Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

account löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    account löschen

    wie lösche ich mein profil und alle meine beiträge ?

    danke im voraus

    #2
    Moin,

    warum das ? Eingeschnappt ?

    Löschung wird nur über Ralf gehen....

    Tschüß

    Uwe
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

    Kommentar


      #3
      Moin Uwe,

      es wird schon lange nicht mehr nachträglich gelöscht, was einmal geschrieben wurde. Siehe hierzu auch Harro/Gast = Pinguin/Gast (davor Hutschi/Benutzer) und nun Harald_1933. Ausgenommen vom Löschungsschutz sind unangemessene Beiträge, und da hat Ralf immer noch das Hausrecht. nordymanns Wortwahl und leider auch die Reaktion von Hartmut S entsprachen nicht dem Niveau dieses Forums. Daher sind die betreffenden Beiträger auch nicht mehr sichtbar. Das war es denn wohl.

      Gruß Harald

      Kommentar


        #4
        Zensur vs. Selbstzensur

        Da die Beiträge bereits gelöscht sind, kann ich mir leider keine eigene Meinung mehr bilden.
        Fakt ist aber -gestern medial verbreitet-, dass in Deutschland täglich 1,2 Millionen Männer sich der "Dienste" von 500.000 Prostituierten bedienen. Auch wenn man die absoluten Zahlen anzweifeln mag, ist davon auszugehen, dass diese "Dienste" auch von Teilnehmern aus diesem Forum genutzt werden.
        Ich will das nicht moralisch bewerten, wenn aber ein Forumteilnehmer sich hier öffentlich erklärt, diese "Dienste" in Anspruch zu nehmen, dann entspricht das der Lebenswirklichkeit und er ist meines Erachtens authentischer als manch ein anderer Schreiber.
        Zu unserer "Grunderkrankung" gehört insbesondere der Verlust, der drohende Verlust einiger liebgewonnener Sexualpraktiken.
        Und nicht jedem Betroffenen steht eine verständnisvolle Partnerin (oder auch ein Partner !) zur Seite.
        Als ehemaliger Polizeibeamter weiß ich, dass hinter manch "bürgerlicher Fassade" auch vieles so garnicht Bürgerliches im Verborgenen blüht.
        Also mein Apell: Verurteilt Keinen wegen seiner authentischen Wortwahl - Wer von Euch ohne Sünde ist der werfe -im übertragenen Sinne- den ersten Stein!

        PS
        Ich lüge und betrüge täglich, habe Geld in der Schweiz... ich bin ein Mensch
        Horst1949
        Et iss noch immer jood jejange, zumindest die letzten 7 Jahrzehnte

        Kommentar


          #5
          Hallo Horst,

          es geht hier überhaupt nicht um nordymanns Sexualleben – da mag er tun, was er will –, sondern darum, mit welchen prolligen Worten er es in diesem Forum beschreibt. Diese Sprache ist dazu angetan, potenzielle neue Nutzer von diesem Forum fernzuhalten. Das begreift nordymann aber nicht.

          Ralf

          Kommentar


            #6
            Hallo Horst,

            unter dem Profil von @nordymann kannst du noch alle Beiträge lesen.

            Aber, das wußtest du ja schon.

            Gruß
            Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich hätte die Ausdrucksweise als "vulgär" bezeichnet. Der Duden spricht von 'abwertend' und 'Schimpfwort'.
              Das möchten wir hier einfach nicht. Die deutsche Sprache bietet hinreichend Möglichkeiten, sich sachlich und respektvoll auszudrücken.
              Wir bitten darum, sie in diesem Sinne einzusetzen.

              Viele Grüße

              Holger
              BPS Web & IT-Administration

              E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

              Kommentar


                #8
                Hallo, Nordymann,

                Angriff ist die beste Verteidigung . . . wenn man mit offenem Visier kämpft . . . Der Einsatz deiner Waffen entspricht aber nicht dem unausgesprochenen Reglement in diesem Forum. Pack sie ein und such dir einen anderen Turnierplatz.

                Ralf, walte bitte deines Amtes und erfülle nordymanns Wunsch.

                Knut
                Alles bleibt anders

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nordymann
                  bitte sofort alle von mir gestarteten treads und mein profil löschen
                  ganz schmerzlos
                  Warum muss diese Bitte wiederholt werden. Sie liegt ja schon vor.

