Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an das Forum: "Erfahrungen mit PSMA-PET/CT bzgl. Vorhersage des GS."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @werner m:

    Die perkutane Galvanotherapie nach Rudolf Pekar, "perkutan" durch die Haut, wurde von Rudolf Pekar speziell gegen das PCa weiter entwickelt mit großen Erfolg. Prof Vogl, Uni-Klinik Ffm. führte mal eine klin. Phase III Studie nach Pekar mit einem beachtlichen Erfolg durch. Dr. med. Seesle Ffm. Offenbach war ein Schüler von Rudolf Pekar und führt diese auch nach Pekar`s Vorgaben durch. Gesamtkosten für max. 3-Sitzungen, waren es 2010 ca. 1500,- €. Dr. med. Seesle selbst ist Pharmakologe und Arzt und hat sich speziell den viel versprechenden komplementärmed. Therapieansätzen verschrieben neben den Schulmedizinischen. Er versucht beide Ansätze mit einander zu verknüpfen und ist absolut seriös mit ganz normalen Preisen.

    Für die transurethrale Hyperthermie hatte ich mich seinerseits nur entschieden gehabt, da diese Option für mich weniger aufwendig und erfolgsversprechender war, was sie auch sein kann, wenn die erforderlichen Temperaturen erreicht werden was facto zu meist nicht der Fall ist.

    Gruß Helmut

    Kommentar

    Lädt...
    X