Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf Beteiligung Akte2013 Protonentherapie Kostenübernahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Hvielemi Beitrag anzeigen
    ... Da sind Hahnenkämpfe
    wie der oben gebotene wenig zielführend...
    Das stimmt. Dennoch dürfen Statements wie das oben zitierte von Knut Krüger über den selbstverschuldeten metastasierten Krebs (das er tatsächlich noch wiederholt und als Motto signieren möchte!) nicht ohne scharfe Kritik bleiben - egal wie das ursprünglich Thread-Thema war.

    Eine solche Schuldzuweisung an Schwerstkranke ist nicht nur menschenverachtend, sondern ich empfinde es geradezu als obszön, sich so etwas auszudenken, nur um seine Meinung zum PSA-Screening zu rechtfertigen. Bei facebook hätte so etwas einen "shitstorm" ohnegleichen hervorgerufen - hier wird es von (fast) allen kritiklos zur Kenntnis genommen. Finde ich schon etwas merkwürdig.

    Schorschel

    P.S.: Meine Meinung zum Aufruf zur Unterstützung der Protonentherapie habe ich übrigens gleich zu Anfang des Threads kundgetan...

    Kommentar


      #77
      Die Fassade bröckelt

      Man ist informiert, dass Diogenes hier gelebt haben soll. Inzwischen stellt sich das so dar:

      Zitat von Diogenes_57
      Hallo Harald, meine personenbeziehbaren Daten sind mein Eigentum (Bundesdatenschutzgesetz). Da ich die Daten um 22:02 gelöscht habe, werde ich dafür wohl kurz on-line gewesen sein. Ich erwarte daher von Ralf, meine personenbeziehbaren Daten aus Deinem Beitrag zu löschen. Denn für dieses Forum gilt das BDSG.
      Was für ein Schmarrn. Hier sollen wohl die Fakten verdreht werden. Da outet sich jemand als in meiner Nachbarschaft wohnhaft zu sein, schreibt von Naustadt - wahrscheinlich Neustadt - und erwähnt Riesling, obwohl im Forum bekannt, dass Rotwein von mir bevorzugt wird. Wenn dann noch angeregt durch mein Zitat von Heiner Geißler dieser als letzter Sozialdemokrat bezeichnet wird, der er nie war, fühlte ich mich veranlasst, das verlinkt richtig zu stellen.

      Immerhin wissen wir nun auch, dass der Wohnsitz von D. sich im Raum Neustadt an der Weinstraße befindet. Ist auch gut so. Sinope ad absurdum hätte dann nur noch geschichtlichen Aussagewert.

      Zu "Aberglaube bringt Unglück" erfährt man hier und hier etwas.

      Jetzt ist auch geklärt, in welcher Physikstunde der Spruch erstmals auftauchte. Was bleibt ist Unbehagen ob gekünstelter Herbeizerrung von Aussagen.

      Zitat von Diogenes_57
      Für künftige wie gewesene Diskussionen bedeutet das nichts. Es hat ausschließlich Bedeutung für eben genau meine künftige Bereitschaft, hier Personenbeziehbares hineinzustellen. Und für einzelne Personen wie Dich bedeutet dies, dass sich manche Gelegenheit nur zweimal bietet: Das erste und das letzte Mal.
      Hallo D., bitte geh davon aus, dass ich nicht nach weiteren Verlautbarungen über Deinen wahren Status als Person dürste. Mir langt's allemal, was Du bislang hier abgezogen hast. Du darfst auch davon ausgehen, dass ich kein Verlangen mehr danach habe, mich in Deine Beiträge einzumischen bzw. einzuschalten, egal was Du dort Gutes, Richtiges, weniger Gutes oder Falsches von Dir gibst.

      Gruß Harald.
      Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2013, 10:36. Grund: geändert

      Kommentar


        #78
        Da dieser thread vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist, wird er von der Forumsadministration geschlossen.

        RalfDm

        Kommentar

        Lädt...
        X