                  Zitat von nordymann
                  wünsche der schweigenden mehrheit einfach nur den mut, offen über die schönste nebensache der welt zu sprechen
                  leuten wie ralfdm mit seinem hinterweltlerischen völlig an der alltagspraxis vorbeigehenden moralismus sollten nicht die meinungsführerschaft kritiklos überlassen bleiben
                  ich habe keine lust mehr, mögen es jetzt mal andere versuchen
                  Die schweigende Mehrheit wird sich noch lange an den nicht zu löschenden Beiträgen erfreuen dürfen, während die durchaus nicht lesenswerte vulgäre (@Holger - danke) Beschreibung einer Bemühung, um zum sexuellen Höhepunkt zu gelangen, löschenswert war. Mit dem nicht angebrachten Hinweis auf Ralf und seiner Einstellung zum Leben resp. zur Moral überhaupt stellt der Schreiberling sich selbst ins abseits. Zumindest ich werde ihn nicht vermissen.

                  "Nicht wenige Experten sehen ihre Daseinsberechtigung darin, einen relativ einfachen Sachverhalt unendlich zu komplizieren"
                  (Pierre Elliott Trudeau)

                  Kommentar


                    #10
                    @nordymann:

                    Lieber Peter,

                    bis dato hatte ich immer Deine Offenheit, Deine direkte Ausdrucksweise, Deinem Schreibstil schlechthin, respektiert gehabt und fand dies teilweise auch OK. Ich erinnere mich zu genau an Deinen Eröffnungsthread in welchem Du der Ambivalenz zwischen Deinen PSA-Messintervallen und "Film'chenguckerei" hardertste. Auch da warst Du ehrlich und direkt in Deiner Ausdrucksweise.
                    Ich vermag mich auch daran zu erinnern, dass Dein Verhalten hier im Forum schon einmal auf Argwohn gestoßen ist und ich Dir die "Stange" gehalten habe.
                    Aber User, welche sich hier im Forum sehr verdient gemacht haben wie z. B. Ralf Dahm, ihm, weit ab von jeglicher Realität einen, "hinterweltlerischen völlig an der alltagspraxis vorbeigehenden moralismus" vorzuhalten, empfinde ich schlicht und ergreifend als Respektlos und sagt mehr über den Schreibenden aus als über den Empfänger.
                    Auch dieses Forum unterliegt demokratischen Grundregeln, "nicht immer" und wenn der aktiven Forumsmehrheit Dein Verhalten, aus berechtigten Gründen oftmals, rügt, nicht akzeptieren kann, so ist auch dies zu respektieren und nicht in "infantiler Trotzreaktionenmanier" zu reagieren, welche den Sachverhalt völlig verfehlen.

                    Gruß Helmut

                    Kommentar


                      #11
                      Das war meine Schuld!

                      peter hatte ja schon einen hinweis von ralf bekommen.
                      danach habe ich geschrieben, er könne sich auch besser ausdrücken.

                      aus seinen texten hatte ich es verbessert formuliert.
                      das heisst nicht X, das heisst XXX, dann zahlt das sogar die kasse.
                      das heisst auch nicht XX, sondern einfach nur XXXXX.
                      dazu hatte ich mein altes rezept hinzugefügt. . . .

                      und genau, das war meine unüberlegte handlung!

                      ich würde es sehr schade finden, wenn peter nun das boot verläst.
                      da hätte ich ein schlechtes gewissen.

                      @peter, sehe es locker. vergiss es, und gut ist.
                      wir konnten hier nun noch einmal darüber diskutieren. das geht auch nicht überall.
                      insofern finde ich die handhabung von ralf nicht total unverständlich.
                      tread schließen geht vor löschen. genau das macht unser moderator.
                      mein rezept ist immer noch online.
                      ich war selbst jahrelang moderator in einem sehr bekannten forum. es ist nicht immer einfach die richtige entscheidung zu treffen.

                      peter, schwamm drüber, nicht alle menschen sind gleich!
                      wir alle sind erwachsene nänner, sonst hätten wir nicht den PCa bekommen.
                      und wenn einer ehrlich schreibt, dass er zu seiner prosti steht, dann ist das manchmal ok, oder manchmal auch nicht.

                      wir sind erwachsen, aber das kind steckt wohl noch in vielen.

                      vergiss deine „löschung“, komm zurück in die realität, und in dieses gute forum.
                      wir brauchen es!
                      es gibt zwar noch viele andere, aber ich glaube, hier können wir uns trotz der meinungsverschiedenheiten, recht wohl fühlen.

                      Gruss
                      Hartmut

                      PS:
                      ich bin auch noch ein kind, aber schon stubenrein *g*
                      http://up.picr.de/17475789nj.jpg
                      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X