
          Du schreibst so schön: Krebs... keine Krankheit, zeitlich begrenzter Zustand.
          Drei Zeilen darunter aber:
          Ich wusste das ich den zeitlich befristeten Zustand, sprich die Krankheit überwinden kann.
          Ich drücke dir die Daumen das du mit deiner Therapie die richtige Wahl getroffen hast und das du dich wirklich nicht mehr mit der Krankheit Krebs beschäftigen
          musst !

          Kommentar


            #35
            "..Ich werde mich hier im Board verabschieden, denn Neider und/oder Besserwisser und/oder gedanklich ewig Kranke, helfen Keinem weiter."

            Hallo Rentier,
            Dein großspuriger Font zeigt ja schon, wes Geistes Kind Du bist..
            Für Deine Rest-PK Karriere viel Glück!

            gruss, dillinger

            Kommentar


              #36
              Zitat von rentier Beitrag anzeigen
              Ich werde mich hier im Board verabschieden
              Rentier (alias Thomas) wird unsere Prosteste wohl nicht lesen, aber wir tun es, und wir sollten uns nicht entmutigen lassen weiterhin konstruktiv zu helfen auch wenn Undank dabei heraus kommen kann. Es ist gewissermassen auch verstaendlich dass er den Kopf in den Sand stecken moechte und Abstand braucht. Waere schoen gewesen dies nicht so laut anzukuendigen, aber wir haben alle unsere Schwaechen.

              Kopf hoch an alle!
              Jan

              Kommentar


                #37
                Ich - Ich - Ich und immer wieder Ich ! Jetzt wissen es wir alle. Du bist ein Ich-Mensch liebes Rentier. Trotzdem viel Glück!

                Kommentar

                Lädt...
                X