Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befund zu PSMA PET/CT Gallium 68

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Hans-J.

    Zitat von Hans-J. Beitrag anzeigen
    @Jörg,


    kannst du auch nicht, weil es ein falsch geschriebenes Synonym ist. Boost = Ankurbeln ist gemeint und zwar von Selen.

    Gruss
    Hans-J.
    Mit welchen Produkt(en) hast du da Erfahrung ? Es gibt da doch einige am Markt.

    Servus
    Jörg
    Details unter meinem Profil

    Kommentar


      #17
      Das Spurenelement reines Selen - egal welcher Hersteller - mache da keine Reklame für eine bestimmte Marke.

      300-500ug ca. 2-3 Tage vor und nach der Behandlung. Dann normale Dosierung 100ug als Zellschutzerhaltung.
      Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

      Kommentar


        #18
        Hallo Jörg,

        zu Selen habe ich das:



        gefunden. Ich selbst futter aber regelmäßig Paranusskerne. Bitte - hier - lesen.

        Gruß Harald

        Kommentar


          #19
          Hallo Hans-J.,

          Zitat von Hans-J. Beitrag anzeigen
          Das Spurenelement reines Selen - egal welcher Hersteller - mache da keine Reklame für eine bestimmte Marke.

          300-500ug ca. 2-3 Tage vor und nach der Behandlung. Dann normale Dosierung 100ug als Zellschutzerhaltung.
          Selen-Methionin á 40 mg (= 200 mcg reines Selen); ist das richtig ?
          keinesfalls Selenhefe ... ist das richtig ?
          sind Füllstoffe erlaubt und welche ?

          Servus
          Jörg
          Details unter meinem Profil

          Kommentar


            #21
            Hallo Jörg,

            die zwei Bluttransfusionen haben den Wert ganz schnell auf 8,6 gebracht, der sich aber im Laufe der Zeit wieder gegen 7 bewegte. Kein Wunder, bei der Meta-Aktivität in meinem
            Gebälk.

            Ich bekomme seit 3 Wochen ein Eisen-Präparat, welches den Abfall gestoppt hat und sogar einen Anstieg auf aktuell 7.8 gebracht hat. Mittwoch Kontrolle und ich gehe davon aus,
            dass er sich dann auf über 8 einstellt.

            Wie geht es weiter ?....am 15.8.. muss ich wieder nach Bad Berka zum Staging. Interessant ist, dass nach meiner Therapie mit dendritischen Zellen sich laut CT des Thorax am
            4.7. eine massive Sklerosierung der Metastasen im Bereich der Rippen zu sehen ist. Ich glaube kaum, dass das sich auf Grund der LU 177-Behandlung ergeben hat, denn sonst
            müsste dieses ja schon ansatzweise seit der ersten Behandlung im november eingetreten sein.

            Also warte ich mal ab, was der 15.8. ergibt und ich werde dann berichten, es erfolgt natürlich ein PSMA PET/CT.....

            Bis dann, viele Grüße
            Wolfgang

            Kommentar


              #22
              Lieber Jörg,

              sorry, ich dachte du wollest von mir die Produktnamen der Vertreiber. Da wollte ich nicht eingreifen und habe deshalb nicht antworten wollen.

              Für die präventive Wirkung scheinen organische, in stärkerem Maß aber anorganische Selen-Verbindungen wirksam zu sein (bis zu 300fach potenter). Als therapeutische Unterstützung kann hochdosiertes Selenit eine Krebsbehandlung möglicherweise bedeutsam unterstützen.
              Wir Schwerbetroffene sollten alle Ressourcen möglicher Verbesserungen herbeiführen:

              Wissenschaftler des Laboratoriums Lésions des Acides Nucléiques im französischen Grenoble sowie der Universitäten in Ankara und Chicago untersuchten die Effekte geringer Mengen einer organischen Selen-Verbindung (Selenomethionin) und einem anorganischen Selensalz (Natriumselenit) auf den genetischen Code von gesunden Prostatazellen und Tumorzellen.


              Also, versuche sowohl Selenmenthion als auch Natriumselenit auszuloten. Ich habe auch 2 Hersteller. Wichtig ist, dass du im Laufe der Zeit deinen Selenspiegel prüfen lässt.
              Es braucht ca. 1,5 Monate bei 300 mg/d um auf einen Spiegel von 100ng/ml zu kommen. So genau habe ich die Dosierung auch nicht genommen.
              Wohl aber vor der Xofigo als auch vor jeder Bestrahlung RT, als auch vor jeder CT.

              @Jörg,
              wenn deinem Bruder - in dieser Situation - nichts angeboten wird oder nur nach Leit(d)Linien, versuche es außerhalb.

