Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skat oder Muse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skat oder Muse

    Hat jemand damit Erfahrung?

    #2
    Hallo Jürgen,
    ich nehme mal an, dass du die beiden Therapieoptionen SKAT (Schwellkörperautoinjektionstherapie) und MUSE (medical urethral system for erection) bei Erektionsstörungen meinst.

    Ein paar Unterschiede zwischen beiden Optionen:
    1. SKAT hat eine wesentlich höhere Erfolgsrate als als MUSE.
    2. Manche Männer haben eine starke Abneigung gegen eine Spritze in ihr bestes Teil. MUSE ist in der Anwendung wesentlich angenehmer.
    3. Bei SKAT gibt es billige Alternativen zu den in der Regel verschriebenen (teuren) Medikamenten Caverject und Viridal. Zu MUSE gibt es keine billigere Alternative.

    Am sinnvollsten ist, beide Alternativen zu testen. Nur so kannst du die für dich optimale Therapie finden.

    Eine wirkungsvolle, nebenwirkungsarme und billige (GKV übernimmt die Kosten) Alternative zu SKAT und MUSE ist die Vakuumpumpe. Hast du dir schon mal überlegt, ob die Pumpe etwas für dich ist?

    Kommentar


      #3
      RE: Skat oder Muse

      Ich bin für Muse, sie nimmt Dich ernst und ist sensibel. Beim Skat musst Du Dir all die Sprüche anhören.
      Willi-39
      Danke lieber Günther S.
      für die kompetente Antwort.
      Ich hatte schon gedacht, der Jürgen wird hier weiter von unqualifizierten Usern verar . . . .
      Ich konnte zum Thema leider nichts zusteuern/ beitragen.

      Gruss
      hartmut

      (Hoffentlich wurde Jürgen nun nicht verschreckt . . .)
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Vielen dank für deine ehrliche Antwort ich hatte schon gedacht ich bin falsch hier

        Kommentar

        Lädt...
        X