Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GcMaF Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GcMaF Therapie

    Hallo Mitbetroffene,

    Heute vor 10 Jahre bekam ich die Diagnose PCa bei einem PSA-Wert von 29 ng/ml. Eine RPE kam für mich aus Überzeugung nicht in Frage.
    Ich habe mich aus verschiedenen Gründen und nach reiflicher Überlegung für die intermittierende Hormontherapie entschieden, in Verbindung mit einigen Nahrungsergänzungsmitteln bin ich damit bis jetzt gut zurechtgekommen. Mein derzeitiger PSA-Wert liegt bei 0,9 ng/ml, ich habe die Einnahme von Bicalutamid 150 mg/tgl. eingestellt und befinde mich jetzt wieder in der intermittierenden Phase. Allerdings ist mein Tumormarker Chromogranin A angestiegen, eine nochmalige Therapie mit Bicalutamid werde ich vermeiden und bin auf der Suche nach neuen, "den Organismus wenig belastenden" Therapiemöglichkeiten.
    Heute habe ich Informationen bekommen, das mittlerweile Erfolge bei verschiedenen Tumorerkrankungen durch eine Therapie mit GcMaF erreicht wurde, so auch u.a. beim Mamma- und Prostatacarzinom. (Informationen über GcMaF bitte Googeln)
    Hat hier im Forum vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht? Kennt jemand im Ruhrgebiet Ärzte die mit GcMaF therapieren?
    Im Süden Deutschlands laufen bereits Studien....
    Danke, und alles Gute
Lädt...
X