              Selen-Methionin á 40 mg (= 200 mcg reines Selen); ist das richtig ? Ja
              keinesfalls Selenhefe ... ist das richtig ? Ja.
              sind Füllstoffe erlaubt und welche ? Meeresalgen, Calziumkarbonat, Gelatine, ja
              Gruss
              Hans-J.


              Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

              Kommentar


                #23
                Danke für eure Antworten.

                @Hans-J.

                Habe meinem Bruder die Infos zu Selen mitgeteilt ... er soll sich in Innsbruck dazu besprechen ... auch zum Thema der Retikulozyten. Mal sehen, ob die Innsbrucker sich hilfreich zeigen.

                @Wolfgang

                Schön, dass es Mittel und Wege gab, deinen Wert zu verbessern. Wünsche dir alles Gute für die Kontrolluntersuchung und gute Ergebnisse ...


                Servus
                Jörg
                Details unter meinem Profil

                Kommentar


                  #24
                  Hallo Wolfgang,

                  die Verdichtung von Knochenmasse ( Sklerosierung ) muß leider nicht unbedingt gut sein. Einerseits freut man sich, dass der lytische Prozess unterbrochen ist - meist auch mit einem Anstieg des Kalziumwertes und AP - verbunden.

                  Aber es muß die Frage erlaubt sein, welche Qualität hat die Sklerosezone. Hier ist meist keine glatte Knochenmasse vorzufinden, sondern - unter dem Mikroskop - Berg und Tal Landschaft, meist auch nicht zur Auffüllung der Osteolyse, sondern daneben oder darauf.

                  Vitamin D3 + K2 soll eben das ja verhindern, aber was noch viel Wichtiger ist, es kann überschüssiges Kalzium so verteilen und an den Stellen anlagern, wo es gebraucht wird. Weiteres überschüssiges nicht in Organen anlagern, sondern abführen. ( Siehe Querthread, ( Suspergieren, Dispergieren von Schwebstoffen )

                  Zu Eisen möchte ich noch ausführen, dass es ein Präparat sein sollte, was zu Eisen II umgewandelt werden kann. Besser noch eine hohe Bioverfügbarkeit induziert ( natürliches Eisen aus Pflanzen ( Curryblattpflanze )
                  Lass unbedingt die Finger von chemischen Mittel bei Eisen. Gefahr der Tumorzellfütterung.

                  Vielleicht noch der Hinweis, dass das Schmerzmittel - natürliches CBD Öl ( Cannabidiol ) - auch den HB Wert anhebt. Es braucht nur seine Zeit.

                  Ich glaube, du hattest Malte auch in Bad Berka kennengelernt und euch ausgetauscht.
                  Vielleicht stellst du einmal deine Erfahrung mit den Dendriten ein.

                  Dir weiterhin viel Glück
                  Hans-J.
                  Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

                  Kommentar


                    #25
                    keine gute Nachricht

                    Heute sollte für meinen Bruder in Innsbruck der 1. Zyklus der Lu177-Therapie erfolgen. Gestern noch hat er erneut Bluttransfusionen bekommen, um den Hb Wert zu verbessern. Das hat ja auch soweit funktioniert. Aber leider wurde gleichzeitig heute ein Thrombozytenwert 45 G/l festgestellt. Das war bedauerlicherweise die absolute Kontraindikation gegen die geplante Lu177-Therapie (Thrombozytopenie unter 75 G/l).
                    Unerklärlich ist uns der rapide Abfall der Thrombozyten innerhalb von 9 Tagen von 91 (29.7.16) auf 55 (7.8.16) und aktuell 45 (8.8.16). Dabei waren die Thrombowerte in den letzten Monaten zwar schon mal Schwankungen unterworfen, aber niemals so tief.

                    Wie wird es weitergehen ?
                    Wir hoffen, dass die Ursache für einen solchen Abfall schnell eruiert werden kann und die passenden Massnahmen ergriffen werden.
                    Vielleicht kommt dazu eine Thrombozytentransfusion in Frage und wird auch genehmigt.

                    Servus
                    Jörg
                    Details unter meinem Profil

                    Kommentar


                      #26
                      Hallo Jörg,

                      Deinem Bruder wünsche ich, dass das: http://www.aerzteblatt.de/archiv/163997 gut abläuft.

                      Gruß Harald

                      Kommentar


                        #27
                        Hallo Harald,
                        danke für die Info und Wünsche. Mal abwarten, ob und wann das genehmigt wird.

                        Servus
                        Jörg
                        Details unter meinem Profil

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X