Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Na ja...erstmal heisst es ja abwarten....eine Hormontherapie soll dann erst begleitend zur Bestrahlung begonnen werden.....einerseits bin ich froh darüber,andererseits ist da immer noch die Sorge,möglicherweise etwas zu versäumen,obwohl der Urologe meint,es käme bei der Therapie nicht auf 1-2 Monate an....echt verrückt...aber so ist es nun mal....

    Kommentar


      #62
      Hallo Konrad,
      nein...Angeln gehen ist nicht das Richtige....wir wollen/können keine Tiere töten....unsere Hennen bekommen das "Gnadenkorn"....die Junghähne versuche ich zu vermitteln....notfalls auch an Hähnchenfleischliebhaber......
      Ansonsten ist mein Mann ja 3 Wochen nach der OP wieder in seiner Praxis tätig (und die Patienten fragen,ob wir einen schönen Urlaub hatten.... :-(
      Aber zur Entspannung geht mein Mann schon seit vielen Jahren einmal in der Woche Trommeln und hilft viel im Garten und auf dem Hof mit....

      Kommentar


        #63
        Zitat von amosallim Beitrag anzeigen
        baue schon "immer" eigenes Gemüse an,kaufe seit Jahren zunehmend Produkte aus ökologischem Anbau und betreibe seit 10 Jahren eine Bioland-zertifizierte Kräutergärtnerei mit zusätzlich recht vielen Apfelbäumen,Beerenobst und Gemüse, Fleisch gab es nur selten,jetzt eben gar nicht mehr....dafür so gut wie jeden Tag Dal mit viel Kurkuma
        quod erat demonstrandum!
        Das ist wieder mal ein Beispiel, wie ungesund man sich ernähren kann, ja das so eine Ernährung sogar zu Krebs führen kann! ;-))))))

        (Geschrieben bei McDonalds zwischen einem BigMac und einem Viertelpfünder mit Käse)
        Gruß
        Reinhold

        Kommentar


          #64
          Lass' das bloß nicht die "Bildungszeitung" wissen....die würden daraus glatt 'ne Schlagzeile machen......

          Kommentar


            #65
            Einige Bioprodukte sind gar nicht so schlecht, wenn die Herkunft geprüft werden kann.
            Ich esse auch gerne Tomaten, Gurken, Erdbeeren, Kartoffeln und Möhren, die ich im Sommer selbst pflanzen kann. Meine Bio Ziegen H Milch kommt aus dem Supermarkt.
            Bei anderen Produkten erkenne ich nicht den großen Geschmacksunterschied.
            Obst, außer Erdbeeren esse ich selten.
            Gelegentlich mal eine Kiwi, eine Banane oder eine Dose Mischobst.

            Wie weit unser Boden, nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl noch belastet ist, kann ich nicht beurteilen. Die Ziegen fühlen sich wohl, und die Gurken werden irgendwie immer größer.
            Ob das alles gesünder ist, weiss wohl niemand.

            Gruss
            hartmut
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

            Kommentar

            Lädt...
            X