Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forentreff in und um Fahrdorf an der Schlei um den 12. September 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo liebe Freunde,

    leider wird sich wohl meine Wetterprognose #138 ,vom 03.08. bestätigen.
    Wir lassen uns aber die Laune nicht verderben.
    Hoffen wir, dass es zumindest trocken bleibt, damit wir den oder die Ausflüge mit Windjacke, aber ohne Regenschirm genießen können.

    Gruss
    hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      Aber - hier - am 11. und 12. und 13. September fliegen die Regenwolken davon und die Sonne übernimmt das Regiment, und zwar, weil von weit her reiselustige und an Shanty-Gesängen interessierte Männer und Frauen angereist sind, die zusätzlich Erholung bei seichten Winden genießen möchten. Ich wünsche mir, der die Idee mit Ralf seiner Shanty-Truppe erstmals im Forum verlauten ließ, dass uns der Wettergott hold gesonnen ist.

      "Das Träumen ist der Sonntag des Denkens"
      (Henri-Frédéric Amiel)

      Gruß Harald

      Kommentar


        du sagst es. lieber harald!

        egal, wie das wetter nun wird. . . .

        ich freue mich auf peggy und dich!
        auch auf die vielen anderen alten und neuen freunde.

        lieber konrad,
        der hund ist kein "verbleibender" hund.
        er ist neu, und mit perwoll gewaschen. -- deutsche werbung-- *g*
        wir bekommen nach spanien, im oktober noch einen weiteren neuen.
        er lebt bereit, und man könnte ihn streicheln.
        wollen wir aber nicht, weil wir "die brut" nicht stören möchten.
        er wird ende oktober abgeholt. bezahlt ist er bereits *gg*
        es ist die gleiche züchterin. dafür nehmen wir gerne 700 km anreise in kauf.

        keine ahnung, ob ich nun alles richtig mache . . .
        aber brigitte wollte es so.
        ich leibe sie ja. was sollte ich denn machen? . . . . .
        wenn ich ihr sagen würde, ich habe nur noch 10 jahre, würde sie mir sagen, sie hätte noch 15 jahre. *g*
        was soll's, so langsam muss ich mein kapitänspatent wohl abgeben.

        frauen sind nicht immer durchschaubar.

        lieben gruss
        hartmut
        ____________________
        Wenn Betriebssysteme so sicher wären,wie die Gedankenverschlüsselung einer Frau,
        wäre jede Art von Firewall überflüssig!
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          Am 13.9.: SH Netz Cup 2015 auf dem Nord-Ostsee-Kanal

          Moin,

          mir wird gerade bewusst, dass es einen Tag nach unserem Treffen in Fahrdorf, und von dort nicht weit entfernt, ein weiteres Highlight gibt: Den SH Netz Cup (früher: Eon-Hanse-Cup) auf dem NOK, mit 12,7 km Rennstrecke das härteste internationale Ruderrennen der Welt, siehe hier. Meine Frau und ich fahren dazu traditionell nach Schülp auf der Südseite des Kanals (dann schaut man beim Rennen nach Norden, und nicht in die Sonne und bis zum Ziel, nämlich der Rendsburger Hochbrücke), speisen dort im Schülper Kroog, (wo meine Shanty-Brüder und ich natürlich auch schon mal einen Auftritt hatten - mit Labskaus-Essen!), gehen dann mit Faltstühlen an den Kanal und harren der Dinge - sprich der fünf Rudermannschaften -, die da kommen sollen.

          Ist irgendjemand sonst interessiert?

          Ralf

          Kommentar


            Grüß Gott, Ralf,

            wenn wir von irgend jemanden mitfahren können (mit dem WoMo möchte ich nicht wegfahren) schauen wir uns das Spektakel mit an. Wir haben ja vor bis 15./16. zu
            bleiben.

            Gruß
            Manfred u. Renate
            https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

            Kommentar


              Moin Manfred,
              Zitat von Manfred Seitz Beitrag anzeigen
              wenn wir von irgend jemanden mitfahren können (mit dem WoMo möchte ich nicht wegfahren) schauen wir uns das Spektakel mit an.
              ggf. können wir Euch beim Campingplatz aufsammeln, das ist kein großer Umweg. Wir fahren allerdings nur zum Kanal, wenn das Wetter akzeptabel ist, sonst ist dort zu ungemütlich. Weiteres können wir ja am 12. beschnacken.

              Ralf

              Kommentar


                Wetter

                Moin Shanty-Fans,

                schaut bitte mal heute - hier - auf die Wetterprognose für den 11. - 12. und 13. September!!

