Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Harald 1933?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber Jürg, liebe Briele, lieber Tom, lieber Winfried, lieber WJ, lieber Manfred

    Ich habe die Operation ganz gut überstanden. Professor Lehmann meinte eben, ich könne wohl am Freitag mit meinem grossen Rucksack auf der rechten Körperseite heim fahren. Dann werde ich mehr berichten. Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

    "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment"
    (Buddha)

    Herzliche Grüsse

    Harald

    Kommentar


      #17
      Gute Besserung, Harald!

      Gruss,
      WJ

      Kommentar


        #18
        Lieber WJ,

        auf meinem tablet kam es zu leise daher. Hier ist es besser.

        De veerte Wiespahl:

        "Dien Vadder blifft dien Vadder un dien Modder dien Modder dien levelang.
        Se bruukt dien Leev - dor denk an, dat ok du mal oold warden deist!"

        Herzliche Grüße Harald

        Kommentar


          #19
          Hallo mein Freund!
          Danke für den Link, Harald, großartige Mucke von Bendix, alles Gute weiterhin für Deine Genesung!!

          Gruesse von der altweibersommerlich-strahlenden Maulbeerinsel,
          WJ

          Kommentar


            #20
            Lieber WJ,

            Hans Hartz mit seinem unvergessenen Lied "Die weissen Tauben sind müde" erscheint mir angesichts der aktuellen Mißstände auf unserem schönen Erdenrund wieder hochaktuell. Hier bitte hören und hier lesen.

            Nachfolgend noch die versprochenen Fotos von Sizilien in loser Reihenfolge.











            "Ich möchte der sein, der ich bin, nicht der, der ich wurde"
            (Elazar Benyoetz)

            Herzliche Grüße Harald

            Kommentar


              #21
              Fortzetzung









              "Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen"

              (Walter Matthau)

              Herzliche Grüße Harald

              Kommentar


                #22
                Danke, Harald für die Sizilien-Bilder und den Hartz Song, weiterhin gute Besserung!

                Gruss,
                WJ

                Kommentar


                  #23
                  Grüß Dich Harald,

                  liebe Grüße und gute Besserung. Wie ich lese hast Du die OP wie von mir vorhergesagt mit links gemeistert. Danke auch für die Wunderschönen Bilder aus Sizilien waren selbst
                  auch schon des öfteren dort. Extra Grüße an ...... Du weißt schon an wem.

                  Manfred und Renate
                  https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

                  Kommentar


                    #24
                    Liebe Renate, lieber Manfred,

                    Zitat von Manfred Seitz
                    Wie ich lese hast Du die OP wie von mir vorhergesagt mit links gemeistert
                    Die Operation schon, aber jetzt bin ich nahe am Verzweifeln wegen fehlenden Schlafes. Das Schreiben mit nur dem linken Zeigefinger und ständigem Bedienen der Umschalttaste von wegen Groß- und Kleinschreibung strengt schon an; aber bevor ich auch nachts untätig herumsitze, fummele ich z.B. diesen Beitrag zusammen.

                    Heribert hat mir zwar einen Link zur Verfügung gestellt, der die Einhandbedienung des PC ermöglicht, ich möchte das aber noch vermeiden. Der lästige überdimensionierte Armgurt ist Auslöser meines Verdrusses und der fehlenden Nachtruhe.

                    Peggy bringt weiterhin, bewundernswert bei ihrem sonstigen Temperament, die nötige Geduld auf, um mich immer wieder friedlich zu stimmen. Am 22.12.2014 werden 36 Jahre seit unserer Heirat verstrichen sein. Aber ich hatte mit dieser Frau das große Glück schon gefunden, als wir uns nämlich am 24. Juni 1974 erstmals getroffen hatten.

                    Für Euch noch 2 Fotos von einem Ausflug nach Cefalu ohne Begleitung von Peggy.

                    "Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat"
                    (Alfred Hitchcock)

                    Herzliche Grüße Harald




                    Kommentar


                      #25
                      Lieber Harald und Peggy,

                      was täten wir ohne unsere Frauen..............Am 11.10.14 werden es bei uns 45 Jahre, mit der ein und der selben Frau. Wir werden das in Riva am Gardasee feiern.

                      Super, Deine immer schönen Bilder die Du einstellst, kannst ruhig auch mal wieder eines von Peggy bringen dann ist die Landschaft um so schöner. Muß mal einen Lehrgang von Dir machen hätte auch schöne Bilder.

                      Liebe Grüße an Euch zwei
                      von
                      Manfred und Renate
                      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Harald,

                        es gibt Software, die es gestattet, Texte in den Computer zu diktieren. Wegen meiner Arthrosen pflege ich ein solches Hilfsmittel schon seit längerer Zeit zu verwenden, und ich bin damit zufrieden. Hier ist aber nicht der Ort, Reklame für ein bestimmtes Produkt zu machen.

                        Tschüss

                        Jürg
                        Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
                        http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

                        Kommentar


                          #27
                          Lieber Jürg,

                          vielen Dank für Deinen Hinweis; aber für das Forum komme ich dank reichlich Zeit mit dem linken Zeigefinger klar. Für das Symposium 2015 in Magdeburg müsste ich aber erst etwas mitschreiben, um das Geschriebene danach diktieren zu können. Aber das wird leider im Januar noch nicht zum Tragen kommen. Ich werde mich wohl aufs Zuhören beschränken müssen und aus dem Gedächtnis heraus später was zu Papier bringen.

                          "Chasch nid meh als muesch"
                          (Könnte von Emil sein ?)

                          Gruß Harald

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Manfred Seitz
                            Am 11.10.14 werden es bei uns 45 Jahre, mit der ein und der selben Frau. Wir werden das in Riva am Gardasee feiern.
                            Liebe Renate, lieber Manfred,

                            herzliche Glückwünsche zum 45. Hochzeitstag. Peggy und ich werden mit einem Glas Rotwein auf Euch anstoßen. Mit dem einen Jahr mit meiner ersten Frau und den 13 Jahren mit der zweiten Frau würde ich die Goldene Hochzeit erreicht haben. Jeder Tag mit meiner Peggy ist ein Glückstag und könnte uns dazu verhelfen, gemeinsam diesen runden Hochzeitstag zu erreichen.

                            Zitat von Manfred Seitz
                            Super, Deine immer schönen Bilder die Du einstellst, kannst ruhig auch mal wieder eines von Peggy bringen dann ist die Landschaft um so schöner.
                            Ich freue mich, dass Ihr Peggy mit ihrem freundlichen und offenen Wesen ins Herz geschlossen habt. Von Sizilien gibt es von ursprünglich über 1400 geschossenen Fotos nach Bearbeitung aktuell noch etwa die Hälfte, und da ist auch Peggy mehr als 30 Mal noch abgelichtet. Für Euch noch einmal vier davon.











                            "Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet"
                            (David Hume)

                            Herzliche Grüße auch von Peggy

                            Harald

                            Kommentar


                              #29
                              Lieber Harald, liebe Peggy, (Margarete),

                              danke für die Wunderschönen Bilder, wenn ich es nur auch könnte würde ich auch einige einstellen. Meine PC-Kenntnise sind aber sehr beschränkt..................

                              Liebe Grüße aus der Sonnigen Hersbrucker Schweiz

                              Manfred und Renate
                              https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X