Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galerie unter freiem Himmel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fortsetzung der von der Stadt Brüssel erfassten und durchnumerierten Comics

    Die folgenden Fotos haben die Titel: "Suske und Wiske", "Billy the Cat", "Cubitus" und "Blake & Mortimer"

    Zu jedem Comic gibt es übrigens eine genaue Beschreibung, wie es zu dieser oder jener Namensgebung z.B. gekommen ist.









    Gruß Harald

    Kommentar


      #32
      Fortsetzung der von der Stadt Brüssel erfassten und durchnumerierten Comics

      Die folgenden Fotos haben die Titel: "Nicks Träume", "Cori der Schiffsjunge", "Der Engel", und "Nero".









      Gruß Harald

      Kommentar


        #33
        Fortsetzung der von der Stadt Brüssel erfassten und durchnumerierten Comics

        Die folgenden Fotos tragen die Namen: "Durchgang", "Jonas Valentin", "Victor Sackville" und "Rick master".









        Gruß Harald

        Kommentar


          #34
          Fortsetzung der von der Stadt Brüssel erfassten und durchnummerierten Comics

          Die folgenden Fotos tragen die Namen: "Tim und Struppi", "Gaston Statue", das 3. Bild ist von der Stadt Brüssel nicht erfasst und das 4. Bild heisst: "Klein Albert"









          Gruß Harald

          Kommentar


            #35
            Fortsetzung der Einstellung von Comics aus Brüssel

            Es war mir in der Zeitspanne von einundeinhalb Tagen nicht möglich, alle von der Stadt Brüssel erfassten Comic-Darstellungen an Häusern bzw. deren Wänden zu besuchen. Aber auf meinen langen Wegen durch Brüssels Stadtkern konnte ich noch etliche nicht registrierte Objekte fotografieren, die ich ohne Kommentar nachfolgend und abschließend präsentiere:









            Gruß Harald

            Kommentar


              #36
              Fortsetzung









              Gruß Harald

              Kommentar


                #37
                Fortsetzung









                Gruß Harald

                Kommentar


                  #38
                  Die Welt ist eine rohe Skizze

                  Unter dieser Überschrift erfährt man in der WAMS heute, dass das nächste große Ding im Internet "Urban Sketching " ist. Anhänger sagen der Handyfotografie den Kampf an. Statt mit der Kamera fangen sie die welt mit dem Stift ein. Artikel-Verlinkung nicht möglich, aber eine Abfolge etlicher SKizzen mit Fotos gemischt:



                  Gruß Harald

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X