Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 284

Thema: Forentreff in und um Fahrdorf an der Schlei um den 12. September 2015

  1. #201
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Landschaft Angeln
    Beiträge
    3.057
    Moin Manfred,
    Zitat Zitat von Manfred Seitz Beitrag anzeigen
    wenn wir von irgend jemanden mitfahren können (mit dem WoMo möchte ich nicht wegfahren) schauen wir uns das Spektakel mit an.
    ggf. können wir Euch beim Campingplatz aufsammeln, das ist kein großer Umweg. Wir fahren allerdings nur zum Kanal, wenn das Wetter akzeptabel ist, sonst ist dort zu ungemütlich. Weiteres können wir ja am 12. beschnacken.

    Ralf

  2. #202
    Harald_1933 Gast
    Wetter

    Moin Shanty-Fans,

    schaut bitte mal heute - hier - auf die Wetterprognose für den 11. - 12. und 13. September!!

    "Es ist, wie es ist, und es kommt, wie es kommt"

    Gruß Harald

  3. #203
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Düsseldorf der Bergische Löwe
    Beiträge
    2.585
    Hallo, liebe Shanty-Fans,

    da kann man nur sagen: "Wenn Engel reisen...."

    Ich wünsche allen Fans ein paar schöne und unvergessliche Tage in Angeln und nord-westlich der Schlei. Vor zwei Jahren waren wir zwei Wochen in Kappeln.

    Beste Grüße
    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

  4. #204
    MalteR Gast
    Hallo Hartmut S und Forentrefffreunde,

    Hutschi hatte mich (und meine Frau) schon auf Verdacht vorgemerkt, da ich nicht wusste, wann ich zur nächsten Behandlung nach Bad Berka muss.
    Nun steht der Termin fest (20.09.) und wir würden gern teilnehmen und hoffen, dass es noch zwei Plätzchen für uns gibt.

    @ Harald
    Wir sehen uns im Hotel an der Schlei und wir freuen uns schon Dich wiederzusehen.

    Herzliche Grüße

    MalteR

  5. #205
    Harald_1933 Gast
    Lieber Malte,

    das ist eine Riesenüberraschung nicht nur für mich, sondern auch für Ralf mit seiner Shanty-Truppe und die Labskaus-Vertilger. Der Koch hat sicher keine Mühe, falls Du Interesse bekundest, noch 2 Portionen mehr auf die Reihe zu bekommen. Ansonsten bietet die von mir schon mehrfach im Forum präsentierte Speisekarte noch ne ganze Menge mehr. Ich freue mich nach so langer Zeit auch auf ein Wiedersehen.

    "Ich bin ein katholischer Franzose mit armenischen Wurzeln, meine Frau ist protestantische Schwedin,... ich habe einen algerischen Schwager, der Muslim ist, und einen jüdischen Enkel. Wir verstehen uns, weil wir nicht über die Religion des anderen diskutieren, sondern sie respektieren."
    (Charles Aznavour)

    Herzliche Grüße

    Harald

  6. #206
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    Nähe Kiel
    Beiträge
    2.220
    ich freue mich auch!

    wir haben da nun 2 probleme, wegen des hundes.
    jörg ist in der klinik, bekommt einen defibrillator eingepflanzt.
    wollen hoffen, dass er rechtzeitig wieder fitt ist.
    lieber malte, du bekommst ansonsten sein schönes essen.

    na ja, mal gucken.
    brigitte und ich werden zum treffen erscheinen. egal wie . . .
    notfalls müssen wir mal klären, ob wir hundi mitnehmen dürfen.
    dann singen wir halt etwas leiser *g* gelle helmut!? *g*

    lieben gruss

  7. #207
    MalteR Gast
    Zitat Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
    ich freue mich auch!

    lieber malte, du bekommst ansonsten sein schönes essen.

    lieben gruss

    Lieber Hartmut,

    finde ich toll, dass Dein Hündchen auch Labskaus als Lieblingsessen mag!

    Herzliche Grüße

    MalteR

  8. #208
    Harald_1933 Gast
    Abendessen am 11.9.2015

    Eben habe ich bei ODINS in HADDEBY - Telefon 04621.85 05 00. - für mich einen Tisch für zunächst 2 Personen unter meinem Namen reservieren lassen. Ich habe am Telefon erwähnt, dass möglicherweise noch weitere Gäste aus meinem Bekanntenkreis an einer Tischreservierung interessiert seien. Bitte, lasst mich bis zum 6. September 2015 wissen, wer auch bei Odins abends essen möchte. Ich würde dann die erforderliche Tischgröße reservieren lassen.

    P.S.: Die Reservierung habe ich für 18.30 Uhr vorgenommen.

    "Die Anderen machen Sex in der Küche. Ich esse im Bett"
    (gesehen auf einem Werbeplakat)

    Gruß Harald
    Geändert von Harald_1933 (03.09.2015 um 20:44 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #209
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Nahe Schweinfurt
    Beiträge
    152
    2 Personen
    Wir sind dabei. Gruß Frank

  10. #210
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Landschaft Angeln
    Beiträge
    3.057
    Hallo Harald,

    wir sind dabei (zwei Personen)! Und an dieser Stelle ein Appell an alle Fahrdorf-Fahrer: Bitte überlegt Euch für den 12. abends im Alten Fährhaus andere Themen als unser gemeinsames — das interessiert die wenigsten meiner Shantybrüder, und deren Frauen schon gar nicht! Am 11. aber, bei Odin, sollte dafür Gelegenheit sein.

    Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •