Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster PSA-Anstieg nach OP ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja, super !!! Weiterhin alles Gute

    Kommentar


      #92
      Hallo Rastaman,

      es ist sehr erfreulich, von der langjährigen Reihe solch guter PSA-Werte lesen zu dürfen. In diesem Sinne möchte ich dir und uns allen ausdrücklich bitte-danke für die Zukunft das weitere Aufeinanderfolgen solcher Werte mit nur wenigen nervösen Zuckungen und stressigen Aufregungen wünschen. Möge sich der wesentliche Inhalt deiner Nachrichten stets wiederholen.

      Alles Gute und liebe Grüße auch an B.
      Silvia
      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

      Kommentar


        #93
        Hi Rastaman, Glückwunsch vom Herzen, wie kann man sein 10jähriges verschlafen, neben der vielen Information waren mir diese "Mutmacher-Berichte" immer eine Hilfe - die 10 Jahre wären ja die Prognose die mir ein Zweitmeinungsurologe gegeben hat - ich werde mich nicht an diese Zeitvorgabe halten!
        Ich gebe Dir Recht, wir könnten Bitte und Danke öfters gebrauchen, hatte beruflich auch öfters mit netten Österreichern zu tun. Allerdings finde ich ein "Bitte-Danke" für unpassend, ich bin in einer Dank- oder Bitt-Situation und nicht gleichzeitig beides. Ich halte das für ebenso unpassend, wie die Entgegnung: "Nicht dafür!" nach einem "Danke", was soll das sein, meine Höflichkeit war unnötig?
        Grüße Karl

        Kommentar


          #94
          Hallo,

          die letzten beiden PSA-Checks in 11/2022 + 05/2023 haben wieder <0,01 ng/ml ergeben. Nicht schlecht 11,5 Jahre nach RPE, und das, obwohl ich mich an die Empfehlung einer adjuvanten Strahlentherapie nicht gehalten habe. War ein überschaubares Risiko bei seitdem regelmäßigen PSA-Checks alle 3-6 Monate.

          Da es mir auch ansonsten rundum gut geht, auch dank des späten Glücks mit meiner geliebten B., kann es gern so weiter gehen.

          Ich wünsche Euch alles Gute.

          ---------------------------------

          PS: Danke an Barlaus, Silvia und Karl für Eure freundlichen Rückmeldungen vor ca. einem Jahr. Entschuldigt bitte die späte Reaktion.

          Ich bin zwar öfter mal spät dran mit dem Bedanken, aber damals hatte ich einen anderen Grund, nicht auf das für und wider des österreichischen bitte-danke einzugehen: Ich war aus Gründen, die mit meinen Thread nichts zu tun haben, sauer auf unseren Super-Moderator und sicher, mir bei Gelegenheit mindestens eine gelbe Karte einzufangen, da wollte ich mir nicht auch noch eine germanistisches-Proseminar-Diskussion vorhalten lassen...
          Gruß, Rastaman

          Kommentar

          Lädt...
          X