Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Forum als Archiv verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altes Forum als Archiv verfügbar

    Guten Abend.

    Die Beiträge des alten Forums (vom 01.05.2004 bis 30.04.2006) können ab sofort einzeln gelesen oder komplett heruntergeladen werden.

    http://www.prostatakrebs-bps.de/inde...234&Itemid=149

    Beste Grüße
    Holger Juenemann
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    #2
    Im Forum schöpfen ...

    Zitat von Holger Juenemann
    Guten Abend.
    Guten Morgen.

    Die Beiträge des alten Forums (vom 01.05.2004 bis 30.04.2006) können ab sofort einzeln gelesen oder komplett heruntergeladen werden.

    http://www.prostatakrebs-bps.de/inde...234&Itemid=149
    Danke Holger, das ist total nützlich.
    Hab alle runtergeladen, mit Total Commander entpackt u. kann nun schöpfen, super. den WinRar hab ich zwar auch geladen, wusste aber nicht wie aktivieren, sodass er entpackt.

    Rudolf

    Kommentar


      #3
      Zitat von RuStra
      den WinRar hab ich zwar auch geladen, wusste aber nicht wie aktivieren, sodass er entpackt.
      Rudolf
      Tipp für andere (Rudolf hat es ja bereits geschafft):
      Wenn Winrar installiert ist, einen Rechtsklick auf das zu entpackende Archiv und dann kann man wählen zwischen "hier entpacken" oder "entpacken in \archivname\"

      Bete Grüße
      Holger Jünemann
      BPS Web & IT-Administration

      E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

      Kommentar


        #4
        Hallo Holger,

        danke für die prima Arbeit - und so ganz nebenbei meine herzliche Gratulation zum Diplom!

        Leider kann ich nicht mit dem Symbol "Daumen hoch" antworten, da ich nicht weiss, wo es zu finden wäre.

        Schöne Grüsse,

        Carola-Elke
        Zuletzt geändert von Carola-Elke; 05.05.2006, 12:46.
        Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

        Kommentar

        Lädt...
        X