Seit Januar 2006 habe ich drei Runden einer intermittierenden dreifachen Hormontherapie mit Eligard, Bicalutamid und Avodart hinter mir mit kürzer werdenden Therapiepausen (22 - 18 - 12 Monate) und schnellerem PSA-Anstieg am Ende der Pausen aber insgesamt befriedigenden Ergebnis.
Mein Urologe empfiehlt nun eine dauerhafte einfache Hormontherapie nur mit Bicalutamid oder LHRH-Agonisten (Sixantone), da für die ADT3 keine Vorteile nachgewiesen wurden.
Gibt es neuere Erkenntnisse oder Erfahrungen, die diese Aussage bestätigen?
Ich kenne und habe das Buch "Ein Ratgeber zum Prostatakrebs von Dr. B. Strum"
Mein Urologe empfiehlt nun eine dauerhafte einfache Hormontherapie nur mit Bicalutamid oder LHRH-Agonisten (Sixantone), da für die ADT3 keine Vorteile nachgewiesen wurden.
Gibt es neuere Erkenntnisse oder Erfahrungen, die diese Aussage bestätigen?
Ich kenne und habe das Buch "Ein Ratgeber zum Prostatakrebs von Dr. B. Strum"
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