Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profilbild hochladen; wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profilbild hochladen; wie?

    Moin! Ich habe schonmal an "Kontakt" geschrieben + keine Antwort erhalten.
    Ich will ein PROFILBILD hochladen. Nach "Durchsuchen" ---> UPLOAD --> kommt die Meldung "Upload fehlgeschlagen". In meiner Profilseite ist das Foto jedoch drin: gelbe Sonne mit See.
    Wie also geht's? Gibt es bei "Nachrichten" eine BÜROKLAMMER für Anhänge? Bei "Grafik" kommt URL ..., = aber nur fürs Internet?
    Gruß - Dschonnie

    #2
    Hallo,

    mit diesem Link http://forum.prostatakrebs-bps.de/usercp.php kommst Du ins Benutzerkontrollzentrum, wenn Du eingelogt bist.
    Auf der linken Seite unter "Einstellungen" kanst du dann wählen. Du solltest aber die Größe beachten! - In der Option 2 kannst Du ein Bild hochladen.

    Gruß Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Sorry, Heribert, alles noch wie oben. DasFOTO ist im Profil drin, aber nicht im www.
      Gruß - Dschonie

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hast Du nicht überlegt, dass sich nur bestimmte Bildformate im Web darstellen lassen. (GIF, JPG, PNG)
        Hast Du mal versucht Dein Profilbild auch als Avatar hochzuladen?

        Bei mir klappt es ja und wie Du feststellen kannst, bei vielen anderen auch.

        Gruß Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #5
          Danke, lieber Heribert, jetzt hat-s geklappert. Wenn man weißwie-sgeht ist (fast!) alles einfach.
          Jetzt brauche ich "nur" noch den bestmöglichen Urologen mit der bestmöglichen Beratung ...
          Freundlichen Gruß!
          Dschonnie

          Kommentar

          Lädt...
          X