Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Es ist ein Abschied auf Raten“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit Verallgemeinerungen resp. Pauschalierungen wird es den Erdenbewohnern nie geligen, in Frieden miteinander auszukommen. Boese Menschen gibt es ueberall auf der Welt. Auch plumpe Verunglimpfungen sollte man unterlassen. Ich geniesse meine Zeit in diesem beneidenswerten aber leider auch bedauernswerten Land. Sicheres Reiseland; welche Haeme. Ja; bei meinem gestrigen Solo-Besuch von Tunis; ich mache immer alles allein ohne Gruppe; und seiner atemberaubenden alten Medina waren die vielen ueberall postierten Soldaten mit Maschinengewehren oder Pistolen bewaffnet auch in den Souks nicht zu uebersehen. Ich werde in den vielen Wochen, in denen ich dieses Land noch bereisen werde, mich noch oft auch mit solchen Begleiterscheinungen abfinden. Es gibt Schlimmeres. Dazu gehoeren z. B. auch Tote durch Prostatakrebs. Durch staendige Bewegung hoffe ich dem PCa noch lange Schach bieten zu koennen.

    "Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird die Welt den Frieden kennen lernen"
    (Jimi Hendrix)

    In diesem Sinne beste Gruesse von der Kasbah von Hammamet.

    Kommentar


      #17
      @ Reinhold
      Weise Entscheidung von dir, dich in deinem Alter in ein sicheres Reiseland wie Tunesien zu begeben. Ist imho eines der sichersten Länder dieser Welt: alle Ganoven, Taschendiebe, Grabscher etc. sind mit der Flüchtlingswelle hierher nach Deutschland gekommen. Tunesien ist froh, dieses Pack nach Deutschland exportiert zu haben.
      Reinhold, so war nun mal der Deal: Wir übernehmen alle Ganoven und Tunesien übernimmt Harald.

      Aber wie man hört, will Tunesien das rückgängig machen, sie fühlen sich übervorteilt...



      (Harald, bitte nicht böse sein, ich konnt nicht widerstehen...)

      Detlef
      Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
      Meine Krankheitsdaten:
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

      Kommentar


        #18
        ***LOL***

        Detlef, das ist der Schenkelklopfer des Jahres!

        Kommentar


          #19
          He Harry.....

          Mir imponiert Deine Abenteuerlust !

          Aber warum denn in die Ferne schweifen, denn das "Gute" liegt so nah......

          Wie wär´s mit einer abendlichen U-Bahnfahrt im allseits beliebten Berlin ?

          Da wird alles geliefert, was das Herz begehrt; nahezu jede Fahrt hat Eventcharakter !

          Mittlerweile soll es Touris geben, die extra wegen dieses Kick (... werde ich nun die Rolltreppe runtergetreten oder nicht ???) nach Berlin reisen.

          Die zahlreichen "Ingenieure, Facharbeiter und zukünftigen Nobelpreisträger" würden Deine kommunikative Art sicherlich auch hier sehr schätzen......

          Gute Heimreise........

          Kommentar


            #20
            Hey, Spertel
            Good Ol´ Harry goutiert den orientalischen Bauchtanz wie er rund ums arabische Mittelmeer gezeigt wird, da kann doch Bärlin überhaupt nicht mithalten, ausser vllt. mit türkischen Varianten)
            Mit anderen Worten: "Ick will wat feinet..."

            Gruss an die Spree
            Dillinger

            Kommentar


              #21
              sehr gute antwort.
              DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
              Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

              Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
              Konrad

              Kommentar


                #22
                upps,
                das ist ja ein thema . . .

                lieber harald, vergiss bitte nicht meinen freund, den US präsidenten trump zu grüssen,
                falls du einmal in wirklich sichere orte fliegst.

                da wären zum beispiel captiva oder san petersburg (florida)
                gut für mich und ältere menschen.
                dieses petersburg hat nichts mit den russen zu tun.

                gruss
                hartmut
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                Kommentar


                  #23
                  Moin Detlef,

                  fuer humorige Einlagen bin ich immer zu haben, selbst wenn es auf meine Kosten geht; und ich bin Dir auch nicht boese, allerdings etwa verwundert, dass Du auf das Niveau des schenkelklopfenden Forumsusers eingeschwenkt bist, indem Du dessen reichlich uebertriebenes Zitat sinngemaess fuer Dein sicher gut gemeintes Spaesschen uebernommen hast.

                  @Spertel,

                  lieber Reinhard, alter Weltenbummler,

                  habe mich gefreut, dass dieser Thread Dich veranlasst hat, mal wieder aktiv am Forumsgeschehen teillzunehmen. Vielen Dank fuer die Einladung nach Berlin. In dieser Stadt habe ich unzaehlige tolle Abenteuer erlebt; aber auch in Mannheim tanzt der Baer. Bei uns sind es die Tuerken und die Kurden, die sich beharken; und das hat auch schon zu Todesfaellen gefuehrt. Bist Du aktuell mal wieder in Berlin oder irgendwo auf Achse? Halt bitte die Ohren steif!!

