Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffinden von Beiträgen eines bestimmten Forumsteilnehmers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auffinden von Beiträgen eines bestimmten Forumsteilnehmers

    Hallo skipper,

    als Suchbegriff finde ich 'Bernet' nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit den Thread noch zu finden?

    #2
    Auffinden von Beiträgen eines bestimmten Forumsteilnehmers

    Dieser und die nachfolgenden Beiträge wurden aus einem anderen thread hierher verschoben]

    Bernets gesammelte Beiträge sind hier zu finden (man muss eingeloggt sein, um die Seite öffnen zu können). Zu den Angaben, die zu den registrierten Benutzern vorliegen, also auch den von ihnen verfassten Beiträgen, kommt man über Community => Benutzerliste.

    Ralf
    Zuletzt geändert von RalfDm; 12.12.2013, 18:27. Grund: Fehlendes Wort ergänzt

    Kommentar


      #3
      Hallo Ralf,

      obwohl eingeloggt kommt dieser: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

      Hinweis. Ich bitte höflich um Überprüfung von Bernets Aufzeichnungen bzw. deren Abspeicherung.

      "Der Humor weiß um die ungereimten Dinge dieser Welt, aber er klagt sie nicht an"
      (Theodor Körner)

      Gruß Harald

      Kommentar


        #4
        Moin,

        der Link geht tatsächlich nicht....was funktioniert ist: erweiterte Suche und dort nach User BERNET suchen....der Threat mit 329 Antworten ist es dann....

        Grüße

        Uwe
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

        Kommentar


          #7
          Du ? Harald ?

          Da ist nix...... "Ihre Suche erzielte keine Ergebnisse" ....das zumindest sehe ich, wenn ich auf den Link klicke....

          Grüße

          Uwe
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

          Kommentar


            #8
            Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
            obwohl eingeloggt kommt dieser: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
            Stimmt, es funktioniert nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Dann tritt Plan B in Kraft, wie in meinem Beitrag angedeutet:

            Zu den Angaben, die zu den registrierten Benutzern vorliegen, also auch den von ihnen verfassten Beiträgen, kommt man über Community => Benutzerliste => Buchstabe B => Bernet => Beiträge.

            Ralf

            Kommentar


              #9
              Moin Ralf,

              hab Dank für Deine erneute Hilfestellung. Es ist Dir bekannt, dass ich grundsätzlich meine Verlinkungen im Forumseditor auf Funktion überprüfe, bevor ich sie tatsächlich ins Forum einstelle. Diese: " Hier sind alle Beiträge von Bernet" Verlinkung ist heute früh problemlos aufgegangen. Warum sie es jetzt nicht tut, ist für mich nicht nachvollziehbar. Nachdem nun ja jeder weiß, wie er es anstellen muß, erübrigt sich eine Klärung.

              Das: http://forum.prostatakrebs-bps.de/se...archid=1068075 war der Pfeiler für die Verlinkung.

              "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
              (Albert Einstein)

              Gruß Harald

              Kommentar


                #10
                Hallo Harald,

                ich könnte mir vorstellen, dass es in diesem Fall (Verlinkungen auf Suchergebnisse) nicht funktioniert, da diese im Vergleich zu Beiträgen nur temporär auf Deinem Rechner gespeichert ist...

                Grüße

                Uwe
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

                Kommentar


                  #11
                  Ich vermute, dass hinter diesem Phänomen ein Konflikt der Sicherheitseinstellungen der Forumsoftware steckt. Eigentlich sollte (nur) ein eingeloggter Forist die Seite aufmachen können, es funktioniert aber nicht.

                  Ralf

                  Kommentar


                    #12
                    Andererseits ist es doch aber auch für nicht eingeloggte Foristen möglich, wenn ich in dem letzten Beitrag von Dir auf Deinen Benutznamen klicke, ich zwar kein Profil ansteuern, aber beim Anklicken auf Beiträge, alle Beiträge von Dir aufrufen kann. Warum auch nicht, denn diese Beiträge waren ja auch vorher für jeden einsehbar.

                    "Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken"
                    (Fernando Magellan)

                    Gruß Harald

                    Kommentar


                      #13
                      Hallo,

                      es liegt tatsächlich an dem nur temporären Aufrufen eines Suchergebnisses. Jedes mal, wenn alle Beiträge von z.B. "BERNET" angefordert werden entsteht ein anderer Link. Der erste, von Ralf eingestellte Link endet mit der Nummer 1067534, der von Harald eingestellte Link endet mit der Nummer 1067948 und der soeben durch mich abgerufene vollständige Link lautet http://forum.prostatakrebs-bps.de/se...archid=1068429. Dahinter steckt die logische Serverarbeit alle Beiträge des Benutzers per PHP von der MySQL-Datenbank abzurufen. Hätte der Nutzer inzwischen einen neuen Betrag geschrieben, würde der letzte Beitrag in der alten Abfrage nicht enthalten sein.

                      Deshalb wird dieser Link browserseitig nur so lange im Browsercach auf dem eigenen Computer behalten, bis der Browser geschlossen wurde. An die Daten kommt man also nur, wie schon von Ralf beschrieben temporär über die Benutzerliste.

                      Lieber Ralf, wir haben nun mit diesen Erklärungsversuchen das eigentliche Thema zerschossen. Deshalb meine Bitte, diesen Abzweiger unter "Hilfe und FAQ" auszulagern.

                      Gruß Heribert

                      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                      myProstate.eu
                      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                      (Luciano de Crescenzo)

                      Kommentar


                        #14
                        Dieser Beitrag hätte eigentlich an den Anfang dieses Threads gehört.

                        Gruß Harald.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X