Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragedauer Katheter nach RPE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ach Hartmut,

    du weißt doch: was sollte mich noch erschüttern und daher nehme ich sowas mit Humor.

    Und jetzt trinke ich sehr viel, mehr als rauskommt, somit schwimmt der Katheder in der Blase - ist auszuhalten, aber nicht schön, so ein voller Bauch (habe ja noch meine dialyse Flüssigkeit drin mit 1,5 Liter.



    lg
    Flüstermann alias Harald (nomen est omen)
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=733&page=graphic

    Kommentar


      #62
      servus
      meine Kathedererfahrung ,OP 2009, laproskopisch
      7 Tage nach OP Kathederentfernung - totale Harnblockade - Katheder wieder rein für eine Wo. nach Hause - abermalige Entfernung - Blockade weiter vorhanden ( ein scheußliches Gefühl , volle Blase - kein Tropfen urinieren möglich ) , abermals mit Katheder nach Hause ,incl Medikament ( Name ? ) , nach 4 Wo. Katheder entfernt - Blockade behoben , aber seither Inkontinenz ( eine Vorlage Level 1 tgl )

      Kommentar


        #63
        Kurz zu unserer Situation nach RPE im Dezember 2018: Katheter nach op fast 6 Wochen. Es gab immer wieder Probleme mit der Naht, der Katheter lief direkt nach der OP schon para ( also der Urin lief am Katheter vorbei in die Vorlage), ständig irgendwelche Keime und Schmerzen Die Anschlussheilbehandlung musste verschoben werden.
        Zum Glück ist diese schlimme erste Zeit vorbei und ich hoffe, dass mein Vater eine seltene Ausnahme ist.
        Martina

        Kommentar


          #64
          Hallo,

          der Blasenkatheter wurde bei mir, eine Woche nach RPE entfernt - gleichzeitig die Dichtheitsprüfung der Verbindungsnaht zwischen Harnröhre und Blase überprüft. Es war alles in Ordnung und ich war ziemlich dicht - nur nicht im Kopf ;-).

          Grüße

          Dirk

          Kommentar


            #65
            Hallo,

            genau so war es bei mir auch. Der Katheder wurde nach einer Woche gezogen und alles war dicht. Ich war auch gottseidank von Anfang an unten dicht.

            Gruss,
            Michael

            Kommentar

            Lädt...
            X