Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Auffinden von Beiträgen eines bestimmten Forumsteilnehmers

Hallo skipper,

als Suchbegriff finde ich 'Bernet' nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit den Thread noch zu finden?

Auffinden von Beiträgen eines bestimmten Forumsteilnehmers

Dieser und die nachfolgenden Beiträge wurden aus einem anderen thread hierher verschoben]

Bernets gesammelte Beiträge sind hier zu finden (man muss eingeloggt sein, um die Seite öffnen zu können). Zu den Angaben, die zu den registrierten Benutzern vorliegen, also auch den von ihnen verfassten Beiträgen, kommt man über Community => Benutzerliste.

Ralf
    Geändert von RalfDm (12.12.2013 um 18:27 Uhr) Grund: Fehlendes Wort ergänzt

Harald_1933 Gast
    Hallo Ralf,

obwohl eingeloggt kommt dieser: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Hinweis. Ich bitte höflich um Überprüfung von Bernets Aufzeichnungen bzw. deren Abspeicherung.

"Der Humor weiß um die ungereimten Dinge dieser Welt, aber er klagt sie nicht an"
    (Theodor Körner)

Gruß Harald

Moin,

der Link geht tatsächlich nicht....was funktioniert ist: erweiterte Suche und dort nach User BERNET suchen....der Threat mit 329 Antworten ist es dann....

Grüße

Uwe

Harald_1933 Gast

Harald_1933 Gast

Du ? Harald ?

Da ist nix...... "Ihre Suche erzielte keine Ergebnisse" ....das zumindest sehe ich, wenn ich auf den Link klicke....

Grüße

Uwe

Zitat Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
    obwohl eingeloggt kommt dieser: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
    Stimmt, es funktioniert nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Dann tritt Plan B in Kraft, wie in meinem Beitrag angedeutet:

Zu den Angaben, die zu den registrierten Benutzern vorliegen, also auch den von ihnen verfassten Beiträgen, kommt man über Community => Benutzerliste => Buchstabe B => Bernet => Beiträge.

Ralf

Harald_1933 Gast
    Moin Ralf,

hab Dank für Deine erneute Hilfestellung. Es ist Dir bekannt, dass ich grundsätzlich meine Verlinkungen im Forumseditor auf Funktion überprüfe, bevor ich sie tatsächlich ins Forum einstelle. Diese: " Hier sind alle Beiträge von Bernet" Verlinkung ist heute früh problemlos aufgegangen. Warum sie es jetzt nicht tut, ist für mich nicht nachvollziehbar. Nachdem nun ja jeder weiß, wie er es anstellen muß, erübrigt sich eine Klärung.

Das: http://forum.prostatakrebs-bps.de/se...archid=1068075 war der Pfeiler für die Verlinkung.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    (Albert Einstein)

Gruß Harald

Hallo Harald,

ich könnte mir vorstellen, dass es in diesem Fall (Verlinkungen auf Suchergebnisse) nicht funktioniert, da diese im Vergleich zu Beiträgen nur temporär auf Deinem Rechner gespeichert ist...

Grüße

Uwe