Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil anlegen

    Liebe Forumsverwalter,

    seit Jahren verfolge ich das Forum, und kann Ihnen insbesondere zu der neuen Version, das fast keine Wünsche offenläßt nur bestens gratulieren.

    Aber das Anlegen/Ändern eines Benutzerprofils ist wahrlich eine lästige Fuzzel-Arbeit. Das Textfeld ist so klein, daß man jede Übersicht über den eigenen Textverlauf verliert, bzw eine grafische Aufbereitung unmöglich ist. Auch die Erstellung eines Word-Dokumentes im Original und dann Kopieren in das Textfeld ist nicht gerade einfach.

    Wäre hier eine benutzerfreundlichere Vergrößerung des Textfeldes möglich?

    Vielleicht würden dann auch mehr Profile angelegt werden, - aus denen man auch den Hintergrund eines Beitrages besser verstehen lernt -,wenn es einfacher wäre, ein Profil anzulegen.

    #2
    Hallo Hans-Joachim,

    danke für die Blumen und das Feedback. Ich habe Ihre Idee aufgegriffen und die Größe der Felder bei den Profileigenschaften entsprechend geändert.

    Viele Grüße

    Holger Jünemann
    Zuletzt geändert von Holger; 27.11.2006, 21:21. Grund: tipssfehlas
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Jünemann,
      mir wurde heute geschrieben, dass mein Profil DREIMAL angegeben wurde. ( durch das kleine Feld.) Jetzt ist es einfacher, und ich habe das Profil auf einmal reduziert.:-)
      Horst a

      Kommentar


        #4
        Profil anlegen

        Hallo Horst,

        die PK-Story ist immer noch in dreifacher Ausführung im Profil zu sehen.

        Wahrscheinlich wurde beim Abschluß der Korrrektur vergessen, auf Antworten zu drücken?

        Kommentar

        Lädt...
        X