Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zigaretten ebnen aggressiven Tumoren den Weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nee mit 2... das reicht vollkommen um am Montag sich wieder aufs Büro zu freuen!

    Vor allem die 22 jährige stresst.

    Tom

    Kommentar


      #17
      Keine falschen Rückschlüsse.... meine Tochter studiert Gesundheitsökonomie und bastelt derzeit schon an ihrem Bachelor. Da gibt es halt immer mal wieder kontroverse Ansichten.

      Schluss jetzt...

      Tom

      Kommentar


        #18
        Hallo Männer,

        da hatte ich so viel Spaß mit unzähligen Frauen in meinem wahrlich abwechslungsreichen Leben und zusätzlich noch onaniert, obwohl es damals im jugendlichen Alter noch hieß, davon würde man blind und bekäme einen Buckel, und bin letztlich doch vom PCa erwischt worden.

        Auch diese Darstellung, und ähnliche gibt es zuhauf, mag glauben wer will. Im Nachbardorf bestätigte ein Heilpraktiker auf Anfrage diesen Unsinn.

        "Dem Süchtigen gehört die Scheinwelt"
        (Erhard Horst Bellermann)

        Gruß Harald

        Kommentar


          #19
          Zitat von jogi2907 Beitrag anzeigen
          wie viele Mediziener sind Raucher/ Tabletten / Alkohol / abhängig.... wo gibt es da ein Diagramm.
          Raucher stinken. Alkoholsäufer zittern.
          Tabletten sind etwas tückischer.
          Da braucht es kein Diagramm, sondern die Schlussrechnung.

          Hvielemi
          Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

          [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
          [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
          [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
          [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
          [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

          Kommentar


            #20
            Sex mit vielen Frauen könnte Prostatakrebs vorbeugen

            Die Studie kann nicht stimmen,
            denn man könnte eher denken, dass der liebe Gott uns für die Sünden in der Vergangenheit bestraft.

            Gruss
            aus Spanien
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hartmut S
              denn man könnte eher denken, dass der liebe Gott uns für die Sünden in der Vergangenheit bestraft.
              Moin moin Hartmut,

              kann denn Liebe Sünde sein? Natürlich ist ein sexueller Akt nicht immer unbedingt mit dem Begriff Liebe vereinbar; aber letztlich ist es nicht frevelhaft, als Mann eine Frau oder auch nacheinander mehrere zu verführen. Die damaligen Frauen und auch ich hatten da nie Gewissenskonflikte.

              "Wir leben nie im Augenblick, sondern immer nur in der Erwartung"
              (Elmar Kupke)

              Gruß Harald

              Kommentar


                #22
                Twitter

                Zitat von Elmar Kupke
                "Wir leben nie im Augenblick, sondern immer nur in der Erwartung"
                Da leitet der eifrige Früherfinder des Tweets von sich selbst auf ein "wir" ab,
                dem ich mich nach Möglichkeit verweigere. Ich ziehe es vor, im Augenblick zu leben.

                Nicht ohne Grund signiere ich meist mit

                Carpe diem! *
                Konrad

                * Aus der Schlusszeile von Horaz' Ode an Leukonoë, Carmen I-11
                Dum loquimur, fugerit invida
                aetas: carpe diem, quam minimum credula postero.

                Noch während wir hier reden, ist uns bereits die missgünstige Zeit entflohen:
                Nimm den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!
                Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                Kommentar


                  #23
                  Das Herz, der Blog und ich

                  Zitat von Thomas Schmid
                  Vor dem Klinikum Barnim, 60 Kilometer nördlich von Berlin gelegen, am Haupteingang, nötigen Raucher noch vor der Tür jeden, der hinein will, einen von Nikotingeruch geschwängerten Luftkorridor zu durchqueren.
                  Bitte - hier - weiterlesen

                  "Um etwas zu sagen, ist immer Zeit vorhanden, aber nicht, um zu schweigen"
                  (Vilma Espin)

                  Gruß Harald

                  Kommentar


                    #24
                    Ohne Worte:




                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe vor der Biopsie eine Schachtel am Tag geraucht.
                      Danach keine einzige mehr.
                      Quasi als Trophäe liegt bei mir im Küchenschrank eine Schachtel mit einer einzelnen Zigarette drin :-)

                      Jetzt habe ich ein komisches Gefühl, wenn ich Menschen rauchen sehe.
                      Ich denke mir manchmal "Vermutlich passiert dir nichts. Aber wenn, wirst du es dir nie verzeihen. Weil du nichts davon hattest."
                      Manchmal wundere ich mich auch über diese unglaubliche Macht, die das Nikotin im Hirn hat.
                      Wie es das Denken so verändern kann, dass man sich aktiv belügt.

