Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ Harald_1933

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Harald_1933

    Hallo Harald,
    Du als fleissiger Forum-User gibst viele Querverweise und bezeichnest die alle mit "hier". Nun sträubt sich bei mir alles, auf Links zu klicken, deren URL ich nicht sehen kann und ich nicht weiss, ob mich der Link überhaupt interessiert. Für dich bedeutet es auch mehr Arbeit. Meine Bitte: verlinke doch die direkte Adresse und alles ist gut. Ich sende diese Bitte nicht per PN, damit auch andere User ihre Meinung kundgeben.
    Gruß
    Reinhold

    #2
    Hallo Reinhold

    Bin in der Reha. Melde mich vom PC daheim. Mit dem tablet ist mir das zu mühselig.

    Gruß Harald.

    Kommentar


      #3
      Hallo Reinhold,

      vielleicht als Soforthilfe: Wenn Du mit der Maus auf den Link gehst, wird die URL im Browserfenster unten angezeigt, dann brauchst Du ihn gar nicht erst anzuklicken....

      Gruß

      Uwe
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reinhold2 Beitrag anzeigen
        Du als fleissiger Forum-User gibst viele Querverweise und bezeichnest die alle mit "hier". Nun sträubt sich bei mir alles, auf Links zu klicken, deren URL ich nicht sehen kann
        Hatte auch schon mal um nähere Bezeichnung des Inhaltes von "hier" gebeten.
        Der Tipp von Uwe erübrigt wohl das im Textgefüge stets mühsame Einbauen
        von Linkadressen. Etwas mehr als einfach "hier" dürfte es aber schon sein,
        z.B. " in diesem Forum" oder "guck diese Studie" oder "Prof. Bienlein dazu:"
        oder, soeben bei Harald gelesen und nicht besser zu machen:

        "... nämlich aus dem BPS-Magazin 1/2014 beginnend auf Seite 17 - hier -..."
        "... Broschüre von Professor Martin Schostak, die - hier - aufgerufen werden kann."

        Ich habe Harald als sehr zuverlässige Quelle schätzen gelernt und vertraue seinen Links,
        auch wenn sie auf dem Tablet nicht angezeigt werden vor dem tappen.
        Anklicken tu ich allerdings bei Weitem nicht alle.

        Respira, ya se pasa
        Konrad
        Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

        [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
        [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
        [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
        [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
        [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

        Kommentar


          #5
          Hallo Reinhold,

          extra für Dich noch einmal:

          In meinem obigen Bericht zum Patiententag in Mannheim ist auch von der Fokalen Therapie des Prostatakarzinoms die Rede. Im BPS-Magazin 2/2014 ist beginnend auf Seite 13 von Prof. Dr. Kai Uwe Köhrmann ein ausführlicher Bericht eingestellt:http://magazin.prostatakrebs-bps.de/...e=15&view=FitB

          Zum Thema des diesjährigen Patiententages passt auch die Broschüre von Professor Martin Schostak, die wie folgt aufgerufen werden kann:


          "Das Leben ist vielleicht auch nur ein höchster Begriff wie Raum und Zeit; es ist die Kategorie der Möglichkeit"
          (Friedrich Hebbel)

          Gefällt es Dir so besser? Im Endeffekt liest Du genau das von mir mit - hier - verlinkte. Im übrigen muß niemand müssen, obwohl ich selbst keineswegs zögere, auch mich weniger interessierende Beiträge anzuklicken und evtl. nur kurz zu überfliegen. Jeder nach seiner Fasson oder jedem das Seine.

          P.S.: Uwes Hinweis mit der linken Maus oder auch mit den rechten Maus unter Eigenschaften erspart Dir gegebenenfalls, etwas plötzlich zu lesen, was Du überhaupt nicht erwartet hast.

          Gruß Harald

          Kommentar


            #6
            Tread oder Tread *g*

            Lieber Harald und Konrad,

            ich antworte Euch einmal hier, damit ich die anderen Postings der User nicht störe.

            ich habe mich doch nur aufgeregt, weil ich schon für meine Schreibweise kritisiert wurde.
            Ich schreibe manchmal sehr schnell, und klein. Es kommt dann direkt von meiner Seele *g*
            Nicht alles was im Internet steht muss richtig sein.
            Anfangs gab es im Netz nur Foren, die wie Treppenstufen, Ketten bzw. Blocks gestaltet waren, deshalb heißt oder hieß es in der Cumputer-Sprache Tread.
            Viele schreiben auch runder kreis oder aufkündigen.
            Ein Kreis ist immer rund, sonst wäre es vielleicht ein Oval? *gg*
            . . . und eine Kündigung ist eine Kündigung


            Ja, lieber Konrad, dein Smilie ist süß. *g*

            Gruss Hartmut
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

            Kommentar

            Lädt...
            X