                "Es ist, wie es ist, und es kommt, wie es kommt"

                Gruß Harald

                Kommentar


                  Hallo, liebe Shanty-Fans,

                  da kann man nur sagen: "Wenn Engel reisen...."

                  Ich wünsche allen Fans ein paar schöne und unvergessliche Tage in Angeln und nord-westlich der Schlei. Vor zwei Jahren waren wir zwei Wochen in Kappeln.

                  Beste Grüße
                  Heribert

                  Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                  myProstate.eu
                  Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                  Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                  (Luciano de Crescenzo)

                  Kommentar


                    Hallo Hartmut S und Forentrefffreunde,

                    Hutschi hatte mich (und meine Frau) schon auf Verdacht vorgemerkt, da ich nicht wusste, wann ich zur nächsten Behandlung nach Bad Berka muss.
                    Nun steht der Termin fest (20.09.) und wir würden gern teilnehmen und hoffen, dass es noch zwei Plätzchen für uns gibt.

                    @ Harald
                    Wir sehen uns im Hotel an der Schlei und wir freuen uns schon Dich wiederzusehen.

                    Herzliche Grüße

                    MalteR

                    Kommentar


                      Lieber Malte,

                      das ist eine Riesenüberraschung nicht nur für mich, sondern auch für Ralf mit seiner Shanty-Truppe und die Labskaus-Vertilger. Der Koch hat sicher keine Mühe, falls Du Interesse bekundest, noch 2 Portionen mehr auf die Reihe zu bekommen. Ansonsten bietet die von mir schon mehrfach im Forum präsentierte Speisekarte noch ne ganze Menge mehr. Ich freue mich nach so langer Zeit auch auf ein Wiedersehen.

                      "Ich bin ein katholischer Franzose mit armenischen Wurzeln, meine Frau ist protestantische Schwedin,... ich habe einen algerischen Schwager, der Muslim ist, und einen jüdischen Enkel. Wir verstehen uns, weil wir nicht über die Religion des anderen diskutieren, sondern sie respektieren."
                      (Charles Aznavour)

                      Herzliche Grüße

                      Harald

                      Kommentar


                        ich freue mich auch!

                        wir haben da nun 2 probleme, wegen des hundes.
                        jörg ist in der klinik, bekommt einen defibrillator eingepflanzt.
                        wollen hoffen, dass er rechtzeitig wieder fitt ist.
                        lieber malte, du bekommst ansonsten sein schönes essen.

                        na ja, mal gucken.
                        brigitte und ich werden zum treffen erscheinen. egal wie . . .
                        notfalls müssen wir mal klären, ob wir hundi mitnehmen dürfen.
                        dann singen wir halt etwas leiser *g* gelle helmut!? *g*

                        lieben gruss
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                        Kommentar


                          Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
                          ich freue mich auch!

                          lieber malte, du bekommst ansonsten sein schönes essen.

                          lieben gruss

                          Lieber Hartmut,

                          finde ich toll, dass Dein Hündchen auch Labskaus als Lieblingsessen mag!

                          Herzliche Grüße

                          MalteR

                          Kommentar


                            Abendessen am 11.9.2015

                            Eben habe ich bei ODINS in HADDEBY - Telefon 04621.85 05 00. - für mich einen Tisch für zunächst 2 Personen unter meinem Namen reservieren lassen. Ich habe am Telefon erwähnt, dass möglicherweise noch weitere Gäste aus meinem Bekanntenkreis an einer Tischreservierung interessiert seien. Bitte, lasst mich bis zum 6. September 2015 wissen, wer auch bei Odins abends essen möchte. Ich würde dann die erforderliche Tischgröße reservieren lassen.

                            P.S.: Die Reservierung habe ich für 18.30 Uhr vorgenommen.

                            "Die Anderen machen Sex in der Küche. Ich esse im Bett"
                            (gesehen auf einem Werbeplakat)

                            Gruß Harald
                            Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2015, 20:44. Grund: Ergänzung

                            Kommentar


                              2 Personen
                              Wir sind dabei. Gruß Frank

                              Kommentar


                                Hallo Harald,

                                wir sind dabei (zwei Personen)! Und an dieser Stelle ein Appell an alle Fahrdorf-Fahrer: Bitte überlegt Euch für den 12. abends im Alten Fährhaus andere Themen als unser gemeinsames — das interessiert die wenigsten meiner Shantybrüder, und deren Frauen schon gar nicht! Am 11. aber, bei Odin, sollte dafür Gelegenheit sein.

                                Ralf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X