                      Grüße
                      Florian

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe 30 Jahre lang geraucht, ohne einen einzigen Versuch aufzuhören.
                        Dann brauchte ich ein neues Auto und rechnete aus, dass ich die Raten nur zahlen kann, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre.
                        Dabei hat mir das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr geholfen.
                        Es hat mir gezeigt, dass der Kopf regelrecht umprogrammiert werden muss, wenn man auf Dauer Erfolg haben will.
                        Von "eine Zigarette ist was Gutes" zu "Zigaretten sind ekliges Gift".
                        Seit dem 13.1. 2001 habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Und nachdem die ersten 2-3 Wochen überstanden waren, auch nie wieder das Bedürfnis danach gehabt.
                        Ohne das Buch hätte ich das nicht geschafft. Das Auto fahre ich übrigens heute noch...
                        Kontakt zu Rauchern meide ich, wo es geht. Die stinken!

                        Detlef
                        Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
                        Meine Krankheitsdaten:
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

                        Kommentar


                          #27
                          Genau so habe ich es auch geschafft aufzuhören. Es ist zwar schon ca.35 Jahre her da habe ich versucht aufzuhören und als zwei Wochen vorbei waren bin ich zum Autokauf gegangen und hab mir ein Angebot vom Verkäufer machen lassen mit den Betrag den ich im Monat verraucht habe. Es kam heraus das ich auf Leasingbasis einen Audi 100 bekommen habe. Dieser wurde dann immer alle 3 Jahre getauscht bis ich ihn dann komplett Ablösen konnte.
                          Immer positiv denken!!!

                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                          Kommentar


                            #28
                            Zitate von Detlev:
                            Dabei hat mir das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr geholfen.
                            das habe ich auch gelesen. er verteufelt das rauchen nicht.
                            mir hatte das buch damals nicht geholfen.

                            Kontakt zu Rauchern meide ich, wo es geht. Die stinken!
                            alter, lieber freund,
                            nun mach dich nicht schon wieder unbeliebt.
                            ich habe noch nie gestunken. bin viel mit nichtrauchern zusammen.

                            heute ist es auch leicht, einen arzt in seiner praxis davon zu überzeugen, dass man nichtraucher ist.
                            dafür gibt es in unserer zeit viele mittelchen, die es vertuschen können.

                            nicht einmal eine röntgenaufnahme kann bestätigen, dass du raucher bist.
                            das müsstest du den röntgologen schon vorher sagen, damit er dir seine "diagnose" bestätigen kann.

                            gruss
                            hartmut

                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                            Kommentar


                              #29
                              ich habe noch nie gestunken. bin viel mit nichtrauchern zusammen.
                              Ja, das dachte ich von mir auch. Als Raucher hat man sich so dran gewöhnt... Manche mögen den Gestank ja auch.
                              Erst als ich als Nichtraucher versuchte, eine Raucherin zu küssen, wusste ich, was ich vorher meinen nichtrauchenden Freundinnen zugemutet hatte.
                              Aus der Beziehung wurde nichts..., was aber nicht nur am Rauchen lag.
                              Der Geruchssinn wird schärfer nach dem Entzug!

                              Detlef
                              Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
                              Meine Krankheitsdaten:
                              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

                              Kommentar


                                #30
                                lieber detley,

                                du glaubst gar nicht, wie die nichtraucher stinken,
                                nämlich nach schweiss!
                                leider haben die die nasen nicht mehr dafür, weil sie nur noch enzian, oder eau de cologne (4711 ) riechen

                                gruss
                                hartmut
                                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X