Hallo schicko,
nach einer Verletzung der für die Erektion verantwortlichen Nerven durch eine Op im kleinen Becken kann es innerhalb von etwa 18 Monaten zu einer Regenerierung der Nerven kommen. Oft ist allerdings die Härte der Erektion nicht mehr das, was sie vor der Op war. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Wird dein Penis in einer sexuell erregenden Situation wenigstens etwas größer? Dann würden sicher noch Chancen bestehen, dass es noch besser wird. Ich habe leider vergeblich auf Besserung gewartet.
Es gibt zwar noch Momente, in denen mir meine verlorene Erektionsfähigkeit sehr weh tut, aber eigentlich fehlt mir sehr wenig. Es gibt ja auch Spielarten der Sexualität, für die man keine Erektion braucht, die aber trotzdem für beide Partner zum Höhepunkt führen können. Und wenn meine Frau und ich mal Lust auf "richtigen" GV haben, dann greife ich zur Pumpe.
Da du anscheinend im Raum München wohnst, lade ich dich herzlich zu unseren Gruppentreffen ein. Wir treffen uns an jedem 2. Montag im Monat, das nächste Treffen ist also am 10. September 2007. Weitere Informationen darüber findest du auf unserer Internetseite "Kontakt".