Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prostatakarzinom im Alter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dreispitz
    Wenn man die vergangene Zeit erlebt hat, muss man feststellen, dass mein Vater nun erlöst ist und er sich das auch so gewünscht hat. Mich tröstet das.

    Wir Hinterbliebenen müssen den Tod akzeptieren, das ist unsere große Aufgabe.
    Lieber Ulrich,

    mit Respekt lese ich, was Du zum Ableben Deines Vaters empfindest. Mein aufrichtiges Beileid gilt Dir und Deiner Familie.

    Ich habe früh erfahren müssen, was es heißt seine Mutter, die nur 34 Jahre alt geworden war, im Alter von 16 Jahren zu verlieren. Mein Stiefvater verstarb nur wenige Monate später.

    Ich bin sicher, dass die unpassend erwähnten Idioten Dir weder im Forum noch im täglichen Leben jemals über den Weg laufen werden. Ich verspüre aus Deinen von mir zitierten Worten das große Geheimnis um wahre Trauer, die mir bis heute nach fast 70 Jahren erhalten geblieben ist.

    Herzliche Grüße

    Harald

    Kommentar


      Lieber Harald,

      ich danke Dir für Dein Beileid.

      Heute wurde die Urne beigesetzt und damit beginnt jetzt nach einigen Etappen die Zeit "danach".

      Die letzten Tage haben einige Gefühlsschwankungen mit sich gebracht. Angesichts der fröhlichen Aufregung in der Vorweihnachtszeit, waren da die eigenen Gefühle nicht immer passend zur Umgebung. Trotzdem bin ich optimistisch, dass ich diese Phase überwinden werde und den Wunsch meines Vaters umsetzen kann: "Macht's euch schön". Andererseits muss man auch sagen, dass einem die eigene Endlichkeit dann doch bewusst wird. Etwas was ich bisher immer verdrängt habe ...

      Alles Gute Dir und allen Anderen!
      Ulrich
      Profil von meinem Vater bei myProstate.eu

      Kommentar

      Lädt...
      X