Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA Wert 5,2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
    Es war bei mir wirklich eine 24 stündige Narkose. Die OP alleine hat schon 11 Stunden gedauert. Ich wurde um 7 Uhr im Zimmer abgeholt und bin aufgewacht als mich eine Schwester am nächsten Tag gewaschen hat.
    Michi, du bist 24 Stunden ohne Bewusstsein gewesen bzw. nicht aufgewacht, d.h. aber nicht, dass du eine 24 Stunden dauernde Narkose hattest. Nach deinen Angaben zur OP-Dauer schätze ich die Narkose auf max. 12 Stunden.

    Eine 11-stündige OP kommt nicht allzu häufig vor. Da müsste bei dir sogar das OP-Personal getauscht worden sein.

    Roland
    Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

    Kommentar


      Keine Ahnung. Ich kann nur sagen was mein Chirurg zu mir gesagt hat. "Ich war ja nicht dabei", der Tag ist bei mir nicht im Gedächtniss. Es war eine Op am Kopf und da hatte ich dann noch mal eine nach 1 Woche die hat dann nur noch 4 Stunden gedauert.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        Zitat von rolando Beitrag anzeigen
        je länger eine Narkose dauert, desto belastender ist sie für den menschlichen Organismus. Vor allem Leber und Nieren werden durch den Abbau der Narkotika stark belastet. Außerdem kann es nach länger dauernden Narkosen gerade bei älteren Menschen zum postoperativen Durchgangssyndrom kommen.
        Ich habe mal gelesen, dass bei jeder Narkose auch Gehirnzellen abgetötet werden Eine lange Narkose kann auch zur Verblödung führen.
        Das wollen wir aber hier nicht weiter ausführen.
        Gruß
        Reinhold

        Kommentar


          Zitat von Reinhold2 Beitrag anzeigen
          Ich habe mal gelesen, dass bei jeder Narkose auch Gehirnzellen abgetötet werden Eine lange Narkose kann auch zur Verblödung führen.
          Das wollen wir aber hier nicht weiter ausführen.
          Warum denn nicht, ist doch ein Punkt, der nicht aus der Luft gegriffen ist:

          Die genannten Zahlen sehen etwas übertrieben aus (Fernsehen halt) - man müßte mal die Studien dahinter ansehen.

          Kommentar


            Aber bei Alkohol werden noch mehr Gehirnzellen abgetötet. Man hat aber genügend davon. Viele brauchen die jetzt in dieser Jahreszeit.
            Immer positiv denken!!!

            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

            Kommentar


              Aber bei Alkohol werden noch mehr Gehirnzellen abgetötet. Man hat aber genügend davon. Viele brauchen die jetzt in dieser Jahreszeit.
              Uiii, dass hört sich ja schrecklich an.
              Wenn ich nun meine Narkosen und den Alkohol zusammen rechne, wird es aber eher lustig.
              Dann könnte ich ja mal hier einen Antrag auf Rehabilitation stellen.

              Gruss
              hartmut
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar


                Ähh ja ich auch
                Zur Aorta.Es kommt auch drauf an wo die nun erweitert ist.Am herzen direkt geht da nichts minimalinvasiv.bei dir wird es die Bauaorta sein welche heute minimalinvasiv versorgt werden kann.Da bei mir aber die Aortawurzel mit derAsendens zu weit ist muss da eine offene OP sein.Wenn ganz vie*Ironie on* Glück*Ironie OFF habe ist derAortabogen auch mitbetroffen , dann werden die abzweigenden Giehirnaterien abgeklemmt, das gehirn auf 18 grad runtergekühlt , der ganze Müll ausgetauscht und dann wieder zusamengeflickt*

                Kommentar


                  Wenigsten ist danach alles wie neu. Man kann sich auch freuen das die Medizin soweit ist und das flicken kann oder? Wünsche dir alles gute!

                  Kommentar


                    Jetzt weiß ich auch warum ich ier im Forum viel überhaupt nicht verstehe. Das sind bei mir auch nicht nur der Alk sondern die vielen Vollnarkose die ich schon hinter mir habe. Aber es fühlt sich super an.
                    Immer positiv denken!!!

                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                    Kommentar


                      normal müsste ich ja mal wieder zur Messung aber ich habe sowas von keine Lust...ist der PSA wieder höher geht der ganze Kram von vorne los...Pollstimol habe ich zwar seit 4 Monaten wieder aber ob ich zur Messung gehen soll weiss ich nicht

                      Kommentar


                        war mnessen lassen.....1,1...bin froh und gehe wohl erst wieder in 2 Jahren

                        Kommentar


                          Na das ist doch super. Mit den Wert kannst du wohl jetzt endlich beruhigt in die Zukunft schauen.

                          Ich war übrigens auch wieder kurzfristig in der PSA-Falle. Nach meinem starken Rückgang letzten Dezember auf 1,6. Ging es im Juni wieder auf 3,8. Die Verordnung für mpaMrt hatte ich schon in der Tasche, aber der Wert ging dann wieder auf 2,4 und der Quotient auf 25%, also wieder Entwarnung. Werde jetzt den Wert frühestens in 1 Jahr messen, lassen und nicht wie sonst vom URO empfohlen alle 6 Monate.

                          Kommentar


                            Hallo,hatte gestern blutabnahme wegen meinem blutkrebs , und da wurde auch mein PSA wert mit ermittelt, ist von 2.1 auf 1.0 gefallen innerhalb von fast 2 monaten nach meiner bestrahlung. bin weiterhin in kontrolle aber meine der wert ist gut. gruß aus NRW

                            Kommentar


                              mein Quitient ist bei 7%...ist nir aber sowas von egal...ich gehe anfang 2020 wieder mal zur PSA Messung....meine erweiterte Aorta muss wahrscheinlich sowieso nächstes jahr operiert werden und eine Baustelle reicht mir...ist ja nur ne 8 Stunden OP mit 2 Stunden herz Lunge Maschine

                              Kommentar


                                Habt ihr es auch gelesen, Hvielemi ist verstorben.

                                LG Colombo
                                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=869

                                Gruß
                                Colombo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X