Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhliche Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fröhliche Weihnachten

    Liebe Forummitglieder,

    ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße

    Andrea



    PS: Ich hoffe, das Bild ist zu sehen. Ich habe nämlich noch nie ein Bild gepostet und warte nun gespannt auf das Ergebnis.


    #2
    Ja, Andrea, die tröstliche Laterne ist gut zusehen.

    Ich schließe mich den guten Wünschen von Andrea an und wünsche allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Möge uns das Jahr 2016 Stillstand im PSA-Verlauf bringen und wenn Bewegung, dann nur nach unten.
    Grüße
    R.

    Kommentar


      #3
      Frohe Festtage

      Meine Hoffnung für die Zukunft, nach mehr als 9 Jahren ohne Krebsaktivität möchte ich mit diesem Gruß an alle weitergeben.



      Mit herzlichen Grüßen auch an Eure Lieben
      Heribert

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #4
        An alle Forumsaktivisten:

        Wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr,

        Gruß Helmut

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            HAppy CRimble, guyz!
            And Good Luck for 2016

            (c)1958 Written by Johnny Marks & Marvin Brodie (C. Berry Music)Arr. stagwolf [in key of A best for my range~~~~~~~~Out of all the reindeers you know you are...


            All the Best!
            WJ

            Kommentar


              #7
              Weihnachten!

              Hartmut und Brigitte wünschen allen Freunden und Mitgliedern ein ruhiges, und besinnliches Weihnachten!


              Insbesondere den Menschen, die durch ein schicksalhaftes Ereignis kurz vor Weihnachten keinen wirklichen Grund zum Feiern haben.

              Liebe Grüsse
              Hartmut und Brigitte
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar


                #8
                Fröhliche Weihnachten


                Paris lässt grüßen: Aufgenommen am 24.12.2015 um 14:30 Uhr

                Herzliche Weihnachtsgrüße aus Oberstdorf sendet
                Knut.

                Kommentar

                Lädt...
                X