Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag ist weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag ist weg!

    Moin! habe eben (13:09) zu meinem aktuellen PSA einen Beitrag in meinem Thread "nach RPE" geschrieben und gespeichert. In der Übersicht wir er auch angezeigt, aber im Thread ist er nicht vorhanden - der Link führt zum obersten (ältesten) Beitrag der letztem (aktuellsten) Seite. Muß ich den jetzt neu schreiben?
    myprostate.eu

    #2
    Hallo W. Werner,

    das könnte ein Fehler der Forums-Software sein, der vor einiger Zeit schon einmal aufgetreten ist und eigentlich behoben sein sollte. Über die Feiertage ist da kaum etwas zu machen.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Gerade ist es mir "gelungen", den Fehler zu reproduzieren: Habe meinen Beitrag neu eingegeben - er wird richtig angezeigt. Dann habe ich ihn editiert - wollte noch eine Frage zu dem merkwürdigen VZ-Verlauf (von < 1 Jahr auf 10 bzw. 5 Jahre in den beiden Quartalen) stellen, und weg war er wieder! Jetzt habe ich diesen Beitrag ebenfalls editiert und vorsichtshalber vor dem Absenden in die Zwischenablage kopiert.
      myprostate.eu

      Kommentar


        #4
        und diesmal ist der Beitrag richtig da! Versteh' ich nicht. Hab's gerade noch zweimal im Forum "Diagnostik, ..." versucht - jetzt "funzt's"!
        myprostate.eu

        Kommentar

        Lädt...
        X