Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jede Heilung ist Selbstheilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat:
    [Hätte er vor 5, 8 oder 10 Jahren statt 2 Gespräche mit Gott besser eines mit mir geführt würde er heute noch leben.
    Von der körperlichen Verfassung her hätte man ihm durchaus noch ein Jahrzehnt zutrauen können.

    Eigenes Verschulden, hätte nicht sein müssen.
    Das ist meine Überzeugung.

    Gruss Ludwig]

    Ja, Ludwig, er hatte ein bisschen zu viel "Gottvertrauen".. [grins]

    Kommentar


      #17
      hallo hvielemi,

      wow du unterstellst mir hier sachen .......... Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht was du meinst mit dem was du schreibst??? Bzw ich glaube du verstehst mich völlig falsch.
      Also unsicher muss ich keines wegs mehr sein, denn ich habe es am eigenen leib erfahren!!! Also ist das für mich keine glaubenssache mehr sondern eine Überzeugung.
      ES IST SO !!!!!! Ja ob dus glaubst oder nicht ES IST SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und setze dem noch mehr Ausrufezeichen dazu. Das ist aber meine Art wenn du mich kennen würdest würdest du
      meine Ausrufezeichen auch verstehen. Das ist meine Art Dinge auszudrücken von denen ich Überzeugt bin das hat mit Unsicherheit nichts zu tun. !!!!.

      Ich habe die Realität immer im Auge. Das was für mich gilt gilt noch lange nicht für meinen Vater! Ich habe an ihm nur positive Veränderungen gemerkt weil er sich mit seinen Gefühlen auseinandergesetzt hat.
      Er gewann an neue Lebenskraft dadurch. Ob ihn das dauerhaft heilt, weiss ich nicht ??? ABer ich weiss wenn er einen Rückfall bekommt, hat das seinen Sinn. Und daran liegt mein glaube, DASS alles seinen
      Grund hat. Ich sehe nichts rosarot geschweigedenn glaube ich an keine außenstehende Instanz die mal schnell meinen Vater heilt oder sonst was.

      Du hast Recht diese Kraft liegt im Leben, noch besser sie liegt in DIR ! Gott ist das Leben und wir sind alle damit verbunden ! Ich muss auch keine Wirklichkeit herbeibrüllen, da hast du was völlig falsch
      verstanden. Du kennst meine Art nicht wenn du mich kennen würdest du sowas nicht schreiben. Wenn ich von etwas überzeugt bin drücke ich das so aus und auch du kannst mich darin nicht beirren.

      Aber diese Sache sprengt den Rahmen dieses Forums hier und wir würden aus der Diskussion nicht mehr rauskommen. Deshalb sage ich lieber nichts mehr. Ich hasse so Diskussionen denn man wird so schnell in eine Schublade gesteckt das ist unglaublich! Es gibt Dinge die kann man nicht erklären oder beweisen , die erlebt man eben. Und wenn ich schreibe ES IST SO kann ich es nicht anders erklären. Man muss es eben erleben!
      Außerdem glaubt jeder an das was er glauben will. Ich möchte niemand davon überzeugen aber die die daran glauben denen hilft es vielleicht.

      Jedoch glaube ich das DU Hvielemi mich völlig falsch verstanden hast. Bzw willst es vielleicht auch nicht verstehen. Du glaubst eben nicht daran, dass die Seele den Körper heilen kann ist ja auch nicht schlimm, mit Deiner
      Überzeugung stehst du ja nicht alleine da die meisten glauben nicht daran. Ich denke es ist aber auch schwierig sowas in einem krebsforum zu diskutieren. Krebs lässt nicht wegglauben , wegreden auch nicht wegbrüllen.
      Vielleicht aber DOCH :-)

      Alles Gute Hvielemi ach und CARPE DIEM :-)

      Kommentar


        #18
        Die Kunst des letzten Wortes

        Zitat von Angi 345 Beitrag anzeigen
        Ich denke es ist aber auch schwierig sowas in einem krebsforum zu diskutieren.
        Angi, ich verzichte auf eine Antwort unter Verweis auf Posting #14 von Ralf

        Carpe Diem

        Auch Alles Gute für Dich und Deinen Vater
        Hvielemi
        Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

        [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
        [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
        [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
        [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
        [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

        Kommentar


          #19
          hallo ludwig,

          ja also das ist aber genau das an was ich auch nicht glaube. Nichts tun und da oben heilt mich einer !!!!! Egal wir lassen die Diskussion. Hat keinen Sinn !!! Gegen so viele Männer hab ich keine Chance :-)
          Ich stimme RalfM absolut zu. Außerdem glaube ich auch dass sich das Thema Krebs und Gott ganz schwer verbinden lassen!!! Ich glaube halt nicht an einen weissen gütigen Mann der mir sowas auflastet sondern
          an jemand der an meine Seele appelliert und mich was lehren will !!!

          Ok ich bin jetzt ruhig!
          Zuletzt geändert von RalfDm; 11.04.2012, 10:47. Grund: Das Thema wird geschlossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X