                  Inzwischen war ich auch in Sousse und Kairouan. Die Tour nach Matmata - hier - war ein weiterer Hoehepunkt.

                  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!

                  Beste Gruesse

                  Harald
                  Zuletzt geändert von RalfDm; 18.02.2017, 12:29. Grund: Unnötige Leerzeilen entfernt

                  Kommentar


                    #24
                    Moin Spertel,

                    lieber Reinhard, Dir wird doch in Berlin hoffentlich nicht auch ein Malheur passiert sein? Ich komme hier mit den Einheimischen bestens zurecht und bin fast staendig irgendwo hin unterwegs. Auch - hier - gibt es was anzuschauen, naemlich bei Chak Wak.

                    "Ein Mann, der was zu sagen hat und keine Zuhörer findet, ist schlimm dran. Noch schlimmer sind Zuhörer dran, die keinen finden, der ihnen etwas zu sagen hat"
                    (Berthold Brecht)

                    Herzliche Gruesse
                    Zuletzt geändert von RalfDm; 18.02.2017, 12:30. Grund: Unnötige Leerzeilen entfernt

                    Kommentar


                      #25
                      Lieber Reinhard,

                      vielen Dank fuer Deine E-Mail-Info ueber den Ort, wo Du aktuell das Leben geniessen kannst und wohl ueberhaupt nicht mehr an PCa etc. denkst.

                      Dank meines staendigen Bewegungsdranges geraet auch bei mir das Thema Prostatakrebs immer mehr in Vergessenheit. Inzwischen konnte ich viele weitere Orte in Tunesien wie z. B. Cap Bon, Sidi Bou Said, Karthago und Monastir aufsuchen. Uebermorgen geht es auf eine laengere Sahara-Tour.

                      - hier - und - hier - erfaehrt man mehr von den Schauplaetzen, wo auch die Filme "Der englische Patient" oder "Krieg der Sterne" aufgenommen wurden.

                      Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.


                      Herzliche Gruesse


                      Kommentar


                        #26
                        Moin, moin,

                        der 2. You Tube Link ist nicht mehr aufrufbar. - hier - ein ausführlicher Ersatz.

                        Gruß Harald

                        Kommentar


                          #27
                          Dank meines staendigen Bewegungsdranges geraet auch bei mir das Thema Prostatakrebs immer mehr in Vergessenheit.
                          Soooo soll es sein, lieber Harald!

                          Wenn mein Gesundheitszustand so bleibt, fahren wir am 18.03. zu unserem Boot nach Südspanien.
                          Mein Schwager fliegt morgen. Wir brauchen das Auto für uns alleine zum schlafen und ausruhen.
                          Soll heißen, alle Sitze raus, und Liegen rein.
                          Heute sind dort 25 C

                          Gruss
                          hartmut
                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Hartmut S
                            Wenn mein Gesundheitszustand so bleibt, fahren wir am 18.03. zu unserem Boot nach Südspanien.
                            Lieber Hartmut,

                            zunächst einmal freue ich mich für Dich auch an dieser Stelle, dass die letzten Behandlungen hoffentlich auf lange Sicht erfolgversprechend abgelaufen sind.

                            Wenn Dein Gesundheitszustand nach der Ankunft in Spanien sich als stabil erweist, solltest Du aber nicht ganztägig auf Deinem Boot herumkrauchen - egal ob zum Putzen oder zum Segeln oder zum Schippern mit Motorkraft, sondern dich auch kilometerweit an Land tummeln. Nur damit bekommst Du neben Trampolinhüpfen wieder das Testosteron auf den Deinem Alter entsprechenden Wert.

                            Ansonsten viel Spaß auch mit Brigitte und ihren Kochkünsten.

                            Herzliche Grüße

                            Harald

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Wolfjanz
                              Hey, Spertel
                              Good Ol´ Harry goutiert den orientalischen Bauchtanz wie er rund ums arabische Mittelmeer gezeigt wird, da kann doch Bärlin überhaupt nicht mithalten, ausser vllt. mit türkischen Varianten)
                              Mit anderen Worten: "Ick will wat feinet..."

                              Gruss an die Spree
                              Dillinger
                              Lieber Maulbeerinselbewohner,

                              ob die zwei folgenden Darbietungen was feines sind, also Deinem anspruchsvollen Geschmack entsprechen könnten, würde ich gern von Dir erfahren. Eine mehr schöne Tänzerin und eine eher üppige Darbieterin. Mir gefallen sie beide:

                              Follow me on my new channel! @ShahrzadStudios Shahrzad dancing Shaabi.Interested in classes? We have pre-recorded classes from beginner to professional leve...


                              Shereen performing an egyptian beledi improvisation in Bucharest, Romania. www.sheree.eu


                              Herzliche Grüße

                              Harald

                              Kommentar


                                #30
                                Lieber Hamburger Jung´, ich bevorzuge diese Varianten (Kizomba)



                                Gruss in die Palz
                                Dillinger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X