Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PK - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Hartmut,

    Du schreibst an Lutz: "Du hattest es ja auch noch mal mit Darolutamit versucht.Ich habe nun alle Krebsmedikamente (außer die Spritze abgesetzt.Zuletzt hatte ich noch mal Abiraterone mit Kortison versucht. Ich denke, diese Medikamente füttern nunmehr den Krebs, und erzeugen Mutationen."

    Vor allem deine Schlussfolgerung, was sagen deine Top-Ärzte dazu?

    Für die Bestrahlung nächste Woche drücke ich dir schon mal die Daumen. Und die RLT mitte des Monats, stelle dir einfach vor, dass die vielen fleißigen Linganden ihre nette kleine Strahlungsquelle bei deinen Tumorzellen abladen und ihnen erst mal den Garaus machen.

    Liebe Grüße,
    Karl

    Kommentar


      Lieber Karl,

      die sagen das, was die Hersteller sagen, Medikamente verordnen, wir wollen verdienen.

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        Lieber Hartmut,

        ich habe meinen Docetaxel-Thread wieder etwas "nach oben" gerückt.

        Details zur Therapie schreibe ich zur Zeit nur in myprostate rein (siehe meine Signatur).

        Dein PSA schnellt in die Höhe, aber bald hast Du ja RLT, dann wird Alles wieder besser.

        Ja, 2021/2022 hatte ich Darolutamid als Monotherapie. Ein Jahr hat es bei mir gewirkt.

        Seit März habe ich schon wieder Darolutamid und Triptorelin zusätzlich zur Chemo. Mein Onkologe meint, dass meine hormonsensitiven Tumorzellen wieder massenhaft aufgeploppt sind. Es ist nicht ungewöhnlich, später in anderer Kombination auch mal wieder das gleiche Medikament zu nehmen. Das sagt auch dieser Experte Dr. Kwon. Von dem gibt es tolle Erklärvideos bei Youtube. Die Tumorzellen sind dumm aber auch hochintelligent. Sie mutieren auch dauernd. Die einen sind dann hormonsensitiv, die anderen nicht, die einen fressen Darolutamid, die anderen lieber Kortison. Es ist einfach ein Kreuz mit denen. Der Dr. Kwon macht in seiner Klinik sogar monatlich Gentests auf Mutationen, um die Therapie jeweils anzupassen und macht auch Immuntherapien, die bei uns noch gar nicht zugelassen sind. Leider ist das nur was für Millionäre.

        Die RLT werde ich sicher auch noch mal irgendwann machen. Erst mal koste ich Docetaxel (das Gift der Eibe) voll aus
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar

        Lädt...
        X