Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Forum

    Heute vor zehn Jahren haben KISP und BPS den Betrieb des gemeinsamen Prostatakrebs-Forums gestartet.
    Zunächst lief das ganze noch auf einem gemieteteten System und seit 8 Jahren erfolgreich auf dieser Plattform.

    Eine gute Gelegenheit allen Teilnehmern für viele informative Diskussionen zu danken.

    Einen schönen Maifeiertag wünscht

    Holger
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    #2
    Zitat von Holger
    Eine gute Gelegenheit allen Teilnehmern für viele informative Diskussionen zu danken.
    Hallo Holger, und natürlich Ralf, vorab Gratulation. Ihr könnt wirklich stolz auf das sein, was ihr uns mit diesem Forum bietet. Also keine Bescheidenheit, in dem Ihr den Forumsaktivisten dankt, die hier nicht nur hilfreich in Erscheinung treten konnten, sondern auch manchmal spannende Diskussionen wegen abweichender Meinungen zu diesem oder jenem Thema führten. Auf weitere 10 Jahre, sofern ich die noch erlebe, trinke ich heute einen oder mehrere Schlucke eines guten Weines.

    "In Partnerschaften muss man sich manchmal streiten, denn dadurch erfährt man etwas mehr voneinander"
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Beste Grüße Harald

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holger Beitrag anzeigen
      Eine gute Gelegenheit allen Teilnehmern für viele informative Diskussionen zu danken.
      Das ist mir jetzt wirklich peinlich, aber ich habe nicht daran gedacht, dass unser Forum heute seinen ersten runden Geburtstag feiert. Aus diesem Anlass werde ich heute Abend eine Flasche Rotwein aufmachen.

      Ich gebe Holger mit dem oben stehenden Zitat recht: das beste Forum taugt nichts, wenn es nicht angenommen wird oder wenn es Teilnehmer hat, die nur dummes Zeug von sich geben. Erst die Teilnehmer haben dieses Forum zu dem gemacht, was es heute ist: Das mit Abstand meistfrequentierte deutschsprachige Diskussionsforum zum Prostatakrebs.

      Auf die nächsten zehn und noch viele weitere Jahre!
      Ralf

      Kommentar


        #4
        JA, Ralf & Holger, auch von meiner Seite eine riesengrosses DANKESCHÖN & Gratulation, ich bin auch der Meinung, daß es im WWW nichts Besseres gibt!

        Weiter so!

        Gruesse
        WJ

        Kommentar


          #5
          Bin von Anfang an dabei und kann nicht glauben, dass dieses tolle Forum schon 10 Jahre besteht.
          Das Forum (und schon dessen Vorgänger-Forum) war mir all die Jahre eine grosse Hilfe.
          Lieber Ralf, lieber Holger, habt vielen Dank !!!
          Klaus
          -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            auch ich schliesse mich den - nachträglichen - Glückwünschen an.

            Auch wenn die Qualität eines Forums von den Beiträgen der Teilnehmer bestimmt wird, muß es doch erst mal jemanden geben, der diese Plattform bereitstellt - und sich auch darum kümmert.

            Dafür vielen Dank.

            Uwe
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

            Kommentar


              #7
              Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigem Bestehen des Forums.

              Obwohl ich erst seit August 2011 hier angemeldet bin, freue ich mich jedesmal, wenn ich auf meine bisherigen Fragen sachliche Antworten erhalten habe.

              Lese täglich hier mit und bin dankbar, das es Menschen gibt, die sich so arrangieren.

              Liebe Grüße und weiter so.

              Danke !!!!
              Jürgen
              Liebe Grüße
              Jürgen

              Kommentar


                #8


                Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dank für das Bereitstellen der Plattform! Ich, als "Vielschreiber" weiß schon, dass die Administrierung auch Geld und Zeit kostet. Schön ist, dass wir hier im Forum die Freiheit haben eigene Meinungen ohne externe oder selbstgestellte Einengungen formulieren zu können.
                Who'll survive and who will die?
                Up to Kriegsglück to decide

                Kommentar


                  #9
                  Glückwünsche

                  Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigem Bestehen des Forums!

                  Gruss Hartmut
                  ( wieder in Old Germany)

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                  Kommentar


                    #10
                    Auch von mir als hauptsächlich stiller Leser:

                    Glückwunsch und Dank!
                    Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
                    PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

                    Kommentar


                      #11
                      Meinen dank für dieses forum an die leitung und an die schreibenden!

                      Ohne euch wäre ich ein unwissendes und fehlgeleitetes
                      häufchen elend.

                      Carpe diem!
                      Hvielemi / konrad
                      Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                      [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                      [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                      [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                      [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                      [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                      Kommentar


                        #12
                        Salute dem Forum

                        Na ja, Konrad,

                        Ohne euch wäre ich ein unwissendes und fehlgeleitetes
                        häufchen elend.
                        und von der geplanten Köpfung einer Botella CAVUS in Tateinheit mit B. kann ich mir ein Bild machen.

                        Salute - Dir und Ralf und den anderen, die sich im Forum wohlfühlen.

                        Winfried

                        Kommentar


                          #13
                          Fehler wandert mit

                          CAVUS
                          sorry CAVA

                          Winfried

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X