Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Umstellen auf https???

Zitat Zitat von Rastaman
    meinst Du Harald_1933.
    Welch Geistesblitz!!

Zitat Zitat von Rastaman
    Ja, blödes Verhalten – schadet aber nur sich selbst.
    Habe nichts zu verbergen.

Zitat Zitat von Rastaman
    Unverzeihlich wird es, wenn er andere, über die er sich geärgert hat, hier mit Klarnamen outet.
    In der Tat unverzeihlich. Asche über mein Haupt. Andererseits ist der erwähnte Klarname im Internet sogar mit präziser Anschrift einzusehen.

In einem Parallelthread - hier - hat sich Briele zu Wort gemeldet.

Zitat Zitat von Briele
    Er will zeigen, daß Du selbst Deinen Klarnamen im Forum genannt hast. Daß es einen Unterschied macht ob man so etwas selbst tut, oder ein anderer auf eher boshafte Art und ferner, ob man sich vor fast 10 Jahren, als die Welt des Internets eine andere war, nichts dabei gedacht hat, begreift er nicht. Er hat sich bisher auch nicht erklärt warum er es bei Konrad getan hat.
    Ich hoffe, dass die Kuh nunmehr vom Eis ist. Ansonsten ist kaum zu glauben, dass Helmut Schaden erlitten hat, nur weil er selbst seinen vollen Namen zur Verfügung gestellt hat. Unter KISP: http://www.prostatakrebse.de/informa...ni_IMRT_V2.pdf hat er sogar seine Anschrift eingegeben.

Zitat Zitat von Rastaman
    Ich bin genervt von Haralds ewiger Schulmeisterei
    Das bedauere ich sehr. Das bitte einfach zu ignorieren, wäre eine Lösung für Dein Problem mit den Nerven.

Zitat Zitat von Rastaman
    Ich bin auch sauer über seine ungemein sensiblen, inzwischen gelöschten Einwürfe in Brieles Mein-Mann-ist-gestorben ann-ist-gestorben-Blog
    In - diesen - Thread habe ich mich unzählige Male eingebracht, um der Verfasserin den wohl erhofften Zuspruch zu demonstrieren. Dass ich mir dann nach 3 Jahren Fortlauf dieser endless-story erlaubt habe, das als nunmehr nicht mehr so gelungen zu betrachten, schmälert doch nicht meine vorherigen Versuche Briele aufzumuntern. An Sensibilität hat es mir noch nie gemangelt.

Zitat Zitat von Rastaman
    Ich finde, ein Forum-Moderator sollte seinen Moderationsstil nicht begründen müssen, auch nicht warum er gelbe oder rote Karten vergibt oder eben nicht, auch nicht in diesem Fall. Aber: Gibt es für solche Klopse keine Sanktionen, brauchen wir uns um technische Aufrüstungen wie https, die ich eigentlich bedenkenswert finde, wenig Gedanken zu machen.
    Büschen viel Sprengstoff in diesem Schlußplädoyer. Man sollte das eher geflissentlich überlesen.

Auch an dieser Stelle wünsche ich Dir und Deiner neuen Lebensgefährtin noch viele gemeinsame Jahre glücklichen Zusammenlebens.

"Es ist leicht, weit entfernte Menschen zu lieben. Es ist aber nicht immer leicht, diejenigen zu lieben, die gleich neben uns wohnen"
    (Mutter Teresa (1919-1997), römisch-katholische Ordensfrau)

Herzliche Grüße

Harald

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"
    (Aristoteles)

Na, jetzt ist es ja (seit Tagen, Wochen?) umgestellt. Wenn ich immer so erfolgreich wäre, nicht auszudenken...
    Danke dafür und Gruß
    Wolfgang

Lieber Wolfgang,

du warst damals der TS (Themenstarter).
    Ich nehme alles zurück, was ich einmal geschrieben hatte.
    Auch die weniger netten Worte, wie "Trottel" und "Blödmann", und ähnliches

Na ja, irgendwie war das alles sowieso nicht so gemeint, wie ich es einmal rüber gebracht hatte.
    Ich mochte nur diesen Hermes Versand nicht.
    . . und wenn sich jemand mit Hermes anmeldet, hat er erst einmal schlechte Karten bei mir.
    Nun wurden die Karten schon lange neu gemischt.
    Du bist gar nicht so blöd, wie ich dachte.
    Ich weiss, dass ich nun auch nicht mehr von dir so doof dargestellt werde, wie ich bin
    (das habe ich nun absichtlich geschrieben, weil ich weiss, dass ich manchen doof sein kann).

Gruss
    hartmut

Hallo Hartmut,

wir haben ja nun einiges voneinander gelesen und einigen uns vielleicht so: Wir sind keine halben Esel. Du hörst jetzt aber definitiv mit dem Selbstgeißeln auf. Sonst komm ich doch noch nach Kiel, um Dir mit hiesigem bestens geeignetem Durchgegorenem oder gar Gebranntem Dein Selbstmitleid auszutreiben.

Gruß, Wolfgang, dessen Drohungen kein Fake sind ;-)

lieber wolfgang,

ich traue dir nicht!
    das zeugs brenne ich wohl lieber selber.

ich finde meine selbstgeißelung (mein posting) gar nicht so schlecht.
    es passiert ja öfter, dass man einen menschen falsch einschätzt.

herzlich willkommen im land der träume, in meiner besenkammer.

frage: warum ist bei mir das "https" rot durchgestrichen?
    stimmt da was nicht?
    ist das vielleicht doch nicht so dolle?
    habe ich vielleicht doch recht gehabt?

gruss
    hartmut