Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die N S A auch hier in diesem Forum ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist die N S A auch hier in diesem Forum ???

    Ist die NSA hier schon mitten unter uns ? Das ist doch durchaus möglich, denn
    auch Politiker und deren Angehörige können PSA-Betroffene sein und Opfer von Schnüffeleien werden !
    Schreiber von Artikeln, welche amerikanische Ärzte und ihre Therapien verunglimpfen oder US-Pharmafirmen in Zweifel ziehen ja sogar Leser dieser Beiträge machen sich doch verdächtig und könnten durchaus ausgespäht werden ?
    Selbst die Verfechter von AS geraten doch in Verdacht, im Grund nur gegen die Pharmaindustrie zu agieren ?
    Schützen uns die Forumsbetreiber davor bzw. ist ihnen das überhaupt möglich ?
    Das sin doch Fragen über Fragen und wer weiss darauf eine Antwort ? Das fragt sich euer besorgtes Forumsmitglied Carlos

    #2
    Ach weißt Du Carlos - Fragen über Fragen gibt es immer im Leben - nur Antworten darauf gibt es nicht immer !
    Besorgniserregend ist d i e s e s Thema für mich absolut nicht - ausschliessen könne wir solche " Ausspähversuche " sowieso nicht - müssen mit der Wahrscheinlichkeit leben...
    So " what shalls " - es gibt sicher viel schlimmere Dinge die uns verunsichern können - oder ?
    Daß mir der Hund das Größte sei , sagst Du als Mensch sei Sünde.
    Der Hund ist mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wir betreiben dieses Plattform gemäß den aktuellen Standards der Webtechnologie - Dies umfasst zwar Sicherheitsmaßnahmen gegen Schadcodebefall, aber wir wissen nicht, was Geheimdienste im Netz mit unserer Plattform tun und lassen - Das liegt ja in der Natur der Sache. Wir haben bisher auf Grund der in den Medien dargestellten Spähaffären bisher keine Maßnahmen getroffen und planen auch keine Maßnahmen. Wir raten aber den Teilnehmern, sich hinreichend zu anonymisieren - das geht allerdings weniger mit den Gefahren von Geheimdiensten als mit der ungewollten Veröffentlichung der Krankheitsbetroffenheit einher.

      Beste Grüße

      Holger
      Zuletzt geändert von Holger; 07.11.2013, 13:49.
      BPS Web & IT-Administration

      E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

      Kommentar


        #4
        ...wie geht es weiter...

        Hallo Sabine,

        Seit Mitte 2012 ließ mein Mann den PSA-Wert rein routinemäßig kontrollieren.
        Der Wert lag bei 6,0 - daraufhin wurde empfohlen den PSA-Wert
        engmaschiger zu kontrolieren. Er liegt konstant bei 6,0.
        Daraufhin legte der Urologe meinem Mann eine Stanzbiopsie nahe. Das Ergebnis am 10.12.2012 hat uns ganz schön umgehauen - es handelt sich um ein Adenocarcinom. G.K. - 6

        Am 16. Januar geht mein Mann ins Krankenhaus und wird voraussichtlich am 17.Januar 2013 operiert !
        ...wie geht es Deinem Mann ?

        Winfried

        Kommentar


          #5
          @ Winfried

          Danke zu Deiner Nachfrage - meinem Mann geht es G.s.D. bestens - alles super überstanden.
          Da dies hier nicht mein Thread ist - werde ich hier nicht weiter ausholen ( passt ja hier auch nicht hin.
          Werde aber " unsere " Historie kurzfristig aktualisieren - versprochen !
          Daß mir der Hund das Größte sei , sagst Du als Mensch sei Sünde.
          Der Hund ist mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
            Ist die NSA hier schon mitten unter uns ?
            Carlos,

            die NSA muß nicht in diesem Forum unterwegs sein, um an unsere Beiträge zu kommen. Die schöpfen bekanntlich alles bei Google ab, und dort sind unsere Beiträge zu finden. Alle.

            Google mal "NSA BPS", und Dein Eröffnungsbeitrag steht ganz oben. Wenn ich BPS und mein Pseudonym eingebe, finde ich sämtliche Beiträge incl. meinen (möglicherweise unvorsichtigen) Beitrag zu 40jähriger Cannabisnutzung. Tja. Ich sehe nicht aus wie ein Rastaman. Keine schönen Dreadlocks, eher zunehmende Kahlheit obenrum. Reicht das als Anonymisierung? Für findige Geheimdienste kaum.

            Laß' uns eher hoffen, daß wir für die nicht wichtig genug sind...
            Zuletzt geändert von Rastaman; 25.11.2013, 15:11. Grund: Korrektur Typo
            Gruß, Rastaman

            Kommentar


              #7
              Ein Mensch von einfacher Struktur
              kein Ingenieur- kein Abitur
              der Jüngste ist er auch nicht mehr
              drum muß jetzt ein Computer her.
              Der Mensch möchte jetzt nichts mehr missen
              ist ganz versessen nach mehr Wissen.
              Er loggt sich gleich sofort und jetz
              ganz wild entschlossen ein- ins Netz.

              Nun ist der Kerl ja endlich da
              frohlocken die von N S A
              Wir haben diesen Menschen hier
              schon viele Jahre im Visier
              seit er vor Jahren ungeniert
              die Niagarafälle fotografiert.

              Auch für Spione "Ihrer Majestät"
              ist des Menschen Ankunft nicht zu spät.
              Und Franzosen / Russen wollen schau`n
              denn keiner kann dem Mensch vertraun.
              Drum wird er ewig, unbeirrt beäugt
              von seiner Unschuld ist niemand überzeugt.

              Der Mensch von alledem nichts weiss
              gibt unbedarft jetzt alles preis.
              Lässt sich das Leben nicht verbittern
              beim woldwide you-tube / facebook / twittern

              Kommentar


                #8
                Gratulation!


                Winfried

                Kommentar


                  #9
                  N S A Spähaffäre gibt es nicht, sagt der Bundesanwalt ! (Heute in "Die Welt")
                  Und ich habe das zum Thema gemacht hier in der Plauderecke. Macht nix, hat eh keinen Anklang gefunden.obwohl ich mich soo angestrengt habe und dieses Theme ansonsten in den Medien wahnsinnig präsent ist, täglich.
                  Aber ganz unter uns gesagt : Ich glaube dem Bundesanwalt nicht wirklich. Und was glaubt Ihr, liebe Mitleser ?
                  Anderes Thema : Hoffentlich packen es Dortmund und Schalke jetzt inder CL. Das wünscht sich jedenfalls Bayernfan und Münchner Carlos

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber Carlos,

                    hab Dank für Deine Mühen!

                    "Auch Umwege erweitern unseren Horizont"
                    (Ernst Ferstl)

                    Gruß Harald

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X