Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Teilforum "Active Surveillance"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Teilforum "Active Surveillance"

    Liebe Forumsbenutzer,

    ab dem heutigen Tage gibt es dieses neue Teilforum "Zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen und Stellen von Fragen zur Active Surveillance". Die Forumsbetreiber BPS und KISP möchten mit diesem Schritt auch signalisieren, dass sie diesem Thema eine hohe Bedeutung zumessen.
    Gleichzeitig wurde das Teilforum "HAROW-Studie" herausgenommen, in dem es schon lange keine neuen Beiträge mehr gegeben hatte.

    Ralf

    #2
    Wo kann dann bitte die gestrige Mitteilung über den Bericht in der FAZ Scheitert Deutschlands wichtigstes Krebs-Projekt?" gefunden werden??
    Horst

    Kommentar


      #3
      Horst,
      weiterhin _hier_
      Who'll survive and who will die?
      Up to Kriegsglück to decide

      Kommentar


        #4
        Zitat von Horst1 Beitrag anzeigen
        Wo kann dann bitte die gestrige Mitteilung über den Bericht in der FAZ Scheitert Deutschlands wichtigstes Krebs-Projekt?" gefunden werden??
        Horst
        Das Teilforum für die HAROW-Studie wurde geschlossen, für die PREFERE-Studie gab und gibt es keins.

        Ralf

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank an LowRoad - mit dieser kompetenten Antwort konnte ich den Bericht finden. Dort ist er unter:" Diagnose, Therapie und Co." Als Startbeitrag im neuen
          Teilforum hat dieser hochinterssante Beitrag wohl keine Berechtigung erhalten ?

          Horst

          Kommentar


            #6
            Zitat von Horst1 Beitrag anzeigen
            Als Startbeitrag im neuen Teilforum hat dieser hochinterssante Beitrag wohl keine Berechtigung erhalten ?
            Nein — warum sollte er?

            Ralf

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              schön. Dann freue ich mich auf einen regen Austausch.

              Grüße Markus

              Kommentar

              Lädt...
              X